• Ich weis, es würde eigentlich nicht hier her gehören, aber mich Beschäftigt das einfach zu sehr!


    Ich hab ja seit 2 Jahren eine Werksatt gemietet und hab seit Januar Untermieter. Nur, waren wir da wohl einfach Blind und haben uns nichts gedacht!
    Schon von Anfang an, haben die sich Richtig eingenistet und auch die Regeln, die ich sogar Vertraglich festgehalten haben, wurde nicht beachtet!
    Div Male haben wir mit ihnen über das gesprochen und das es einfach so nicht geht, wie zb Dauerbesetzung, des Liftes, Unordnung ect...


    Jedesmal, hiess es, ok es werde besser! Nichts geschah. Nach ca 3 Wochen drohte ich mit Rausschmiss, denn ich wollte ja auch mal was am Baleno machen und auch sonst div Arbeiten erledigen, was aber in dem Chaos unmöglich war!
    Tja, mit dem Rauschmeissen war nichts, da diese extrem Aggresiv wurden und so gaben wir ihnen, wieder eine Chance!


    Ich hab auch gesaggt, dass ich einfach im hinteren Werksattsteil, ein kleiner Staubfreier Raum machen möchte und damit waren sie Einversanden! Haben dann dort an einem Freitag Paltz geschafft, alles schon geputz und er Versprach uns dann, am Montag , mit den Holzwänden zu beginnen!


    Am Sonntag war ich kurz dort und mich traf der Schlag. Der Freigeräumte Platz, wurde von 2 Motorrädern besetzt. Also, ehrlich....


    Für mich das Zeichen, dass ich dort nichts machen konnte, sobald von uns ein Plätzchen frei wurde, wurde es von dennen gerade Besetzt!


    Ich wusste, der Traum vom Baleno fertig machen, war Endgültig nur ein Traum, aber das Theam (Baleno) ist abgehackt!


    Nach 1 Woche, ging ich wieder in die Werksatt und hab dennen gesagt, dass ich keine Lust mehr hätte und das ich Kündige, fertig. Das aber Untermieter sind und somut auch RAUS müssen war ihnen wohl nicht klar.
    Ich hab einfach gesagt, dass ich bei den Besitzer ein Wort einlege, dass sie bleiben können, aber ich wusste, dass die auch froh sind, wenn das Gesindel wieder draussen ist.


    Ich ging dann noch die Besitzer Informieren und die sagten nur, dass kommt nicht in Frage, was die sich Erlauben!


    Zudem, machen die da Schwarzarbeit, Kiffen, Saufen und auch mit den Autos sei es fast Unerträglich, dieses hin und her.


    Es gab dann die möglichkeit, dass sie uns schon auf den 1 April kündigt, dh müssen alle raus, dann wird die Werksatt Privatisiert und ich bekomme dann einen Neuen Vertrag und darf dann wieder rein!


    Weis nicht, denke das Gesindel ahnt es , denn Gestern hatten wir nochmals ne Heftige Diskusion und er drehte mir jedes Wort im Mund um, dh wir sind verlogen ect..
    Hey, ein anderer hätte die schon in der ersten Woche rausgeschmissen, aber wir hatten gedult und gaben ihnen soviele Chancen und jetzt sind wir die *** Mensch ***löcher!


    Nun es kommt jetzt noch schlimmer!


    Er hat gesagt, wenn er uns jemals dort in der Werksatt sehe, laufe er Amok und wir werden ihn Kennenlernen!
    Dh, für mich ist das eine Art Morddrohung.
    Entweder, wird mir, oder der Familie dann was zugestossen und so wie der Aggresionen hat, ist dem jedes Mittel recht!


    Ich brauche die Werksatt, aber mit der Angst zu leben, dass ist gar nicht einfach. Ich hab 2 Kinder !!!


    Ich muss noch dazu sagen, aber versteht mich nicht falsch!
    Der eine ist Italiener, ganz extrem Aggresiv und der andere ist aus Kosovo!


    Ich hab keine Vorurteile gegen Ausländer und das ist immer noch so, auch wenn ich jetzt ganz schlimmer Erfahrungen sammeln muss!


    Ich finde es schlimm, dass man so einfach wirklich Missbraucht wird! Dh wenn man nicht gerade das macht , was sie sagen, muss man schon damit rechnen, dass man ein Messer im Rücken hat!


    Was würdet ihr an meiner Stelle machen!? Polizeischutz ist zewecklos, dh machen erst etwas, wenn was passiert ist.


