Welche Weihnachtsgeschenke habt ihr bekommen

  • So neue Umfrage.
    Würde gerne wissen, was für Sachen ihr heute (Abend) bekommen habt :)


    Da ich gerade per Post schon mein erstes Geschenk erhalten habe *jubel* fange ich mal an.


    Also da kam gerade eine megasüße kleine Merle als Geschenk an. *freu* Also eine niedliches kleines Kätzchen.


    Cuddletoy
    :x Katzen sind auch mir am liebsten :) dankesehr *knuddel*

  • Mit einem Geschenk fahr ich schon knapp nen Monat druch die Gegend, hab die Winterreifen + Montage bekommen :rotate:
    Meld mich dann nachher nochma :look:
    --
    [i]Ich bin umweltbewußt! Mein Sparmobil hat nur 1.3 Liter Hubraum[i]

  • wegen meinem lieben kleinen neffen war bescherung heute schon etwas früher:
    hab mein notebook geschenkt bekommen, drei spiele fürn gamecube und cd-rohlinge, und krimskrams *froifroifroi*
    --
    [f1]Those Of You Lucky Enough To Still Have Your Lives...Take Them With You! But Leave The Limbs You ve Lost. They Belong To Me Now.[/f1]

  • naja wir feiern weihnachten nich so wirklich vile und so mit jeschenke is ooch nich so doll... aber brauch ja auch net.... I)


    naja jedenfalls hab ich ne 120GB festplatte bekommen bzw. bekomm ich noch,weil post hat das net gebacken bekommen... dann kann ich dann ja wieder ne gaaaaanze menge drauf packen... *froi*


    und immer nochkein schnee bei und hier im osten brandenburgs....
    --
    Wer andern eine grabe grupt ...... [Blockierte Grafik: http://216.40.249.192/s/otn/funny/lew.gif]

  • So also ich habe bekommen.
    CD Regal damit nicht mehr alles im meinem Zimmer so rumliegt,
    Hose, neue Armanduhr ein weiteres Ranma Buch :D und noch einiges Süßes.


    Ach ja Freitag gibt' von meiner Schwester verspätet noch etwas und Glücksbringer Merle hatte ich ja heute morgen schon geschrieben. :)

  • ich hab sone tolle euro sammelmappe bekommen und schokolade nen paar scheine und sonst eigendlich nix da ich schon letzten monat nen satz winterreifen auf stahlfelgen bekommen hab die ich allerdings mit dem stufenheck verkauft habe da der des sonst net genommen hätte I)


    geschenkt habich meinen ellis mit meinem bruder sone siedle türsprechanlage mit 2 sprechstellen und demzufolge auch 2 klingeln leider ohne kamera aber system is ja erweiterbar.
    brr kein bock hat das bei der kälte anzubauen brr

  • @ amiga: Freut mich, dass dir die Kleine gefällt!!! Fand sie auch immer total niedlich, vorallem, weil sie so schöööön knuddel-kuschelweich is :D


    Also mein Weihnachtsmann war extrem spendabel dieses Jahr *grins*


    Hab zunächst mal von sämtlichem Omis und von meinen Ellis Geld bekommen, damit ich mir mein schwarzes Baby leisten konnte. Dann hab ich von Omi Winterreifen bekommen, von Paps neue Radmuttern und Radkappen. Von meiner Tante nen Gutschein fürs Scheibentönen. Und noch so schnickschnack wie Süßigkeiten, die ich aber alle gegen Sekt mit meiner Cousine eingetauscht habe, da sie kein Sekt mag und ich keine Süßigkeiten *grins*


    So und hier, für alle die es interessiert und auch die, die es nicht interessiert: mein Weihnachtsbaum! ------------------------------->>>
    --
    The Cuddle cuddles you ... *grins*

  • Zitat


    Original von Cuddletoy:
    @ amiga: Freut mich, dass dir die Kleine gefällt!!! Fand sie auch immer total niedlich, vorallem, weil sie so schöööön knuddel-kuschelweich is :D


    Stimmt !!! :D :) Hat hier jetzt auch ein schönes neues zuhause und veträgt sich auch mit Pikachu *grins*


    @Thema
    Heute noch einen 1860 München Kalender für's nächste Jahr bekommen :)

  • weihnachten war an sich ganz ertragreich ;D


    winterschlappen für den swift ....fahr ich allerdings schon seit mitte oktober mit rum I) (und brauch getz fürn derby auch wieder welche grrr I) )


    mir selbst habsch den grad erwähnten derby geschenkt I)


    mein fadder hat mir die kfz-steuer geschenkt...


    von oma/opa/tante knete


    tjo ...und das goilste ....meine freundin hat mir feuer-poi´s geschenkt ...son anfänger set mit übungsbällen ect ....goil


    (zur erklärung -->hier klicken )


    und halt immer so weihnachtssüsskram



    --
    ...Die Menschen nennen mich verwirrt, aber es ist diese Welt die verwirrt ist. I)

  • Nun, vorab reichlich Süßes und eine money order, dann noch eine gute Abrechnung unserer Fonds :)
    und dieses WE machen wir noch ein paar Besuche , da schaun wir mal ...



    --
    8) Swifting is the answer against extreme stress 8)

  • so, ich hab n neuen pc :)


    nich das ich mit dem alten unzufrieden war, aber nachdem der netzteillüfter nichmehr wollte wärend ich nich da war....


    neues netzteil... 2minuten und es war wider hin *mist* ->board auch hin!


    deshalb auch meine tagelange abwesenheit...


    nun rief mich heilig morgen meine mutter um 10 an (ich schlief noch) *lünch* und erzählte mir das sie bei aldi vor sonem rechner steht... sagte mir die daten und was dann passierte könnt ihr euch ja denken...


    und ich war dagegen das wir n zweiten videorecorder kaufen weil im januar die rechnungen fällig sind!!!


    hiermit n riesen danke an meine eltern, und ihr seid doch echt blöd!!! *liebgemeint*


    das hat mir dann weinachten doch noch sympatisch gemacht, obwohls eigendlich weder sinnvoll noch wirklich nötig gewesen wär...


    :)


    in diesem sinne: back again, euer geithain.
    --
    kontrolle ist eine illusion. um so größer die kontrolle umso größer ist die illusion!