[Bergwitz.2005] Wem ist der Tanga???

  • Könn mer machen! Am besten du kommst auf unsere Kirmes... DA gibt es nur \"NETTE\" Mädels!!! Aber da bin ich dort leider schon mit eingespannt da ich erster Pritschenmeister bei unserer Kirmes bin!!! Also hab i da net wirklich zeit!!! Aber da bin ich auf jeden Fall!!!


    Oder wir müssen warten bis unsere Dico wieder aufmacht!!! DAuert aber glaub ich noch ein bischen!


    Könn mer ja nochma schwatzen... Pn oder Handy...


    Mfg Marc

  • jaja der acki und seine weiber.....*lach*


    Marc bin ab Montag wieder in SM wenn du magst können wir uns mal treffen.....


    also von mir is das teil auf keinen fall erstens sind meine nich so hässlich zweitens hab ich alle wieder mit nach hause gebracht....vielleicht gehört er ja acki und schiebst nur auf die mädels......war ja auch nur am freitag in seinem auto

  • Das tange geht aufm sack


    Eine hat gep...t und ihr tanga verloren na und.


    Überlegt doch mal der oder die jenige das teil verloren hat.Wie peinlich und ihr habt eure spaß wie geier



    Ist so wichtig dann sage einfach das es mir gehört.



    Damit das thema sich hier beendet wird.

  • Nehmt ihr das wirklich so auf die leichte Schulter??? Ich bin entsetzt!!!


    @Ignis... Ich glaube nicht das er dir gehört!!!


    @Spacemaeuschen... Diese Woche hab ich Spätschicht... Da sieht es mit treffen eher schlecht aus!!! Höchstens abends oder so... Vielleicht bei meckes in Waltershausen??? Oder ist dir das zu weit??? Wo ist denn ungefähr die Hälfte unserer Wege???


    Mfg Marc

  • leider nicht. aber ich glaube das aufklärungsteam ( ;) spy ) wird beim nächsten treffen speichelproben aller verdächtigen netnehmen und diese dann in einem unabhängigen labor nach dna spuren die auch auf dem tanga zu finden waren untersuchen.

  • nu hört soch ma auf mit dem Kindergarten... das arme Mädel aber evtl is sie garnicht hier aus dem Forum und hat ihm beim Tasche packen verlohren oder so in der Art.


    Ich bin nur froh das es nicht meiner is, weil meine Unterwäsche is komplett und schwarze hatte ich ja eh nicht dabei.


    bdd Kati

  • mal so eine frage.....wer bewahrt den das kleidungsstück bei sich auf?!?!


    muss ja jemand sein, der ziemlich benebelte beiträge seit dem funddatum abgegeben hat. weil er zu viel \"geschnüfelt\" hat ;D ;D ;D

  • also ich hab nur fundort fotos des beweisstückes gemacht, hatte aber keinen persönlichen kontakt zum genannten kelidungsstück. das gleiche gilt auch für dr. spy \"watson\" ;)


    übringes kati. dir ist schon klar das du dich im kreis der verdächtigen bewegst. immerhin warst du ja auch da als eine von recht wenigen frauen. ;)