Baleno motor im swift???

  • Also,ich würd da schon eher ein Gti Motor einbauen,als ein Baleno 1,3 Liter Motor.Der hat ja 86 Ps und der Gti 101 Ps.
    Wenn schon,dann den Motor vom 1,8 Liter Baleno!


    Trotzdem,der Swift sieht schön aus!
    --
    Suzuki-Power by Nasche

  • vielleicht sind denen die 1.3er Swift-Motoren ausgegangen und dann haben sie halt nen 1.3 Baleno-Motor reingepackt ;D
    naja, is ja auch nen bißchen besser als der 68 PS-Serienmotor,
    vielleicht wollten die ja auch nen GTi-Motor reinbauen, aber so einen mit 0 km zu bekommen is ja gar nicht so leicht :look:
    und nen Motor mit 100 000 km in nem Neuwagen,das verkauft sich nich sooo gut :))
    --
    möp möp!


    [ Dieser Beitrag wurde von jippel am 04.10.2002 editiert. ]

  • Tach...


    Das is'n schweizer 1.3GLS, der hat von Haus aus 85PS.
    --
    Prost.... :drink:


    Wo kämen wir denn da hin, wenn jeder sagen würde: "Wo kämen wir denn da hin?",
    und keiner ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge?

  • Der 1300er wir ja nach wie vor gebaut, auch ABS gibt´s nach wie vor - nur wird´s nicht mehr nach Deutschland importiert, that´s all! Also ´n simpler Grauimport.


    Da würd´ ich lieber noch ´n bisschen was draufpacken und mir ´n dreitüren Ignis herrichten - und den dann auch noch gleich in SCHWARZ! ;)
    --
    Grußsz, @rne

  • @ arne




    Genau einen Black Limit, aber noch tiefer, größere Felgen mind 15 Zoll und Sportauspuff... wenn es dann noch einen 1.6er Motor mit 110 Ps gäbe... Das wärs! Da würden auch mehr jüngere Leute auf Suzuki anspringen. Der perfekte Poloersatz eben.





    mfg Swiftino

  • Jou, dann frag´ doch mal Deinen freundlichen VW-Kollegen vor Ort wie viele P(r)olo 1.6 er so im Jahr verkauft! :D


    Sorry, auch wenn ich selbst der Meinung bin das Mehr Leistung nicht schaden kann ;D , im Neuwagenverkauf spielt sich außerhalb vom Mainstream - den Suzuki ja motormäßig auch bedient - kaum etwas ab! Und ich schätze mal die meisten der "tiefer, breiter, lauter"-P(r)olos die Herumfahren sind auch bloß böse gemachte 1300er! ;)


    Nebst das diese Rennsemmeln ja leider meist von den Versicherungen (gemeinerweise auch noch zu recht) mit Versicherungseinstufungen jenseits von gut und böse "belohnt" werden. Eine der ganz wenigen Ausnahmen ist da z. B. der Baleno 1.6 3-türig!


    Und als P(r)olo-Ersatz fehlt dem Ignis leider auch eins: Das VW-Logo am Kühlergrill, Blödheit rulz, da kannste´ nix machen! ;)


    Aber fändest Du´s ok wenn der Ignis an jeder Straßenecke stände und Dein Postbote auch einen als Dienstwagen fährt? Siehste´! :D
    --
    Grußsz, @rne

  • jo, den jungen Leuten fehlt wohl meist das Geld sich gleich nen Neuwagen zu kaufen ;)


    und da muß ich arne recht geben, in den meisten P(r)olo -Karren steckt nich viel drinne ;D is echt lustig bei uns an der aral-tanke
    is immer so nen (möchtegern)Tuner-Treff, da werden die alten
    Corsas & Polos ohne Ende verbaut, hier noch nen Spoiler,da noch nen Heckflügel und haste nich gesehen und dann natürlich noch sooo tief legen das die Autos eh nix anderes als an der Tanke stehen können weil die sich sonst den Unterboden aufreißen ;D
    und was steckt in den Karren drin ? nen 45 oder 60 PS Motor,
    die werden doch an der Ampel von jedem Seat Marbella abgezogen:-p
    --
    möp möp!


    [ Dieser Beitrag wurde von jippel am 05.10.2002 editiert. ]


    [ Dieser Beitrag wurde von jippel am 06.10.2002 editiert. ]

  • Zitat


    Original von jippel:
    jo, den jungen Leuten fehlt wohl meist das Geld sich gleich nen Neuwagen zu kaufen ;)


    Wenn man sieht was einige dann so den Plastik- und Schnickschnack-Tunern in den Rachen geworfen bzw. an ihre ausgelutschten Hausfrauenkutschen gebastelt haben, dann hätten sich einige von denen schon lockern ´nen Neuwagen leisten können! :))


    Und wenn sie Dir dann noch mit Ihren 245/40R13 im Winter die Straße zuparken weil die Kohle statt für Winterpuschen für´nen neuen Subwoofer ausgegeben wurde, spüre ich ausserdem noch ´nen starken Würgreflex in den Fingern! ;D
    --
    Grußsz, @rne