Swifts bei EBAY & Mobile

  • Hi Leuts,


    ist euch eigentlich mal aufgefallen das wahnsinnig viele Leute auf Ebay "unsere" Swifts anbieten?! Hab neulich allein 6 Autos zum Verkauf gefunden. Und das für nen Spottpreis.


    Weiß zwar nicht ob die Autos so in Ordnung sind (weil, wer kauft schon gern die Katze im Sack), aber für jemanden der einen günstigen Ersatzteilspender sucht, sicher das Richtige.


    ICH persönlich würde mir allerdings NIE ein Auto über/bei Ebay kaufen.


    Wie steht ihr denn dazu???? ?(






    Hab euch alle lieb!!! :x

  • Zitat


    Original von RoteRose83:


    Hab euch alle lieb!!! :x


    Wir dich auch... ;D


    also zum einen hast du natürlich recht, so ungesehen ein auto kaufen ist nicht gut, gab da mal einen der sogar offen zugab das die kiste, wenn er sie nicht los wird, zum verwerter geht... (was ja geld kostet -->merken wir was? :rolleyes: )


    andererseits wurden die letzten gti's 95 (?) gebaut, was willst du für ein jetzt sieben jahre altes auto verlangen?... ;D
    naja und so ein normalswift... auch nicht anders...



    --
    so long... :smokin:


    "130 km/h sind genug in geschlossenen Ortschaften!"

  • hi leudez :D


    ich hatte es zwar schon mal gepostet aber hier nochma:


    hatte auch einen bei ebay ersteigert ... aber aus fiN***ellen gründen wurde es leider nix


    war n zweitwagen mit scheckheft usw.


    ...also ich hätt ihn sofort genommen ... hätte ihn sogar begutachten können und er ging sogar noch mitm Preis runter
    (außerdem hat der Verkäufer auch nicht drauf bestanden das ich ihn nehme ...)


    ...tja pgh


    --
    --
    und ich werd weiter GL cruisn :-P

  • Hab auch gerade mal wieder bei Ebay gestolpert und bin da über nen Satz -> 14" Borbet Alufelgen <- gestolpert.
    Da ich gerade erstmal für nen Satz Sommerreifen spar sind die für mich leider nich drin ;( ..Aber vielleicht hat von euch einer da Intresse?



    Zum Thema Autokauf da..hm, ich denk ob man dort nen Auto kauft, oder nen Lautsprecher oder nen PC..es kann gut ausgehen aber auch nur Rennerei geben, wenn was nicht funktioniert. Man steckt halt nicht drin und weis nicht was der Verkäufer "schön schreibt", aber zum Glück gibts da ja das Bewertungsforum, nach dem man sich einwenig richten kann. Deshalb würd ich nicht gerade nen Auto von nem "Newbie" da kaufen. Hab bis jetzt über 500 Sachen bei Ebay ver- und gekauft und hatte bis jetzt nicht einen Fall wo man den Anwalt hätte einschalten müssen oder ähnliches.
    Aber meinen Swifti hab ich lieber günstig vom Onkel übernommen ;D



    ...ciao Lars
    --


    Swift ... was sonst :-)

  • tja, und wo sonst als bei ebay will man heute noch günstig an einen gut erhaltenen GTi kommen? die händler ziehen einem schnell das fell über die ohren... :p


    --
    so long... :smokin:


    "130 km/h sind genug in geschlossenen Ortschaften!"

  • *loool*


    @rote rose


    hehe, na dat versteht meiner einer garnet *g*


    hab von meinen 7 swift’s, 4 st. über ebay,
    .......und für die paar moorhühner TOP-teile ;-)


    2 gti’s und 2 cabrios,.........


    die gti’s ohne fotos, mit trailer geholt,
    einen aus stendal mit unfallschaden zum schlachten,
    und einen aus eckernförde, den ich jetzt 2 jahre ohne probs gefahren habe ;-))


    und die cabrios aus braunschweig und wuppertal vor ca 6 week’s
    (die orginalen ebay fotos sind auch auf „unserer“ seite mitlerweile hat sich der blaue davon schon derbe geändert *fgggg* tiefer,195 auf borbet alus, gti-sitze usw)........


    also leutz die in ebay autos verkaufen wollen, können da keen blumentopf gewinnen, wenn ich da an meinen beiden händler gti’s denke und den gs von privat, is dat preis-leistungsverhältniss locker bei den ebay autos, allein die beiden cabrios hätten mich hier deffinitiv locker das doppelte (in gleichen zustand) gekostet *g*


    naja, zwei 90’er gti’s schlachte ich grad, und die anderen 5 swift’s laufen,
    aba glaub ma ja net das ich die teile habe, die ich brauche *grummel-grrrrrr.........*


    wie dem auch sei, mit ebay hab ich über 600 positive erfahrungen gemacht........
    und da ein autokauf:
    MUT ZUR LÜCKE und ein wenig LEICHT-(SCHWACH)-SINN
    dann klappt dat auch *loooool*



    :teufel: ;D :teufel: ;D
    --
    and have a nice day ;-)


    so long............

  • Zitat


    Original von DARKMAN:


    MUT ZUR LÜCKE und ein wenig LEICHT-(SCHWACH)-SINN
    dann klappt dat auch *loooool*


    jup, da hab ich mir auch gedacht..augen zu und bieten


    :))
    --
    möp möp!

  • haste mal den Link dazu ? also ich hab grad autoscout durchsucht, aber kein 98er GTi gefunden....müßte sich dann eh um einen Schreibfehler handeln, da die GTi´s definitiv nur bis Ende 95 gebaut wurden...
    --
    möp möp!

  • es gibt mal wieder was neues bei Ebay...


    ne Flüssiggasanlage für nen Swift 1.3 - 1.6 bzw. für nen Baleno 1.3 - 1.6


    --> Link <--


    hat sowas weniger Leistung / gleiche Leistung als mit Benzin ?



    :)
    --
    ..ciao larsü


    (-: Swift-Stufenheck-Fahrer :-)

  • ich bestimmt nicht, ich hab schon einen ;)
    hm..aber so als Zweitwagen....:look:
    --
    mein GT[mark=red]i[/mark] kam nun auch endlich über [mark=yellow]210[/mark]
    und das ohne Kasseler Berge :smokin:

  • was ich (mal wieder ;D ) nicht verstehe, ist, dass er das schmuckstück über ebay loswerden will... ich kann mir nicht vorstellen, das für dieses teil beim händler nur sowenig rauskommen würde, letztens hab ich beim suzukihändler einen 95er GTi mit ähnlicher laufleistung gesehen und der wollte dafür noch 4500 (t)euro 8o haben...
    ich würde mitbieten aber ick hab die kohle nicht... ;)
    dein glück blueswift... ;D


    --
    Robert
    [Blockierte Grafik: http://robert.waldheim.bei.t-online.de/hmm.gif][green][f1] Da staunt der Fachmann und der Experte wundert sich![/f1][/green][Blockierte Grafik: http://robert.waldheim.bei.t-online.de/motzgreen.gif]