Swift mk2 bodykit Teile

  • Und vor allem sind die Karosserieteile vermutlich alle ohne Gutachten oder sonstige Genehmigung und somit mit Vorsicht zu genießen. Da siehts hierzulande leider ziemlich schlecht aus mit Verwendung im öffentlichen Straßenverkehr. Eintragung ist ohne weiteres auch nicht möglich.


    Gruß Bruce

  • hallo, naja, die haben alle australischen TÜV und können im Outback gefahren werden, aber nicht auf deutschen Straßen..

    Der bietet aber auch schöne Motorsport Teile und macht mit der Entwicklung weiter..


    Sry hatte nicht so weit gedacht, dass die einer im Straßenverkehr einsetzen möchte..


    Abe, e Zeichen oder ähnliches wird man da nicht finden..


    Gruß

    Quertreiber

    Der Drift ist die schnellste Art der Fortbewegung


    Walter Röhrl

  • So wie ich das verstehe sind das Replica teile von foha. Also Originale teile die es damals für den Swift gab. Wie es dann mit den TÜV aussieht weiß ich nicht.


    500usd kostet das ganze kit. Der Verkäufer hat aber im voraus auch mitgeteilt, dass die Transportkosten sehr hoch sein werden.