Ich bin wirklich gespannt, ob wir jemals erfahren werden, was dahinter steckt... Möglichkeiten gibt es ja einige, aber es ist schon höchst merkwürdig, wenn im Zuge der "Weiterentwicklung" plötzlich ein in früheren Zeiten ach-so-gefeiertes Sicherheitselement einfach mal sang- und klanglos verschwindet und am Ende sogar diejenigen völlig erstaunt darüber sind, die es eigentlich hätten wissen müssen, und dann ganz kleinlaut zähneknirschend eine Entschädigung anbieten.

2024er Vitara Facelift kein Knieairbag Brief von Suzuki
-
-
Suzuki stellt sich ja gerne Recht ahnungslos und dumm hin. Einfach nicht mit den lächerlichen 300 Euro abspeisen lassen. Wenns beim Kauf nicht klar kommuniziert wurde oder evtl sogar zugesichert war und die Herren nur vergessen haben es rauszunehmen....🤪
-
Suzuki stellt sich ja gerne Recht ahnungslos und dumm hin.
Das ist jetzt aber kein Alleinstellungsmerkmal für Suzuki
-
Das ist jetzt aber kein Alleinstellungsmerkmal für Suzuki
Mag sein dass das auf fast alles und jeden passt. 🤣 Aber sobald Garantie oder fehler auftreten sich einfach dumm stellen und sagen sie sind jetzt der erste... Hab ich so gefressen vor allem wenn man den Betrag im Auge hat, ne Schachtel Cornflakes und kein Spielzeug drin, ärgerlich aber das hier...
-
Servus, ich hab jetzt mal in meinen Vitara geschaut, da ist, wo vermutlich ein Knieairbag sein sollte ein Fach (siehe Bild). Da kann ich gerade so mein 6,3" großes Handy reinlegen, für mehr ist das aber nicht gut.
Wirklich komisch, dass Suzuki das nicht kommuniziert hat. In Angebot steht ganz klar: Knieairbag auf Fahrerseite...
Falls jemand was weiß, gerne unter diesem Post melden
-
Das Fach hatte mein Vitara (2018) auch schon. Der Knieairbag war quer unter dem Fach und der Aussparung für die Lenksäulenverkleidung.
-
Das Fach hatte mein Vitara (2018) auch schon. Der Knieairbag war quer unter dem Fach und der Aussparung für die Lenksäulenverkleidung.
Auf Seite 1 habe ich ein Bild gemacht mit Airbag. Das Fach haben wir auch.
-
Servus, ich hab jetzt mal in meinen Vitara geschaut, da ist, wo vermutlich ein Knieairbag sein sollte ein Fach (siehe Bild). Da kann ich gerade so mein 6,3" großes Handy reinlegen, für mehr ist das aber nicht gut.
Wirklich komisch, dass Suzuki das nicht kommuniziert hat. In Angebot steht ganz klar: Knieairbag auf Fahrerseite...
Auf Seite 1 habe ich ein Bild gemacht mit Airbag. Das Fach haben wir auch.
-
Hier mal bei unserem 2018er:
-
Oh man
, das ist das Fach wo der Knieairbag rein gelegt wird