    Muss ich jetzt wirklich, mit dieser Angst leben?
    Die Werksatt , möchte ich nicht aufgeben, aber für uns war das die einzige Möglichkeit, dass die wieder rausmüssen! Ich weis nicht Fair, aber ne andere Möglichkeit gab es einfach nicht mehr. Zudem will ich nicht für was bezahlen, dass ich ja nicht Benutzen kann!
    Vorallem, läuft der Hauptmietvertrag ja auf mich!



    Kommt mir nicht, ich soll diese Drohungen nicht Wahr nehmen, denn er war Deutlich genug!!!


    Jetzt wisst ihr, was in den Letzten Monaten war und wiso, ich ab und zu in diese Verzweiflungen komme! Seit August, wirklich nur noch ein Schlag, hintereinander! Irgendwann, ist man am Boden, hoffe nicht unter dem Boden!!

  • bei einer "Mord Drohung" greift die Polizei auch schon vor der Tat ein, wär ja scheisse wenn nicht ... einfach mal die Grünen fragen, die KÖNNEN auchmal ganz nett sein...
    --
    nur kein Neid...

  • Ja, dh ich könnte evt jetzt schon Polizeischutz anfordern?


    Ich weis nur, die Werksattbesitzerin, hatte ein Nachbar, der ihr Leben zur Hölle gemacht hat. Die Polizei hat aber nichts unternommen, trotz, dass sie auch Drohungen bekan, nicht gerade Morddrohungen, aber auch schon heftige!


    Es ging soweit, dass der Bauer (Nachbar) mit der Heugabel auf sie losging und da kam dann erst die Polizei. Es ging dann auch vor Gericht, aber sie war machtlos!


    Ich hab Angst, dass ich auch nicht Ernstgenommen werde!


    Ich hab Kinder und ich möchte nicht, dass ihnen was zustösst! Ich denke, der hat dann Hintermänner!


    Er weis aber auch, dass er mit der Drohung, uns jetzt Angst macht, obwohl ich die ihm Gestern nicht gezeigt habe!


    Ich weis auch, wenn er Zugekifft ist, ist der auf Extremaggro und das ist dann ja das Problem!
    --
    [Blockierte Grafik: http://www.coltmania.de/forum/album_pic.php?pic_id=926
    http://www.wezu-car-styling.ch

  • hm klar, wenn du dich belästigt fühlst.. kannst auf jedenfall mal zu den Grünen gehen, die sagen dir dann schon was deine Möglichkeiten sind.. musst ihnen halt genau schildern was los is und vor was du angst hast und nicht hysterisch reinrennen und schreien "ich sterb gleich" ;)


    Spaß beiseite... frag nach deinen Möglichkeiten bei der Polizei... wenn du mit den Drogen sicher bist, kannst sie ja auch deswegen anpissen...


    Mach dich mal schlau.... beim Freund und Helfer.... (naja manchmal)
    --
    nur kein Neid...

  • Ich würde auch bei den Drogen anfangen. Vielleicht observieren die Bullen dann deine "Freunde". Besonders in der Nähe der Werkstatt.
    --
    [f1][blue]220km/h und 8s von 0-100 das reicht nicht. Ich will einen Kompressor!!![/blue][/f1]

  • nasche : Da hast Du dich ja ganz schön in die Nesseln gesetzt ;) solches Pack hätte ich erst garnicht rein gelassen. Drück dir die Daumen das Du dieses Pack wieder raus bekommst. "Ich weis auch, wenn er Zugekifft ist, ist der auf Extremaggro und das ist dann ja das Problem!" Entweder nimmt der ganz andere Sachen oder aber er hat garnix genommen und ist "Naturaggro" ;) Kiffer sind friedlich, da gibts NIE Streit oder Prügel. Ist so ein typisches "Lügenmärchen" über Hanf. Glaub mir würde die Leute lieber kiffen als saufen gäb es nicht jedes Wochenende massig Schlägereien (und durch Steuereinnahmen auch genug Geld im Staatsäckelchen). Achja und wenn Du ihn bei der Polizei anzeigst solltest du dir auch im klaren sein das es (wenn der wirklich damit zu tun hat) erst richtig ernst werden kann. Wenn durch Dich dann z.B einer hoch genommen wird der damit Handelt hast du ruck zuck richtig Böse Kerle am *** Mensch ***. Außerdem, ist Hanf nicht bei euch sogar legal? oder zumindest geduldet?


