Suzukifahrer/in sucht Suzukifahrer/in

  • Hi hab jetz auch mal eine Suchanfrage :)


    Ich fahre öfters durch Obergurig..dort steht gleich wenn man von Singwitz kommt und über die Brücke fährt links in einer Einfahrt ein blauer Swift..
    Sehr schön gemacht..


    Würde gerne wissen ob der Besitzer hier im Forum ist?!

  • suchanfrage antwort:



    det bin ich. schön das mal jemand ausm raum bz wieder hier im forum is. bin sehr oft in bz unterwegs. schicke eine pm mit meiner nummer, da kannste dich mal melden. sind ab und zu auch aral bei mc donald + ein roter swift.



    lg dax one

  • hallo tino??? ob du mich mal nicht vergisst? schließlich gehör ich auch mit zur GTI gang von der aral *löl*
    naja hoffe wenn ich ab juli wieder mit am start bin (so schick wie nie-also gti ^^) das du mich dann net mehr vergisst!
    grüß dein schneckchen lieb von mir!


    bis nächstes we ;o)


    greetz

  • oh,wohnt ihr alle weit weg. wenn ich mal meine swift hab (den ich hoffentlich überhaupt irgendwann habe), dann werde ich wohl nie einen von euch auf der straße sehen :-(
    liebe grüße
    Lyna:)

  • Ach, aus NRW kommen doch einige. Schau einfach mal auf unsere Karte. :)


    Ansonsten kannst du uns alle auf diversen Treffen kennen lernen. Allen voran das große Treffen in Wittenberg im Sommer.

  • Der Swiftfahrer hier, gegen den ich heut ein Rennen in Schwerin gemacht hab?
    Wir hatten beide das identische Auto, beide knallroten 5-türer, beide ne kleine süße als Beifahrer...
    Kennzeichen: SN-AN-113(wenn ich richtig gesehen hab)

  • Ich hab ihn an der Kreuzung abgehängt :P
    Zwar hat er mich dann noch einmal überholt, weil ein langsames auto vor mir war, aber nach 2km hatte ich ihn dann wieder, bis er irgendwann abgebogen ist...

  • Mal sehen ob ich denjenigen finde, vielleicht ist er ja hier im Forum. Also ich weiß ist lange her aber das muß so September oder Oktober 1998 gewesen sein, da war ich auf der Autobahn mit meinem darmals noch rotem Swift unterwegs. Mich hat dann ein roter Swift GTI überholt und ich bin ne ganze zeit in seinem Windschatten hinter ihm her, mit Fuß in der Ölwanne um mitzuhalten. Als er bei einer Ausfahrt rausführ hab ich ihn angeblinkt und bin hinterher. Er war mit einem Kumpel oder so unterwegs, ich war alleine. Er hat dann Auf einem Schotterparkplatz gleich nach der Ausfahrt angehalten und wir haben uns ein wenig unterhalten. Hatte ihn darmals was wegen seiner Seitenschweller gefragt. Nach 10 min bin ich dann weiter und er auch.
    Vielleicht kann sich jemand daran erinnern und ist zufällig jetzt auch hier. Wie gesagt ich weiß ist lange her, ist mir nur letztens wieder eigefallen.
    Achja das muß irgenwo zwischen Bremen und Karlsruhe auf der direkten Stecke gewesen sein, genauer kann ich es leider nicht mehr sagen glaub das Nummernschild fing mit T an und hatte drei Buchstaben, kann es aber nicht genau sagen.


    Naja vielelicht hab ich ja glück!

  • mein Swift wa von Samstag bis Montag in der Nähe von Deggendorf (allerdings mit meinem Vater als Fahrer) \"TS-SE-25\" ... wurde von wem aus dem Forum angesprochen --> wer war\'s ???


    Bin desöfteren mal in Metten bei Deggendorf, weil ich dort viele Verwandte hab\' ...


    PN wäre nett :biggrin:

  • hallo!
    ich war heut in lörrach auf nem prkplatz dreh mich um und seh nen lila/blauen swift mit ner dezenten hutze auf der haube und hella rückleuchten, das kennzeichen und den fahrer hab ich nich mehr war genommen ging alles recht schnell. aufjedenfall in die karre und probiert in noch zubekommen, aber an der ersten roten ampel war eh schon vorbei!
    er ist richtung wiesentalstrasse abgebogen nehm ich an!
    da ich ihn noch nie gesehn hab und bei uns extrem wenig junge leute swift fahrn, denke ich wird er nicht aus lörrach kommen, aber bei dem umbau muss er doch schon fast aus\'m forum sein dacht ich mir und jetzt wollt ich wissen ob ich recht hab und wenn von wo der kommt!
    gruss bronx....



    etwas später.......
    war gestern beim a.t.u. in lörrach und da meinte ein azubi das der swift den ich gesehen habe vor einigen tagen bei ihnen war und ermeinte das der swift aus dresden kommt!
    kennt ihn jemand?


  • Ich meld mich mal, das war ich. Aber das weißt du ja jetzt schon. :biggrin: