*** Suzukicamp Bergwitzsee 2005 Allgemeines ***

  • stell dir ne abgegrenzte 200m x 80m Wiese vor, mit Blick auf nen großen see. asphaltierte zufahrtsstraße, ne lange strandpromenade, sandstrand, ne feuerstelle, ne seebühne...der platz selber ist dann in park und campzonen unterteilt. es gibt ein großes pavillion und ein kleines kassenpavillion an der einfahrt...


    grüße maxi

  • Maxi : Danke Dir! Ich werde mir wohl doch noch die DVD vom letzten Jahr nschauen. Oetzy hatte die mir vorbeigebracht - vor einiger Zeit schon. Bin aber noch nicht zum Anschauen gekommen:augenroll:


    Z7B : Mit der Beschreibung ist der Traum vom großzügigen Flecken Wildnis, das nach einem Geländewagen schreit, wohl zerplatzt...:biggrin:


    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-channel.de/grafiken/smiley/fahrzeug/smiley-channel.de_fahrzeug081.gif]

    Meine Suzukis:
    seit 2005: 2005er 1.3 Jimny Urban Challenge 25, APIO 58*STAR / Front Bumper / GOKU / Intake Chamber / Panhards / HD Radius Arms, ARB Air Locker, ASFIR VTG-Schutz, BF Goodrich MT 215/75 R15, Dotz Hammada Dark, Fox V2A ESD, trail master comfort +50mm, Waeco MS-402 Autopilot
    2001 - 2005: 89er Samurai GTi, Babylobster, 255/70 R15 ATs auf CW, Eberspächer B5W-Standheizung

  • also dann mal 4 bilder zur übersicht:


    das erste ist von der seeseite aus gemacht und zeigt ganz am ende den eingang... (bei den fahnen)
    [Blockierte Grafik: http://img173.imageshack.us/img173/4898/bersicht17yr.th.jpg]


    dieses hier ist auch von der seeseite aus gemacht und zeigt die gegenüberliegende begrenzung


    [Blockierte Grafik: http://img336.imageshack.us/img336/1342/bersicht21wd.th.jpg]



    das hier ist direkt vom eingang aus gemacht und zeigt gut die breite des geländes


    [Blockierte Grafik: http://img251.imageshack.us/img251/1473/bersicht39wj.th.jpg]



    zum schluß noch die mitte des geländes mit der \"camping-area\" auch vom eingang aus gemacht....


    [Blockierte Grafik: http://img166.imageshack.us/img166/5051/bersicht49ej.th.jpg]

  • Firma dankt!


    Ein anspruchsvolles Gelände ist das aber nicht... also auf mein Auto bezogen :a_augenruppel:

    Meine Suzukis:
    seit 2005: 2005er 1.3 Jimny Urban Challenge 25, APIO 58*STAR / Front Bumper / GOKU / Intake Chamber / Panhards / HD Radius Arms, ARB Air Locker, ASFIR VTG-Schutz, BF Goodrich MT 215/75 R15, Dotz Hammada Dark, Fox V2A ESD, trail master comfort +50mm, Waeco MS-402 Autopilot
    2001 - 2005: 89er Samurai GTi, Babylobster, 255/70 R15 ATs auf CW, Eberspächer B5W-Standheizung

  • Ach, Du meinst etwa so wie diese Dame hier:


    Das hatten wir irgendwann schon mal... *klick*

    Meine Suzukis:
    seit 2005: 2005er 1.3 Jimny Urban Challenge 25, APIO 58*STAR / Front Bumper / GOKU / Intake Chamber / Panhards / HD Radius Arms, ARB Air Locker, ASFIR VTG-Schutz, BF Goodrich MT 215/75 R15, Dotz Hammada Dark, Fox V2A ESD, trail master comfort +50mm, Waeco MS-402 Autopilot
    2001 - 2005: 89er Samurai GTi, Babylobster, 255/70 R15 ATs auf CW, Eberspächer B5W-Standheizung

  • @paule....aus dem sand helfen????
    na bin ich dämlich, würde mich lieber mit ihr im sand wälzen!! :biggrin:


    aber beim thema bleiben,
    sonst bekommen wir von den MOD`S wieder eine auf den deckel:keule:

