Start-Stop beim NZ Comfort

Aufgrund von Problemen wurde ein Backup eingespielt, wobei die Datenbank relativ aktuell ist (24.3.) die Dateien aber ca 14 Tage älter. D.h es werden hier und da Dateien fehlen.
  • Hallo zusammen,


    habe einen gebrauchten Swift NZ Comfort 1,2l 94PS Bj. 2016 gesehen.

    Mir ist aufgefallen, dass das Auto kein Start-Stop System hat.

    Womit hängt das zusammen? Gab es tatsächlich Modelle ohne Start-Stop bei dieser Baureihe in diesem Zeitraum?

    Handelt es sich womöglich um ein EU-Fahrzeug? Wenn ja, was würdet ihr machen?:/


    Danke für Eure Unterstützung.

  • Wenn ich mich recht erinnere gab es zwei Varianten des 1,2er NZ.

    Einmal den "normalen" mit seinen 94PS und dann den 1,2er ECO mit 90PS ab den Facelift. Dieser hatte dann auch Start Stopp Automatik.


    Mir persönlich wäre es egal, ob der eine drin hat oder nicht.

  • Sei doch froh, daß der Swift den S/S Sch.... nich hat.... ;)



    Lg

    Als Gott mich schuf sagte Er nur: " Hoffentlich geht das gut !!! "
    Als ich geboren wurde sagte der Teufel: " na, schöne Scheiße..... Konkurrenz !!!



    Nissan Quashqai 1.6 Dig-Tec Tekna-Plus , schwarz metallic , EZ 10.01.2020 , " Black Edition "

    Suzuki Baleno Hybrid , Arctic White Pearl Metallic , EZ 25.01.2019 , " Limited Edition "

  • Vielen Dank an alle.

    Ich hatte nur die Befürchtung, dass es sich evtl. um ein EU-Fahrzeug handelt.

    Letzentlich bin ich froh dass der das nicht hat.