KeylessGo und RDKS nach Werkstattbesuch defekt

  • Wo gearbeitet wird, geschehen Fehler. Gab mal den Spruch: "Wer nicht arbeitet macht keine Fehler. Und wer keine Fehler macht, wird prämiert!":D

    Aber hier hätte der Fehler mit dem Schlüssel gleich auffallen müssen, spätestens nach der Reklamation hätte dem Meister klar sein müssen, dass es nicht am Schlüssel oder TPMS liegt, sondern am vergessenen Stecker. Problem wäre in unter 5 Minuten gelöst. Da kann man sich dann schon fragen...

  • Blubbel : Das ist ja das unerträgliche, es war nicht der Schrauber von Nebenan sondern eine Suzuki-Fachwerkstatt

    In Annweiler kanns ja dann nur die hier sein: https://trifels-automobile.de/kontakt.html


    Aber meine Suzuki Werkstatt wo ich den Wagen neu gekauft hatte, hat auch 3x gebraucht bis die Spur richtig eingestellt war. Plus weitere seltsame Gebahren. Hab dann gewechselt und fahre lieber 70km (eine Strecke) und hab Vertrauen ins Personal und den Service.

    Swift Sport speedyblau 2019 "Swiss Edition", 180 PS / 320Nm, Greddy Heckflügel, 40mm Federn, AC Wheels mit 215/35R18 Dunlop Sportmaxx, EBC Yellow Stuff Beläge, REMUS Catback, FORGE LLK, CUSCO Domstrebe VA+HA, CTC Resonator Delete, CTC BOV, Cusco OCC, EXEDY Kupplung, CTC Öldeckel. HiFi: Vorne Car Audio 165 Carbon plus HT, hinten Hertz DCX165.3 . Suzuki Garage meines Vertrauens: https://www.garagesaner.ch/saner-performance

  • Ist man nicht.

    Es muss nur eine Fachwerkstatt sein

    Kann die Fachwerkstatt auch die aktuellsten Steuergeräte Updates aufspielen, die da ständig kommen und die nicht i. V. mit einer KBA Rückrufaktion stehen?

    Da gibt es z. Zt. ganz viele von.

    In the beginning I looked around, but couldn't find the car I dreamt of, so I decided to build it myself. (Ferry Porsche)