Pacomaniac`s Swift Projekt

  • so nachdem ich nun gestern von 11:15 bis 05:00 in der werkstatt war um mein auto wieder fahrbereit zubekommen ist mir viel durch den kopf gegangen. ich werde ne ecke suchen und schlachten kann ich ihn ja immernoch. heute nachmittag wird noch mal ne schicht eingelegt um sich dem heck zu widmen und dann schaun wir mal weiter. ich weis noch nciht ob die kraft die man dazu braucht so schnell da sein wird oder komplett verschwindet...aber der schlacht termin ist aufgeschoben. danke noch vielmals für eurere anteilnahme. kann tino gabor und die anderen jetzt sehr gut verstehen das man erstmal die schnautze mehr als voll hat. beim letzten crash war ich noch motiviert aber diesmal sehe ich nur die zeit und die arbeit die innerhalb von sekunden zu nichte gemacht wurde und die angst das sowas ganz schnell wieder passieren kann..... we will see

  • Hey paco mein Beileid und alles! Wichtig iss ja das dir nix passiert iss!
    Ich finde deine Entscheidung gut das du ihn erstma hinstellst und ihm vielleicht noch ne Chance gibst!!!


    Ich könnte mich heute immernoch tierisch drüber ärgern das ich meinen Baleno geschlachtet habe!!! Der würde jetzt sicher richtig hammergeil aussehen!!!


    Ich wünsche dir das du dich richtig entscheidest und dich später nicht über irgendwelche Fehlentscheidungen ärgern musst!!!


    See ya

  • Na das hört sich schonma besser an!!! Ist klar, was da an Arbeit drinne steckt, das haut erstmal nur rein. Ab nem gewissen Wert ist so\'n Auto aber kein Alltagsauto mehr, ich denk mal deiner war im Prinzip schon auf sonem Niveau das er diesen Alltagsstatus verloren hatte. Um die Woche über von A nach B zu kommen sollte man deshalb auch auf nen schönen billigen, rostigen, verbeulten (usw) kleinen Gl oä. umsteigen, da tuts dann gar nich weh wenn mal was dran is.

  • Auch von mir mein Beileid. War wirklich ein sehr schöner Swift dem man auch mehrmals hinterher guckt und den gut findet. Ich bin auch dafür stell ihn erstmal in eine Ecke und trink nen Tässchen Tee. Dann kommt man drüber weg und wie schon gesagt aus den schlimmsten Unfällen entstehen die geilsten Umbauten. Siehe Tino. Es stehen dir bestimmt alle mit Rat und Tat zur Seite wenn du Probleme beim reparieren und umbauen hast. Du wirst es schon machen.
    greez Tobi

  • also ich melde mich mal hiermit offiziell zurück aus dem swift urlaub. vorweg der blaue ist tot. wir haben mit syvox die ära swift rot blau beendet. aber die karosse lebt nochmher oder weniger. nichts desto trotz wird ein neuer swift folgen. bzw er ist schon da.


    ein neuaufbau des alten hätte sich nicht mehr bedingt gelohnt und ich hab zuviel am auto gemacht so das er endlich zu seiner verdienten ruhe kommet. der neue ist ein cabrio..... mal schauen was bis zum nächsten treffen so alles möglich ist von meiner zeit her gesehen. habe ja noch unterstützung durch syvox bei dem auch nochj ein biswchen was geschehen soll am auto


    kleiner vorgeschmack

  • so die ersten sonnenstrahlen kommen raus und was passt dazu besser als ein swift cabrio. nach langem überlegen und vielen tränen um meinen alten (der nicht mehr auferstehen wird) hab ich mich nun für was neues entschieden. der erste sommer mit nem cabrio kommt für mich nun und die arbeit beginnt jetzt langsam. neues auto neue felgen aber weiß muss sein, altes pacoerkennungszeichen ;)
    was alles gemacht wird weiß ich selbst noch nicht von daher will ich net alzuviel vorweg nehmen. was gemacht ist seht ihr ja fahrwerk ist drinn damit die felgen net zu einsam da stehen. sitze sind auch neue aus nem smart roadster brabus (mit sitzheizung für die kalten cabrio tage) und im keller liegt schon wieder viel leder und lack für den innenraum der sich im aufwand ähnlich an meinen alten gestalten wird. aber diesmal kommt endlich die anlage rein die im keller verstaubt und wenn sie rosten könnte es schon getan hätte. bodykit ist in arbeit da vom alten nicht viel übrig ist wird es etwas fibo mässiges aber verfeinert nach meinem geschmack. so wie es ja üblich ist. denn komplett was neues zu machen ist mir zuviel arbeit. habe das auto jetzt als alltagsauto wie schonmeinen alten. d.h. er wird bewegt und das bis zu 30tkm im jahr. motor bleibt erstmal original aber im keller sind noch viele teile um aus meinem neuen kleinen ein spaßmobil zu machen. mal schauen was die zeit zuläßt und wieviel spaß ich im zweiten anlauf das gleiche auto zu machen finde.


    bis dahin unfallfreie fahrt euch allen


    ich halte euch hier auf dem laufenden


    euer paco