Türgriffe hinten ausbauen! Anleitung?

• Hy,

möchte die hinteren Türgriffe und das Panel in der C-Säule in schwarz glanz lackieren lassen.

Hat jemand das schon selber ausgebaut oder gibts eine Anleitung dazu?

Suzuki Swift Sport MZ 2007 schwarz :)

Suzuki Swift Sport AZ 2018 Boosterjet gelb :love:

• Das an der C-Säule ist nur geklammert, Heckklappe auf Tür auf, dann vorsichtig mit einem Plastik Spachtel da zwischen und vorsichtig ziehen. Türgriff, an der verkleidung innen oberhalb das 3eck abbauen, der Griff hat dann 3 m6 Schrauben mit 10kopf, Stange oberhalb aus der Führung raus... Fertig ;)

• Hat jetzt ne Weile gedauert bis das endlich geklappt hat 😅

War aber auch super easy zum Ausbauen bzw. Wechsel.

Bin mit dem Ergebnis super zufrieden und sieht soviel besser aus als das unlackierte Serienteil :love:

• Hab die Teile bei ebay insgesamt für ca.100€ nochmal gebraucht gekauft dadurch hatte ich kein Streß und musste das Auto wegen des Ausbau der Teile nicht stehen lassen. Die Teile sind laut meinem Lackierer aus glasfaserverstärktem Kunststoff und liesen sich gut lackieren. Bei meinem Lackierer hat die Lackierung 130€ netto gekostet.

Zeitaufwand ca. 40min für beide Seiten mit Ein- und Ausbau.

• Schon ein ordentlicher Unterschied!

Das gleiche habe ich an meinem auch vor wenn die Folie irgendwann runter muss. Am Besten alles an schwarzem Kunststoff in schwarz glanz duschen.

2020er SSS AZ ohne Hybrid (Infos im Profil "über mich")

• Schon ein ordentlicher Unterschied!

Das gleiche habe ich an meinem auch vor wenn die Folie irgendwann runter muss. Am Besten alles an schwarzem Kunststoff in schwarz glanz duschen.

Hab ich auch schon überlegt habe auch schon die Blenden der Nebelscheinwerfer gesehen die einer in schwarz Glanz gemacht hatte.

Hat mir auch gut gefallen 😊