    Drück dir auf jeden Fall die Daumen, halt uns auf dem Laufenden ...
    --
    Das Leben ist zu kurz um es in geschlossenen Autos zu vergeuden ...

  • Na sauber! :rolleyes:


    Herzlichen Glückwunsch! 8)


    Mein Rat: Besprich einfach mit der örtlichen Polizei das was vorgefallen ist so wie hier, je nach dem wie die schweizer Rechtslage ist - und wie kooperativ die Beamten vor Ort - könnte da m. E. schon was gehen, und wenn´s ein "klärendes Gespräch" mit den Betroffenen ist (wie ist das mit deren Aufenthaltsrecht in der Schweiz, da seid ihr doch immer sehr eigen afaik ;) ).


    Sich selber ins Unrecht zu setzen kehrt sich m. E. schnell zu ´nem Boomerang um und sollte das letzte Mittel der Wahl für den absoluten Notfall bleiben, dann jedoch muss man abwägen, ganz klar! B


    Bis zu einem gewissen Grad sollte man sich allerdings m. E. auch nicht in die Defensive drängen lassen, oft hilft da meiner Erfahrung nach auch schon ein entsprechend sicheres Auftreten!


    Äusserst schwierige Situation, ich wünsch´ Dir viel Glück und starke Nerven!





    --
    Grußsz, @rne


    "Die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst!"

  • Hm würde das wahrscheinlich auch erstmal ernst nehmen. Kann mir zwar nicht vorstellen was die Polizei da machen kann aber naja..... vielleicht findet sich ja eine andere Werkstatt oder sowas womit das Problem ja erledigt wäre oder??? Aber sich vertreiben lassen ist auch blöd. Also ich würde erstmal ein paar Wochen warten bis ich die Werkstatt erneut anmiete und den Besitzer immer mal fragen ob er die freaks vielleicht in der nähe der Werke gesehen hat (vorrausgesetzt die wohnen da gleich).


    Ansonsten auch erstmal viel Glück

  • Anderer Tip!! Klingt fieleicht etwas mies aber was solls!!


    Versuche etwas über die Kerle rauszufinden,auch die haben Feinde oder irgendwelche Probleme am Hals.(Motorräder--->Freebicker, sind meist auch Schrauber und totall ok).


    DER FEIND MEINS FEINDES IST MEIN FREUND oder Verbündeter.


    Must nur diskrett vorgehen, bisel reden, schrauben,helfen, helfen lassen und so. Manschmal reicht schon reden und es giebt bestimmt einige die soetwas schon mal durch hatten und dich verstehen!


    Auserdem, wenn die so rabiat sind haben die mehr als genug Feinde und wenig gute Freunde (meist nur Mitschwimmer)--->dürfte also kein Problem sein, hör dich einfach mal rum.


    Mit Polizei sieht es schlecht aus, wenn se an dich net ran kommen dein muß dein Eigentum dran glauben oder schlimmer noch Bekannte o verwante!!


    Vorchlag Nr 2!!! Such dir ein paar Leute dennen du vertraust und laß dem Pack jedesmal wenn se sich daneben benehmen was passieren (laß deiner Fantasie freien lauf). Wenn es geht wenn se zu sind.Schlechte Erinnerung und Glaubwürdigkeit!!
    Weiß, is hart!!!


    God Luck


    Wenn die bestehnden Regeln nicht ausreichen müssen neue her um die Ordnung wieder herzustellen!!

  • hm ich bin auch saschas meinung (selten *g)



    mit gewalt würde ich da nix machen
    weil die größten gangster hier in hamburg (zumindest die, die es sein wollen) sind die ersten die dich anzeigen...




    am besten einen Anwalt nehmen und versuchen eine verfügung zu bekommen - dann kann die polizei auch was machen
    --
    Grüße André

  • Glaub net das das was bringt!!


    Lagen über 7 Jahre mit unseren Nachbarn Gerichtlich im Klinsch, der ist sogar mit nem mords Stein auf mein Vater losgegangen(wegen nichts, schätze mal 10 Jahre net drauf gedurft) und es hat sich nichts getan. Mein Paps hätte bei der Aktion drauf gehen können.


    Die Mühlen des Gesetzes mahlen langsam und erwischen noch net mal jedes Korn!!


    Sorry, ist meine Meinung.


    Das sicherste ist, dafür zu sorgen, daß es für diejenigen zu gefählich wird einen anzufassen. Die fürchten nunmal mehr ihre eigene Medizien als das Gesetz!


