Radio geht nicht mehr!! :-(

  • mach ich morgen! da hab ich bissl zeit und es is net so dunkel.. is nix besonderes.. kein kofferraumausbau oder so.. nur endstufe, woofer und wechsler.. soundboard muss ich noch baun...^^

  • Check mal dein Massekabel am Kabelbaum vom Radio, is bei mir anfangs auch gewesen dass kein Kontakt war und das Radio nicht anging.. Nach ein wenig Rütteln am Kabel ging es dann wieder an..

  • Das Thema ist seit über 3 Jahren in der Versenkung gewesen. Ich glaube kaum, dass er das Problem immer noch hat.


    Und Rütteln am Kabel ist keine Fehlerbeseitigung!!!


    Gruß Philix

    seit 2002 92er Swift GTi-S mit vielen Modifikationen.

  • Ich habe auch nicht gesagt dass rütteln am Kabel eine Fehlerbeseitigung ist sondern lediglich damit deutlich gemacht dass kein Kontakt zwischen Massekabel und Karosserie bestand. 3 Jahre hin oder her, wenn bei einem anderen das selbe Thema eintritt und in der Suche auf diesen Thread aufmerksam wird hat er so ja wohl mehrere Möglichkeiten, da spielt das Datum doch keine Rolle, oder? :biggrin:

  • Hallo in die Runde,

    bei meinem SX 4 zeigt das Autorsdio Help an, nachdem es fremd gestartet werden musste, hat jemand einen Lösungsvorschlag für mich?
    LG Jette