Ist das ein aufgemotzter Corsa?!?

  • also meiner wurde heut von der rennleitung als astra f identifiziert :totlach: und als ich denen dann verklickert hab, das das kein opel sei, haben die auf\'m mängelschein honda civic draufgeschrieben :laugh: :totlach: :laugh: :totlach: *die leute vom fach*

    Hier könnte meine Signatur stehen...

  • @Jens&Tomboy


    Das würd ich auch so sehen. Zumal sie ja Deinen Fzg-Schein begutachten müssten. Und wenn die dann immernoch Honda schreiben....*feier*
    Die Provision für den Mängelschein können sie sich in die Esse schreiben.


    Da fällt mir gerade ein, dass Lieblings-Cuddle meinen Colt auch zum Civic gemacht hat.*feix*

  • ja der mängelschein war sowieso tünneff die ham meinen grill beanstandet (der ja original ist)
    wegen zulassung: hatte ich zuhause vergessen :rotwerd: :d_pfeid:

    Hier könnte meine Signatur stehen...

  • Mein ehemaliger 92er GL würde nach ein gründichen und staunenden Begutachtung 2er Russischer Audi fahrer in einen Subrau umgetauft. Wie heit alle wissen sieht der Swift dem Justy ähnlich aus. Haubtsächlich haben sie denke ich auf das Subaru Embleme geachtet das noch auf der Motorhaube war. Welche ich nach meinem \"kleinen\" zusammenstoß mit einem Polinschem Benz E220 hatte...

  • also ich hab ja nen Ma 1.0 mit automatik, und wie wir ja alle wissen kommt der ja nicht so aus den stümpfen *heul* *verzweifel*


    so und wenn mich dann jemand anspricht sieht das so aus:


    er: oh du hast nen swift
    ich: ja
    er: die gehen ja gut ab die kleinen, nä
    ich: *denk* naja manche schon


    man das ist voll zum verzweifeln will auch ne gti, immer wenn ich son gespräch erleben muss denk ich immer öffter an selbstmord gedanken. nein nur spaß.
    aber es ist echt deprimierend. denn auch manchmal zieht mich ne ältere dame an der ampel mit nem corsa ab obwohl ich das gaspedal bis zum boden \"presse\". *heul*

  • ja ihr beiden das ist so, der wagen gehört \"noch\" meiner oma \"noch\" bin erst 17 (führerschein ab 17) und die hat halt nur nen 1.0 und dann auch noch automatik und da ich kein geld hab fürn neuen gehts leider nur so. aber ich bekomme den wagen dan wenigstens umsonst.

  • Hatte auch mal ne nette Unterhaltung mit der rennleitung!!


    Der hatte die Papiere schon in der Hand


    Rennleitung:\"sind die Alufelgen eingetragen??????\"
    Steht ja drin aber erstes NE NE NE
    Dann steht der davor und meint doch
    \"Das ist doch ein suzuki swift, ODER????? Und der grill, wo ist denn die ABE???\"
    Der ist doch Original mensch!!! Glaub die müssen doch mal auf ne Schule gehen Automarken und ihre ORIGINAL TEILE!!!!!!


    Naja ein mitsu und ein VW oder Nissan war meiner auch schon mal!!
    Manche Leute haben echt keine Ahnung was gut ist!!!!


    Achja und ein Baleno wär doch ein Omega oder ein mitsu Galant!!!


    NE NE NE!!! Schlimm schlimm als hätten die keinen anderen Probleme!!

    "Der härteste Kampf ist der Kampf mit dir selbst"