an die New Swift bastler

  • hab meine auch schon vor ner zeitlang bestellt, bin mal gespannt wann die da sind.


    find die am silbernen auch recht geil, allerdings ist bei meinen dann die schwarze Umrandung in Wagenfarbe :)


    Was hast für die Leuchten gezahlt? Versand?

  • @ NoNaMe


    Die Klarglasrückleuchten sehen ja ganz nett aus, aber durch die schwarze Umrandung doch wohl auch nur beim schwarzen Wagen. Ohne Umrandung würde ich sie mir auch sofort zulegen, so definitiv nicht.
    Aber es ist ja bekanntlich alles Geschmackssache und das ist auch gut so! :biggrin:

  • Ich habe auch ein neues swift


    was ich gemacht habe bis jetzt.


    exterior:
    Complet \"aerow body kit\"original suzuki
    hinten scheiben dunkel gemacht
    klarglasrückleuchten hinten
    grill OHNE s
    frontstossstange grill erandert
    boserblick (naja bose)
    17\" dotz daytona mit toyo r1s 204/40 reifen
    cobra federn
    sebring mittenschall dempfer
    laser endschalldempfer
    unter die motorhaube etwas von carbon


    interior:
    pioneer peh 99-r hu (mit processor)
    dls ultimate 16 cm speakers im turen
    dls nobelium tweeters am (a pillars ?( )
    dls x-12 12\" subwoofer
    dls a7 endstufe
    blaues neon und das wars


    HaveANilsDay was mochtest du gerne wissen von audio, ich habe ein completes how-to fur das neues swift, mit bilder

  • @Aero: ????


    Ich hab doch schon lange keine Original-Musik mehr drinne...

    Meine Suzukis:
    91' Swift 1,0 - verkauft
    91' Swift GTi - geschlachtet
    93' Swift 1,3 mit Faltdach - GTi (umbau) - verkauft
    05' 1,3'er New Swift - gewonnen (!) in der TV-Show "Touch the Car"

  • Also die RL sind von http://www.importspeed.de ! Kosten soviel wie dran steht! Ich finde die beim Silbernen schick aber ich würde sie mir wegen der schwarzen umrandung auch nicht holen! Zum glück hab ich nen schwarzen wagen ;) ^^


    @ aerowswift schickes Auto Schickes AUto!;) Den Dachspoiler werde ich mir in nächster Zeit auch nochmal holen! ;)
    Und ich bin noch auf der Suche nach einer Schönen Schürze für vorne!
    Dann habe ich mir heute \"Knock Out\" Schalter geholt und Neon Röhren für die FUßraumbeleuchtung;)
    Wird in den nächsten Tagen Verbaut...! ;)


    Naja einen schönen Tag noch geh jetzt schwimmen ;)

  • Zitat


    Original von swift_mz:
    die 85_1 sieht eher aus wie der griff an der heckklappe. oder? :d_gutefrage:


    woher haste die teile? blinkerumrandung würden mir gefallen!




    hallo !
    hab die teile heute erhalten !!! mann das ging ja flott !!!
    hab dann gleich versucht sie anzubauen ! hatt auch bis auf 2 teile super geklappt ! leider passte die heckklappenabdeckung überhaupt nicht ! denke mal das dies an der form des griffes liegt da dieser den schlüssellosen schwarzen drücker hat und das chromteil wohl für den ohne bestimmt ist ! leider kenne ich keinen anderen swift mz fahrer um da mal nachzuschauen ! aber am wochenende ist ja die japaner tuning show in bexbach - da schau ich mal vorbei !!!
    der blinkerabdeckung musste ich mit dem drehmel zu leibe rücken und den ausschnitt etwas vergrössern , da der original blinker zu gross ist ! ist zwar kein meisterwerk geworden - ich kann aber damit leben !!!
    wenn die frau und kind wieder aus tunesien zurück ist und die digi-kamera auch heile geblieben ist werde ich neue bilder mit den chromteilen hier einstellen !!!
    also mir gefällts - sieht echt klasse aus ! auf der rückseite waren klebestreifen angebracht - sehr gute klebekraft und nicht zuwenig davon !!! nur weis ich nicht wie die sachen die hitze und später die kälte aushalten ?
    schaun mer mal !!!
    gruss - markus !!!