  • @ pitti


    danke für die bilder


    @ spacy


    ja wird wieder so eingerichtet. rechts und links suzis, Mitte Camping, Seeseite Pavillion/Org., andere Seite Forummitglieder mit Fremdfahrzeugen (nähe einfahrt die Seite)


    @ chris


    gegen samstag nachmittag wollen auch ein paar samurais aus unserer Umgebung kommen, wende dich dann vertrauensvoll an mich ich knüpf ein draht zu Ihnen, und die haben dann sicherlich auch mal aufn ne kleine Geländetour lust...


    grüße maxi


  • Also ich find das is ne tolle Idee. :biggrin:
    Musst dich mal mit Dje in Verbindung setzen (bin ja leider \"nur\" der Beifahrer, kann ja ned entscheiden, wo er parken soll)



    So und noch ne Frage:
    Hab ja schon gelesen, dass es außer dem See auch noch Duschmöglichkeiten gibt.
    Jetzt würd mich noch interessieren ob es Toiletten direkt in der Nähe unserer Zelte dann gibt oder ob die auch etwas abseits bei diesen Duschen sind!?

  • etwas abseits bei den duschen baby


    was das nebeneinanderstellen betrifft sag ich schauen wir mal, ich denk dass wird nicht so einfach werden. da ja erstens die rede von zugewiesenen stellplätzen war. was aber eh holler ist. mehr sorgen machen mir die unterschiedlichen ankunftszeiten der jeweiligen österreicher.das schapsen wir uns am besten oben vor ort aus.


    abgesehen davon versucht sich das nämlich gerade mein beifahrer auszumachen. soviel zum thema hab nix zu melden als solcher :)


    und es gibt noch einen österreicher der kommt soweit ich weis und zwar Vuko mit einem baleno.


    mfg Martin

  • @ all


    richtige toiletten sind für damen und herren natürlich gleich in der nähe des camps! (keien dixis!!!!) aber die duschen sind etwas weiter die straße hoch (200m) erst aufn zeltplatz...


    grüße maxi

  • Zitat


    Original von Raziel-at:


    abgesehen davon versucht sich das nämlich gerade mein beifahrer auszumachen. soviel zum thema hab nix zu melden als solcher :)


    mfg Martin



    war ja nur so ne idee!!! :biggrin:
    deswegen frag ich jetzt und hier damit der erste platz frei hält! :d_hand:
    aber wenn der fahrer was dagegen hat, dann halt nicht :biggrin:


    lg alex


  • Glaubst geht das mit dem Platz freihalten? :d_gutefrage:
    Is ja für die nachfolgenden vielleicht nicht so toll, wenn es auf einmal heißt \"ne hier nicht, der wird ja freigehalten\".


    @ nightwish und raziel
    Wann is eure voraussichtliche Ankunft in WB?

  • voraussichtlich freitag mittag denk ich wenn alles glattläuft. auf eine genaue urzeit lass ich mich bei solchen entfernungen nicht festnageln. ich schätze wir werden so gegen 2-3 in der früh wegfahren 10 stunden plan ich ich auf jedenfall eim das wir fahren. also irgendwann ab 12.00 uhr mit open end. wenn ich an letztes jahr denk wo ich aufgrund einer panne 30 km vor prag 3 stunden auf der autobahn gestanden hab wird mir heut noch schlecht.


    ich würd ich mir mit der zusammen parkerei auch keinen stress machen. ergibt es sich gut wenn nicht auch gut. man läuft sich ja ohnhin übern weg.


    abgesehen von der netten idee. ich war und bin nach wie vor ein verfechter der ansicht das jeder egal welche marke oder herkunft dort parken soll wo er sich wohlfühlt. deshalb weiger ich mich gegen eine krampfhafte zellenbildung. ich kann nicht auf der einen seite labern das mir das eigentlich nicht in den kram passt und auf der anderen seite das gegenteil davon praktizieren wollen.


    mfg Martin

  • Ja is schon klar, dass man das nie so genau sagen kann, bei größeren Entfernungen. ;)


    Denk auch, wenn das ganze mit der Parkerei dann schon eher so zwanghaft abläuft, bringt es mehr Stress als sonstige Vorteile.


    Ui.. des hört sich wirklich nicht gerade nach Zuckerschlecken an.. 3 Stunden Wartezeit.. 8o
    Hab ihr das Auto dann selbst wieder flott gekriegt, oder wie?