Eibach Federn?

  • Zunächst muss ich gestehen, dass mein Deutsch nicht perfekt ist, da ich nicht aus Deutschland komme.


    Ich habe in diesem Forum alle Themen zur Tieferlegung gelesen (sehr hilfreich, danke), insbesondere die H&R Federn, Vogtland Federn und ST X Coilovers. Über die Eibach Federn für den Swift Sport habe ich allerdings noch nichts gelesen.


    Ich suche Federn, die den Swift Sport nicht zu stark absenken, also sind 25 bis 30 mm in Ordnung. Ich möchte das Fahrwerk auch nicht extrem hart machen. Die H&R Federn kommen daher nicht in Frage, aber ich schwanke zwischen Federn von Eibach, Cobra und Vogtland. Ich interessiere mich besonders für die Eibach Federn, da ich diese Federn schon einmal unter einem Auto hatte. Hat jemand Erfahrung mit den Eibach Federn für den Swift Sport?

  • Muss Pete das Recht geben das Federn nicht das beste sind , da wäre ein Gewindefahrwerke besser , aber auch teurer.

    Ich selbst habe Federn von Eibach drinne und bin Recht zufrieden damit , auch andere Felgen mit abe lassen sich einfach eintragen.

    Fahrkomfort ist nicht schlechter als Serie , liegt aber besser in den Kurven und bei hohen Geschwindigkeiten. Fahre auch trackday's damit , da mehrt man das es nicht optimal ist , für nächste Saison ist bei mir auch ein Gewindefahrwerke geplant


    Gruß Nico

    von hier z. Bsp.

    2020er SSS AZ ohne Hybrid (Infos im Profil "über mich")