weiße Frontblinkergläser GL

  • Doch, die orangen Blinkerbirnen sieht man durch's Gals. Nun ja, ist kein allzugroßes optisches Problem. Nun ja, muß jeder selber wissen, was es einem Wert ist...



    PS: Habt Ihr euch mal den Kauderwelsch angeguckt, den Ihr hier oben fabriziert habt?! Kann ja kein Schwein lesen......:-/
    --
    [Blockierte Grafik: http://www.nachholer.de/pic/manasmil.gif] [blue][f1]....in Quarantäne.[/f1][/blue][Blockierte Grafik: http://www.nachholer.de/pic/motz.gif]

  • Also habe sie nun dran. Das orange scheint leicht durch...
    ...aber ich überlebe es. ;) Hätte schlimmer sein können. :))
    Ich müsste aber nun das Plasteteil / den Halter des Blinkers silber sprühen. Dann scheint das dunkelgraue nicht vor. Denn das scheint fast mehr durch als die orange Birne. Hmmm. Gefällt mir daher optisch noch nicht so gut.
    --
    [red][f1]*** ;D Wann wirds endlich Sommer? ;D ***[/f1][/red]

  • passt zwar nicht ganz hir rein aber egal !


    ich hab mir vor ca 1. monat die frontblinker bestellt neben den scheinwerfern !
    und die sind immer noch nicht da !:(
    wie lange dauert denn sowas ? bei uns geht das von einem tach auf den anderen !
    --
    (MACH 3)

  • Salu zusammen


    War gestern auch beim Suzi Händler Betreff weissen Blinker Gläsern. Zuerst natürlich die Antwort, haben wir nicht. Ich also das Pic dieser Site ausgedruckt und ihm unter die Nase gehalten. Er hat die Nummer eingegeben, nichts!!! Wir fanden einige Zeit später raus das die Endziffer nicht 00 sondern 10 ist. Suzuki hat ahnscheinenend ihr System geändert und somit wurden auch Nummern angepasst. Bestellt also, vielleicht nur in der CH, mit der Endnummer 10


    Wünsche Euch noch einen schönen Tag


    Grüessli Serge

  • Salu


    Habe grade mit meinem Suzi Händler telefoniert. Habe ja im Post vorhin geschrieben das die Nummer geändert habe. Er behauptete die Endziffer 00 gebe es nicht 10 jedoch schon. Na super, was liegt heute auf dem Ladentisch!!!??? Gelbe Blinkergläser. Dachte ich krieg ne Kriese!!!!! Sie können die Teils einfach nicht besorgen, keine Ahnung, dies Nr. existiert bei Suzuki CH einfach nicht!!!!!!!!!!! Sonst bestelle ich sie halt über Deutschland, da sollte man sie ja bekommen. Werde sicherlich meine Erfahrungen hier posten


    Greets Serge

  • Ich hatte auch für einen Kunden diese Blinkgläser Bilder gesendet mit der Nummer und er hat die dann in D bestellen wollen!
    Gibt es nicht.
    Per Zufall,hatte jemand aus diesem Forum noch welche zum Verkaufen und wie ich jetzt gehört habe,hat der Kunde die nun!!


    Desshalb hab ich schwarze!!Somit kein Ärger!!!:D
    --
    Suzuki-Power by Nasche.
    http://suzuki-baleno-tuning.ch.to

  • wennst sie dir bei tlantos aus ungarn bestellst wird dich das so 75 € inkl. Versand kosten. Dann kommen nur noch Zoll + Überweisungsgebühr dazu! Hab ich auch so gemacht und er verlangt nicht mal unbedingt Vorkasse! Alles dabei inkl. Blinkerlämpchen und neu!


    kann ich nur empfehlen wenn einem der preis passt!!

  • Hallo, ich schreibe halt auch mal was dazu:
    Letztes Jahr weiße Gläser über ebay zum "Sofortkaufen" für € 33,50 bei swift_gs_*x* (ebay-Mitgliedsname) erstanden.
    Dazu gelbe Blinkerbirnen bei WALMART für € 3.- (2 Stk) gekauft.
    Da die Zapfen der gelben Birnen im 90° (?) - Winkel stehen und die Birnenfassung am Swift 180° verlangt, hab' ich je 1 Zapfen leicht angefeilt und in die Fassung gestopft (hat auch schon jemand erwähnt).
    Die Gläser sind immer mal wieder bei ebay/Auto/Ersatzteile und Zubehör/... zu haben (dummerweise meist zum ersteigern).


    tomcat


    :smokin:


    Fällt mir noch zum Problem "gelbe Birnen schimmern durch" was ein: vielleicht einfach die Blinkergläse gelb tönen.

  • Was soll dat denn?!


    1.Zum 120tausendsten Mal. Die Blinkerblenden für MK2 in der Stoßstange sind in Dtl. für ca. 11€ bei jedem halbwegs fittem Suzi-Händler zu bekommen.


    2.Wenn Du eh schon gelbe Lampen kaufst, die müsste es ja passend geben. Das man diese weiß/gelbe zurechtfriemelt, kann ich ja noch verstehen. Aber die gelben Lampen?


    3. Wozu weiße Blinkerblenden kaufen und die dann gelb färben?!


    *konfus*
    --
    [Blockierte Grafik: http://www.nachholer.de/pic/manasmil.gif] [blue][f1]....in Quarantäne.[/f1][/blue][Blockierte Grafik: http://www.nachholer.de/pic/motz.gif]

  • Die gelben Birnen hab' ich um's verrecken nicht mit 180° versetzten Zapfen bekommen und die Bajonettfassung in meinem Swift will nun mal solche. Beim Dealer bekommt man/frau auch nur diese gelben mit 90° versetzten Zapfen, welche in die neueren Suzukis passen.


    Weiße Blinkergläser auch nicht.


    So ist das halt bei uns in der Gegend, aber der Dealer hat ja auch im Januar Insolvenz statt Inventur gemacht.


    Hätte übrigens nicht gedacht, daß der Tip mit den getö(r)nten Gläsern bleiernst genommen wird.


    tomcat :smokin:

  • Servus!


    Habe gestern mein klaren Blinkergläser vom Subaru-Händler (ehemals Suzuki) bekommen.


    Die Gläser haben 19,90 EUR(!) gekostet. Die gelben Blinkerbirnen im Paar 5,- EUR.


    Die blauen "Diadem"-Birnen hätten mich im Paar 27,- EUR(!) ärmer gemacht.


    Habe eben alles eingebaut und das wenige Orangeschimmern ist ok, da ich auch noch orangefarbene Standlichtbirnen hab, die auch leicht durchscheinen.


    Alles in allem also 25,- EUR und sieht wirklich um Längen besser aus. Hätte ich nicht gedacht.


    Grüsse Matthias



    --
    "Man der ist ja echt schnell........."

  • also der hat dich irgendwie beschissen, die diadems kriegste eigentlich für rund 15 euro und die gläser kosten doch nur 10 steine;
    und wenn ich überleg, ich hab 4 gelbe birnen gekauft für mich und nen kumpel und da hat mich eine 40 cent gekostet...

  • mein bruder hat sich jetzt auch welche geholt, hier kostet eines 3,93 euros *g* und mit den orginalen weissen leuchten sieht das auch irgendwie gut aus ;)


    bis jetzt noch keiner gemeckert...
    --
    ... ciao larsü Swift GTi - so fährt man(n) heute !

  • wie jetzt, weißes glas und weißes licht?
    und damit fahrt ihr durch die gegend? na hut ab, wenn die bei was pingelig sind bei uns denn isses Beleuchtung (mal von Felgen abgesehen)...