Eibach Federn?

Aufgrund von Problemen wurde ein Backup eingespielt, wobei die Datenbank relativ aktuell ist (24.3.) die Dateien aber ca 14 Tage älter. D.h es werden hier und da Dateien fehlen.
  • Zunächst muss ich gestehen, dass mein Deutsch nicht perfekt ist, da ich nicht aus Deutschland komme.


    Ich habe in diesem Forum alle Themen zur Tieferlegung gelesen (sehr hilfreich, danke), insbesondere die H&R Federn, Vogtland Federn und ST X Coilovers. Über die Eibach Federn für den Swift Sport habe ich allerdings noch nichts gelesen.


    Ich suche Federn, die den Swift Sport nicht zu stark absenken, also sind 25 bis 30 mm in Ordnung. Ich möchte das Fahrwerk auch nicht extrem hart machen. Die H&R Federn kommen daher nicht in Frage, aber ich schwanke zwischen Federn von Eibach, Cobra und Vogtland. Ich interessiere mich besonders für die Eibach Federn, da ich diese Federn schon einmal unter einem Auto hatte. Hat jemand Erfahrung mit den Eibach Federn für den Swift Sport?