Gelbe Swift Sport

  • Die idee ist nett..aber macht es doch ganz einfach.


    Lasst alle kommen die bock haben. Sucht euch ein Lokal, mit viel Platz auf dem Hof und reserviert dort. Dann nennt ihr das einen "Stammtisch" und trefft euch zum quatschen und essen. Das am besten Sonntags. Alle 4 Wochen oder 1x im Quartal und postet Bilder..sowas weckt interesse.


    Ich mach die Orga zu den Stammtischen für die Mustangtruppe seit einigen Jahren und kann berichten, sowas kommt an. Und wenn du 20...30 Fahrzeuge da stehen hast, ist das schon beeindruckend. Viel besser als wenn du NUR eine Farbe willst.


    Setzt euch zusammen mit 2...3 Leuten, plant etwas, startet eine Umfrage wer interesse hat und dann einfach machen. Anfangs werden es wenige sein. Aber sobald die ersten Berichte da sind, wie cool das war,..werden es mehr.


    Und nein...ich hab mit meinen Stammtischen genug am Kopf 8o ...aber zu einem Swift Stammtisch am Niederrhein käme ich auch gern mal.

    Swift Sport 140PS, natürlich in gelb:love:

    Carmani 20 Ludwig Felgen mit 205/40/17 Ganzjahresreifen


    Mustang V8, 5 Liter von Sept. 2016 umgebaut und foliert zu einem BOSS302:love::love:<3

  • Ich habe Erfahrung mit Auto - Stammtischen (BMW Z -4 ) Aber so einfach wie du es schreibst, ist es leider nicht.

    Es muss das Wetter passen, dann sollte die Anreise nicht allzu lang sein, das Lokal sollte genug Platz und Parkraum haben. Bei einer größeren Anzahl an Teilnehmern, braucht man weitere Mitfahrer die die Einzelgruppen führen. Mehr als 7 - 8 sollte eine Gruppe nicht haben.

    Ich werde mir das nicht mehr antun 😉

    Sollte doch mal sowas stattfinden, werde ich mich beteiligen, aber bei dem einen Versuch von mir bleibt es 😄

  • Gelb hab ich bisher nur einmal in freier Wildbahn gesehen, der Wagen ist hier , egal in welcher Farbe eher selten....

    @Rotex09, Meine Frau hat zugeschlagen ;-) Obwohl ich ihr dazu geraten habe, muss ich mich tatsächlich noch ein wenig dran gewöhnen....

  • Ich habe Erfahrung mit Auto - Stammtischen (BMW Z -4 ) Aber so einfach wie du es schreibst, ist es leider nicht.

    Es muss das Wetter passen, dann sollte die Anreise nicht allzu lang sein, das Lokal sollte genug Platz und Parkraum haben. Bei einer größeren Anzahl an Teilnehmern, braucht man weitere Mitfahrer die die Einzelgruppen führen. Mehr als 7 - 8 sollte eine Gruppe nicht haben.

    Ich werde mir das nicht mehr antun 😉

    Sollte doch mal sowas stattfinden, werde ich mich beteiligen, aber bei dem einen Versuch von mir bleibt es 😄

    Ich mache das schon lange und kenne das nur zu gut.

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Und klar ist da das Risiko von schlechtem Wetter etc...ich plane die Stammtische seit Jahren, teils Monate vorraus.


    Aber...es geht um Stammtisch und nicht um eine Ausfahrt...sowas plane ich auch.

    Wenn man immer nur ein...hätte wäre wenn und evtl...dann gibt das nie was.


    Also...

    Stammtisch.

    Ort finden, ansehen und wenn es mit Restaurant sein soll, dann halt mit und mit reichlich Parkplatz.

    Fragen ob Interesse besteht, Termin klar machen auf 4...6 Wochen vorraus...Anmeldung starten und 5 Tage vor Termin, dem Restaurant die Teilnehmerzahl durchgeben.

    An tag X da sein und sich darüber freuen das 5...10 oder 20 interessierte da sind.


    Ich hab gerade zwei Stammtische organisiert für die Mustangtruppe. 26.5 in Krefeld beim del sol, und am 23.6 in Willich.

    War am 7.4 in Köln zu einem...

    Am 5.5 haben wir eine Ausfahrt...Startet 150km von mir entfernt.

    45 Personen, 280km Strecke und 22 Mustangs mit 5 Planern und GruppenFührern.

    Na und...??? Es geht um Spaß und Chancen nutzen.

    Warum fahre ich wohl nen Mustang und gelben Swift Sport?! Weil alle anderen ihren langweiligen xxx fahren können und zuhause versauern!


    Da entstehen Freundschaften durch!


    Anpacken, planen...machen. was habt ihr zu verlieren außer Zeit?:D


    Glaub es mir...das läuft. Braucht halt etwas Zeit und Anstrengung.

    Nicht die Ausrede suchen warum es nicht geht, sondern anpacken und es möglich machen!;)

    Swift Sport 140PS, natürlich in gelb:love:

    Carmani 20 Ludwig Felgen mit 205/40/17 Ganzjahresreifen


    Mustang V8, 5 Liter von Sept. 2016 umgebaut und foliert zu einem BOSS302:love::love:<3

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Mave242 ()

  • Ich habe zahlreiche SLK - Ausfahrten und jetzt BMW Z4 Ausfahrten organisiert. Eine Stammtisch lässt sich natürlich viel leichter organisieren, als eine Ausfahrt.

    Ich mache noch zwei oder drei Ausfahrten mit unserer Roadster Gruppe, aber nicht mehr mit Suzuki Sport;)