    MfG Kaos
    --
    wenn du dich mit dem Teufel einläßt,veränderst du nicht ihn-->er verändert dich!!!


    Daß Ende kommt mit 3Zyl.

  • Solche Leute wird man wirklich nur schwerlich los.


    Ich habe ne Freundin, dessen Ex-Freund stellt ihr seit 6 Monaten nach. vorletzten DO mal wieder Tür eingetreten und sie geschlagen woraufhin sie mit Gehirnerschütterung im KH lag.


    Der läuft immernoch frei rum.


    Ich habe jetzt ne SMS von ihm, in der er droht ihren neuen Freund beim Jugendamt zu melden, dass er ihr Kind schlägt. Bringt mir das eigentlich was?


    Geredet habe ich schon mit ihm, da hatte er auch gesagt, er läßt sie in Ruhe, aber das hat 3 Tage angehalten. Zusammengeschlagen wurde er soweit ich weiß auch schon 3 mal, aber er macht weiter...


    Anzeige wegen Körperverletzung an der Freundin besteht schon... und wir warten und warten.... :\.


    Hat da jemand nen Rat? Außer russische Urlauber, die Geld brauchen? Bin eher fürs legale...


    Marcus

  • Tach schön,
    ich würde mich mal mit einem Rechtsverdreher/anwalt kuzschleissen und ihm dein Problem darlegen. Dannach bist du bestimmt ein wenig schlauer. Den Leuten von der grünen Rennleitung ( Polizei ) würde ich vorab auch schon mal auf den Fall aufmerksam machen, damit ist der Fall schon mal kundgetan. Vielleicht könnte die Polizei auch mal zu Rechten sehen, wenn die Pappenheimer dort ihr Gelage abhalten. Wer weiss, vielleich löst sich derVorfall dann von selbst.


    Gruß Rübe

  • Zitat


    Original von securepitti:
    weil die größten gangster hier in hamburg (zumindest die, die es sein wollen) sind die ersten die dich anzeigen...


    Sind das nicht die die im Rathaus sitzen? ;D
    --
    Grußsz, @rne


    "Die Lage ist hoffnungslos aber nicht ernst!"

  • Danke für Eure Antworten!


    Ich möchte eigentlich nicht gerade sofort zur Polizei rennen, denn sonst hab ich sicher noch mehr Ärger!
    Ich weis auch, dass die Typen nicht ganz so Sauber sind, dh gerade Drogen und vorallem, der Aggro, hatte vor kurzem, ne Gerichtsurkunde in der Werkstatt liege, Klar gelesen hab ich die nicht, aber ich denke, dass war, weil er ohne Nummer mit dem Auto durch die Gegend gefahren ist!


    Er hat mir schon mal erzählt, dass er früher Scheisse gebaut hat, nur wie ich das Rausbekommen soll, das weis ich nicht!


    Heute, ging ein Kollege von mir Vorbei, weil er dachte isch sei un der Werksatt. Hey, der War schockiert, von diesen Typen, so dass er mir dann dies gerade Mitgeteilt hat. Er hat dann die auch nach mir gefragt und die Antwort: DIE SEI EH NIE DA UND DIE WERKSATT, GEHÖRT IHNEN!!!Ehm, ich bin der Hauptmieter, was soll das. Also, war dennen eigentlich immer schon im Kopf, dass ich da theoretisch nichts zu Suchen haben!!



    IST SCHRECKLICH...


    Mit den Besitzer , haben wir es so, dass wir die Fenster so mit Milchglasfolie, zu kleben werden! Weis jemand wo man sowas bekommt!


    Dann ist in der Mitte der Werksatt ein Plastikvorhang und dahinter werd ich mich dann ne Weile still halten. Auch darf ich den Eingang, der Besitzerfiram gebrauchen, denn die 2 Werksatt werden durch Innentüren verbunden!


    Dann hoffen, dass er mich dort nie sieht, sonst werd ich wohl, so nach seinen Drohungen, die Zukunft von Unten sehen!


    Was ich jetzt Versuchen werde, etwas über die 2 Herren rauszufinden. Weis noch nicht wie?


    Wisst ihr, ich hab keine Vorurtiele und als die sich Vorgestellt haben, waren die sehr Zuvorkommend, dh haben also 2 Gesichter!!
    --
    [Blockierte Grafik: http://www.coltmania.de/forum/album_pic.php?pic_id=926
    http://www.wezu-car-styling.ch