Fährst du nur Trackdays oder auch Touris?
AH Erben & Erben Swift Sport
-
-
Ich fahr keine Touristenfahrten mehr.
-
Innenraum ist fast fertig und gestern kamen auch endlich die finalen Adapter für den Bremssattel. Ich hoffe, dass wir das die Woche mal zusammenstecken können um zu schauen, ob alles passt.
-
Wow, wie groß sind die Bremsscheiben nun? Und in welche Felgengröße passen die?
-
Die Scheiben sind in original Größe, nur die Dicke ist wesentlich stärker, um die wärmeabfuhr zu verbessern.
Passt unter 16" Felgen
-
nicht übel der Kleine
-
Euer Tracktool-Projekt ist der Wahnsinn.
Alles bis ins Detail durchdacht und jedes Gramm abgespeckt...(?)
Reinbringe von Tarox, Sattel von Stoptec, Topf ?
Bremsenbelüftung würde mich brennend interessieren oder braucht das bei dem dicken Reibringen nicht mehr?
Interessant ist auch die Stellung eures Gaspedals auf gleicher Höhe zur Bremse
MfG -
Töpfe und Halter vom Sattel sind Eigenentwicklung.
Bremmsenbelüftung wird angegangen, wenn alles montiert ist. Eine perfekte Lösung ist allerdings wegen der kleinen Scheibe und Antriebswelle nicht wirklich möglich, aber ich schau, was möglich ist.
-
-
Dann schonmal viel Spaß für die neue Saison
-
Sieht super nice aus. Habt Ihr die finalen Specs an Gewicht und der Motorleistung auch schon, oder geht es dahingehend auch noch weiter?
-
Geiler Eyecatcher für den Verkaufsraum...da kommen bestimmt viele "will auch haben Gefühle" auf.
Der Yaris GR beim Händler um die Ecke hat auch sofort den Greifreflex am Türgriff ausgelöst
-
Dann schonmal viel Spaß für die neue Saison
Vielen Dank. Anfang April geht´s los.
Sieht super nice aus. Habt Ihr die finalen Specs an Gewicht und der Motorleistung auch schon, oder geht es dahingehend auch noch weiter?
Noch nicht, Leistung bleibt erstmal, mit dem Garrett gibt´s ein paar Probleme, sodass wir uns entschlossen haben, direkt einen neuen Motor aufzubauen. Gewicht/Achsvermessung wird bis Ende des Monats gemacht. Ich bin auch schon sehr gespannt. Wäre überragend, wenn wir irgendwo bei 950kg rauskommen würden.
Geiler Eyecatcher für den Verkaufsraum...da kommen bestimmt viele "will auch haben Gefühle" auf.
Der Yaris GR beim Händler um die Ecke hat auch sofort den Greifreflex am Türgriff ausgelöst
Dafür ist es auch gedacht und es hat auch schon einige Male geklappt Mit dem Swift wollen wir aber nur zeigen, was theoretisch möglich wäre, für den sportlichen Straßenfahrer ist das natürlich nichts.
-
Doch ganz gut geworden, Vollgetankt 939kg.
Radlasten und Vermessung sind gemacht, bis auf ein paar Kleinigkeiten startklar
-
gute Abstimmung
-
Hallo Autohaus Erben & Erben,
was sagst du denn zu dieser Geschichte:
-
Gestern ersten Rollout gehabt, hat alles ohne Probleme gehalten. Bis sich verschaltet wurde und nun viel Leistung fehlt. Ich hoffe, dass du die Ventile krumm sind
Ich werde berichten.
-
Dann hast du dich ja zum letzten Jahr verbessert.
Dann viel Erfolg bei der Reparatur.
-
Ärgerlich, verschalten in einem zu niedrigen Gang, what Ever….
Ist vielleicht der falsche Zeitpunkt zu fragen, wie sich die neue StopTech bewährt gemacht hat.Viel Erfolg bei den Reparaturarbeiten.
MfG -
Genau, statt der vierte war der zweite drin Auto läuft aber wieder und hat auch die volle Leistung auf der Rolle. Es war tatsächlich nur ein Ventil krumm.
Die Bremse ist mega gut, sehr stabil, auch wenn man 8 Runden am Stück Attacke fährt. Und es waren sogar nur EBC RPX Beläge drin, die Endless sind gestern erst gekommen.