Kennzeichenhalter

Aufgrund von Problemen wurde ein Backup eingespielt, wobei die Datenbank relativ aktuell ist (24.3.) die Dateien aber ca 14 Tage älter. D.h es werden hier und da Dateien fehlen.
  • Denke auch das folieren erst mal die beste Alternative ist, allerdings müsste man die Löcher trotzdem vorher irgendwie verfüllen. Wird aber schwierig ohne die Stoßstange abzuschrauben. Denke man al die beste Reparatur wäre von hinten mit GFK Matten zu arbeiten und von vorn dann zu spachteln und die verschlossenen Löcher plan zu schleifen. Dann den Ausschnitt folieren und man sieht nix mehr. Allerdings halt auch ein riesen Aufwand... :rolleyes:

  • Vielen Dank erstmal für die Hilfe. Spachteln/schleifen/folieren wäre natürlich die perfekte Lösung, ist nur leider sehr zeitaufwändig.


    Ich werde erstmal die einfachste Möglichkeit probieren mit Silikonstopfen vom freundlichen Chinesen ;)