Bilder von meinem kaputten Allrad-GTI

  • hmmm also ich bin kein angehender schrauber oder hab eine dementsprechende artverwante berufsausbildung. nur hab ich in meinen jahren als autofahrer beiweitem autos gesehen die offensichtlich besser nach einen crash ausgesehen haben als das teil und vom kaufpreis teurer sowie weit jünger waren. diese waren aber alle durch die bank totalschäden. selbst wenn ich davon ausgehe das man alles selber macht rentiert sich der aufbau dieses autos wirtschaftlich nicht mehr.
    zumal ich bezweifle das der jemals wieder gerade fährt.


    aber wenns euch spaß macht dann macht es. nur bitte verkauft die leut hier nicht für blöd und versucht es als wirtschaftlichen gewinn zu deklarieren die kiste wieder garde zu biegen.


    ach ja und bitte lasst forumsmitglieder in ruhe die im kleinen finger mehr ahnung von autoreperatur und technik haben als ihr zwei automechdroiden frischlinge.


    mfg martin

  • Zitat


    Original von Raziel-at:
    ach ja und bitte lasst forumsmitglieder in ruhe die im kleinen finger mehr ahnung von autoreperatur und technik haben als ihr zwei automechdroiden frischlinge.



    Du must es ja wissen !! machst ja soeben das gleiche ohne zu wissen was die zwei für hintergrundwissen über suzuki und swift haben !!


    mfg andü

  • * Beifahrer rechtgeb!!\"


    datt ist doch total egal, wer hier die dickste EXP. hat schliesslich ist es kein rollenspiel sondern ein kleines autochen das vieleicht noch gerettet werden kann... freut euch doch über jeden swift auf der straße, und wenn er einen retten möchte lasst ihn doch!!!


    Es gibt ja auch betriebe, wo die stifte soche sachen als aufgee bekommen um sebständig watt zu lernen und da bezahlt der Lehrherr auch nur druff!!

    Meine Suzukis:
    91' Swift 1,0 - verkauft
    91' Swift GTi - geschlachtet
    93' Swift 1,3 mit Faltdach - GTi (umbau) - verkauft
    05' 1,3'er New Swift - gewonnen (!) in der TV-Show "Touch the Car"

  • Bleibt mal alle aufm Boden!
    Der Thread ist nicht sonderlich aussagekräftig, aber trozdem kann man seine Ausdrucksweise doch freundlicher gestalten...


    wie sagt Starsky immer...


    TU ES ! TU ES !

  • mensch jungs ihr habt ja mächtig spaß hier :laugh:


    würde den einen oder anderen wirklich dringend empfehlen die bälle flach zu halten....


    jan & co bauen bauen schneller swifts auseinander und wieder zusammen wie fast sonst einer hier im forum!! :i_respekt:


    wir haben schon von manchen möchte gern schraubern die Projekt swifts gesehen, die hier den mund ziemlich weit aufreißen....ergebniss = kann ich nur mit dem köpf schütteln....


    wem s nicht passt soll hier die tasten still halten...


    @ jan + deep
    baut das auto wieder auf ...wir haben das auto ja auch schon gesehen...
    wenn die achsen ok sind ....ist fast alles machbar...
    allrad GTIs gibts vielleicht ne handvoll in Deutschland


    übrigens .....einer davon ist mattschwarz und schrott :totlach:

  • es reicht !


    keine Lust auf euer angep.i.s.s.e!
    Wenn ihr euch nicht benehmen könnt...


    @Thread-Eröffner: überleg dir selber was du mit dem Ding machst!