Unsicherheit Beim Kauf

  • Bei mir sind kleine Steine aufs Dach gestupst, kenne ich von meinem Colt nicht, der ist 19 Jahre alt hat 384tkm auf der Uhr und keine einzige delle.

    Da bin ich ein bisschen stinkig auf Suzuki, dann noch das schwarze Dach, da sieht man es noch mehr

  • Bei mir sind kleine Steine aufs Dach gestupst, kenne ich von meinem Colt nicht, der ist 19 Jahre alt hat 384tkm auf der Uhr und keine einzige delle.

    Da bin ich ein bisschen stinkig auf Suzuki, dann noch das schwarze Dach, da sieht man es noch mehr

    Das mit dem dünnen Blech, hatte auch unser Vorgänger Mazda CX 3:(

  • Blech ist dünn, da wirkt eine Coladose wie gepanzert gegen!

    Ist beim Mustang auch. Blech ist wirklich dünne. Allerdings is tder Lack erheblich besser als beim Swift. Meine Motorhaube ist mit Steinschlägen und Lackstiftausbesserungen übersäht. Auch oberhalb der Scheibe sind diverse Treffer, wovon einer das Rosten angefangen hat.

    Swift Sport 140PS, natürlich in gelb:love:

    Carmani 20 Ludwig Felgen mit 205/40/17 Ganzjahresreifen


    Mustang V8, 5 Liter von Sept. 2016 umgebaut und foliert zu einem BOSS302:love::love:<3