Swift Sport Hybrid - Tuning

  • ach, tatsächlich. Hab ich wohl wieder gewurstfingert. Da steht was von wegen 14 Tage kostenlos testen, aber wenn es schneit kann man die Box nicht testen 🙄

    Mittlerweile ist das nicht mehr gut zum testen.

    Stark finde ich das die November Aktion immer noch läuft.

    Das www ist wie immer geteilter Meinung und hier ist scheinbar keiner mit Erfahrung.

  • Die Antwort gibt es im dafür richtigen Post / thread / Beitrag.

    Das durcheinander geposte geht mir tierisch auf die Eier.....


    Den CTC Silikonschlauch gibt es für den Hybrid auf diversen Seiten.


    Bild ist von meinem Hybrid

  • Moin, weiß zufällig jemand ob die Forge Silikonschläuche (LLK) vom Non Hybrid auch beim Hybriden passen ?

  • Das wollte glaube ich schon mal jemand wissen, Ich weiß aber nichtmehr wer:/ ich würde ja sagen

  • Das war ich ^^

    Gesicherte Antwort habe ich bisher nicht.

    Ich werd wohl den freundlichen mal fragen müssen

  • Sooo....

    Antwort vom freundlichen ist heute gekommen.
    Von den ganzen Schläuchen passt nur einer von Non-Hybrid.

    Siehe PDF

  • Der 90 Grab Bogen müsste das sein, ja.

    Samco meinte abmessen und die Maße schicken, evtl haben die was passendes.

    Die fertigen keine für den Hybrid

  • Programmieren der ECU wird auch angeboten, kosten ca 449 €.

    Angefragt hatte ich da bei Powermod.

    CPA bietet such eine Box an.

  • Ware bei jemandem vor Ort, hatte knapp 400€ bezahlt. Nach 5tkm keine Probleme, nur habe ich das Gefühl, dass das zu viel für die Kupplung ist, weshalb ich drüber nachdenken muss, welche Kupplung rein kommt. Sachs, xtreme oder CTC. Wobei ich zur Sachs tendiere.
    Zurück zur Optimierung. Also das Ding geht wie Schmitts Katze, machte richtig Spaß, würde es aufjedenfall nochmal machen, allerdings nicht ohne einen größeren Ladelufkühler und nicht mit dem Originalen Fahrwerk/Reifen, das wäre mir zu heikel. In den nächsten Tagen kommt die Bastuck drunter und evtl im laufe das Jahres ein Opfersatz mit 200zellen kat.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende:)