Vorstellung

  • Hallo an alle Community Mitglieder,


    es ist an der Zeit, dass ich mich kurz vorstelle.

    2015 habe ich meinen ersten Swift Club mit Spoiler Kit in Silber neu beim Händler gekauft. Gefahren habe ich ihn von 02/2015 bis 11 / 2021.

    Ein zuverlässiges treues Auto, das ich mit knapp 80.000 KM verkauft habe.

    Dann habe ich mir den neuen Swift Comfort in Schwarz gekauft und den bis 5 / 2024 gefahren. Jedoch war mir der einfach zu langweilig und die ganze Elektronik hat mich einfach nur noch genervt. Den habe ich dann mit erst 16.000 KM verkauft.

    Den habe ich im Mai 2024 mit einem wunderschönen Swift Sport IV aus dem Jahr 2012 getauscht und mich sofort in das Fahrzeug verliebt.

    Aus erster Hand mit 107.000 KM und so toll gepflegt, dass er aussieht wie ein Neuwagen. Und noch einiger Tausender raus bekommen. Gut, habe ich einige Tausender kaputt gemacht, aber das macht nichts.

    Mittlerweile bin ich schon über 1.000 KM mit dem gefahren und jedes mal bekomme ich ein Grinsen ins Gesicht, wenn ich ihn sehe und einsteige.

    Sorgenfalten bekomme ich, wenn ich sehe, dass er Versicherung und Steuer annähernd das Doppelte kostet als der schwarze Swift Comfort.


    Schicke Grüße an die Suzuki Gemeinde aus Straubing.


    Anbei Fotos von meinem silbernen, schwarzen und den jetzigen blauen Swift.

  • Moin auch mal von mir.
    Eine sehr schöne Sammlung die du das hast, den 2012er finde ich am besten, habe ja auch einen aus 2014 aber als 4 Türer. Und mir geht es genau so jedes mal wenn ich in mein Auto einsteige. ^^

    Dann wünsche ich dir auch von meiner Seite viel Spaß mit deinem SSS und schön dich hier im Forum zu haben.


    Mit freundlichen Grüßen aus Niedersachsen

    Niklas S.

    „Ich habe keine Freunde, ich habe Familie.“ - Dominic Toretto/Vin Diesel