Sieht gut aus......
Dankeschön 👍
Sieht gut aus......
Dankeschön 👍
Ich habe auf unseren den 6,5cm Stab genommen.
Konnte beim DAB keinen Unterschied feststellen.
Hi,
heute habe ich den Axton 544 mit dem passenden Plug'nPlay Kabel verbaut.
Das ganze war kurz blutsturzfördernd, weil nach etwas in der wackeligen App herumspielen, kein Ton mehr aus dem LS kam.
Habe die kleine Kiste direkt links neben dem Handschuhfach an eine senkrechte Blechkonstruktion mit einem Kabelbinder fest gemacht. Davor Schaumstoff welches für Rohre ist, angebracht. So ist nicht Metall auf Metall und klappert nichts.
Die App ist etwas eigen was die Verbindung angeht.
Was vorher bei 18-20 war, ist jetzt so bei 12. Klanglich kann ich noch nicht viel sagen, da im Bosch nun alles auf null steht. Auch mit den Weichen noch etwas rumspielen.
Der Subwoofer lief auch nicht gleich.
Etwas irreführend mit den Chinch Bezeichnungen und der Beschriftung am Gerät.
Manne
So ein Mist , schade für das schöne Auto .
Hoffentlich gibt es nachher keine Farbunterschiede. Bei Blau scheint es, wie ich auch selber mal erfahren hatte, mit der Lackierung nicht so einfach zu sein.
Trotzdem allzeit gute Fahrt
Hi, letztes Jahr waren beide Türen Schrott.
Hat einigermaßen geklappt, jetzt hinten.
Irgendwann schaut man nicht mehr so genau.
Manne
Kommt drauf an, wie tief die sehr flexible Schürze beim Zusammenstoß eingedrückt war. Eventuell ist das Blech dahinter auch verformt; weil die Schürze sich aber dann zurückgestellt hat, sieht es erst mal harmlos aus. Aber ich will auch nichts herbeischreiben, kenne dieses Phänomen nur aus eigener Erfahrung (zuerst "ach, man sieht ja fast gar nichts" und hinterher "oh, doch 3.000 €...").
Ja, ich vermute der Träger von der AHK muss auch neu. Muss der Gutachter klären.
Habe ja Zeit. Nur bei Lackierung will ich nicht schon wieder. Links wurde ja schon letztes Jahr...
Doppeltes Unfallauto..... So bindet es einen bis nix mehr geht...
Manne
Kleines Update,
laut Gutachten nur Plastik. Blech und AHK alles top. Gibt also neue Heckschürze+Lack.
Nehme eine minimale Abweichung in Kauf, wenn es sein muss. Nicht schon wieder Beilackierung...
Wollen gleich loslegen, aber ich will warten, bis die gegnerische Versicherung das bekommen hat und ihr OK gegeben hat.
Manne
Hallo,
Glück im Unglück
Ja, aber es wird doch Zeit für eine doppelte Dashcam....
Nur noch Irre
Manne
Moin,
ich hab sie vorne. Überlege auch hinten nachzurüsten.
Hi,
welcher Hersteller. Die Auswahl ist ja enorm.
Sollte leicht für hinten zum Einbau sein.
Manne
Die Kamera ist von VIIDUME.
Eine Nachrüstung für hinten kann nachbestellt werden.
Keine Ahnung wie teuer. War ein Geburtstagsgeschenk incl Installation
Ich warte noch mit der Heckkamera. Hab mir vor einigen Monaten einen deutlich lesbaren Aufkleber ferigen lassen :
DASHCAM, bitte LÄCHELN !
Das hält ganz viele auf Abstand
Hinten ist es dann aber eigentlich gar keine Dash-, sondern eine Trunkcam, oder?!
Hi,
am Samstag hab ich nen kleinen Umweg zu meiner Freundin unternommen, weil das Wetter sehr schön war, auch keine Musik am laufen, und ich vernam ein neues Klappergeräusch.
Später dann Ursachenforschung betrieben und die Hutablage als Übeltäter ermittelt.
Habe dann am beiden Seiten der konischen Bolzen selbstverschweißendes Band umwickelt. Damit ist erstmal Ruhe, aber ich lasse mir noch was anderes einfallen. Ist mir über den Winter und letztes Jahr nicht aufgefallen.
Manne