Suzukifahrer/in sucht Suzukifahrer/in

  • ich hab kletzte woche beim poraktikerprkplatz \'nen baleno hatchback gesehen mit spn nummer. meiner stand direkt daneben
    @hutfahrer der lackcode ist nicht z7b sondern y31 wie meiner :p *klugscheiß*

    Hier könnte meine Signatur stehen...

  • Hallo!
    Ich suche den Fahrer des schwarzen Swifts (wie oben schon gesagt), der seine Runden öfter durch BIW dreht :k_biggrin: !!
    Du bist heute erst wieder kurz hinter mir gefahren so 15.30Uhr war aber mit nem anderen Auto unterwegs! Also wenn du hier bist, dann meld dich doch mal bitte auf nen netten Plausch :quatschen1:!!!!


    Mfg, de Caro!!! :)

  • Such auch ma jemanden...


    am 14. 12. stand nen roter swift in stollberg am suzuki händler.. rotverspiegelte scheiben... mittelkonsole rot.... das auto war wohl da zur reparatur gewesen...kennzeichen: GC


    wenn du hier mit unterwegs sein solltest.. meld dich bitte mal...


    Grüße


    Biest

  • ich weiss ne ob auf der heckscheibe was stand.. das auto hatte mich auch halt gewaltig an meinen swift erinnert... deswegen bin ich oh neugierig wer der besitzer is


    gruß


    Biest

  • REISERUF!!!


    Gestern hat mich zwischen Eisenach West und Eisenach Ost ein junges blondes Mädel mit ihrer jungen Ich glaube rothaarigen Beifahrerin in einem blauen swift mit so weißen japanischen Zeichen in der Heckscheibe überholt. Nummernschild weiß ich net mehr!!!
    Ich war allerdings nicht mit meinem Auto unterwegs sondern mit Vaters blauem Vw Touran!
    Kennt die jemand? Im Forum anwesend???



    Mfg Marc

  • Habe gestern auf der A9 einen Roten Swift mit dem Kennzeichen BT - GS gesehen und auch überholt! Der hat mich auch überholt! Wer kennt den Fahrer??
    Im weiteren Verlauf dann auf der A72 wird von mir auch noch ein blauer Baleno aus Plauen gesucht! Dei Fahrerin möchte sich doch mal bitte bei mir melden!

  • mhhh ich weiß ja nich aber kann man das hier auch als partnersuche nehmen :biggrin: ich mach es einfach mal...


    ich suzukifahrer suche sie suzukifahrerin


    so gibt es sowas überhaupt :biggrin:
    in diesem sinne


    ~spacy~

  • Hab letzten Sonntag in Wahlbach nen roten swift cabrio mit kompl. fibersportsbodykit gesehn.


    Kennz.: OE-CK 93 mit saison.


    Ist der hier im forum vertreten? oder kennt den einer.
    hatte nur eine straße weiter von meinem zuhause geparkt.

  • hallo!
    ich hab heut morgen meinen heckscheibenwischer umgelegt und grade gebogen (danke an spy für die anleitung), aufjedenfall hab ich ihn dann noch stolz bewundert und mich gefreut8). bin dann noch mit paar leuten ihr abi feiern (ich selber hab keins), aufjedenfall fahr ich dann so gegen 16:00 dürch [c=crimson]Lörrach/Hauingen[/code] und steh da so vorm toto lotto und denk mir so, yeah das hat ihr sicher noch keiner so, mim wischer, da fährt an mir n [c=crimson]schwarzer GTi[/code] vorbei, am steuer glaub ne frau und ich seh nur einen umgelegten heckscheibenwischer!:a_augenruppel:
    unfassbar für mich! 8o
    jetzt wollt ich wissen ist das jemand aus\'m forum gewässen????