Heckaufkleber!

  • Nachholer hat sich ein paar Gedanken zur Gestaltung eines Heckaufklebers gemacht. Hier die Ergebnisse:
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/frank.temmler/forum/pic1.jpg] [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/frank.temmler/forum/pic2.jpg
    [Blockierte Grafik: http://home.arcor.de/frank.temmler/forum/pic3.jpg]


    Welche Stelle/Größe würdet ihr bevorzugen?
    Habt ihr ne schöne Schriftart?



    P.S. Tschuldigung für das nichtgewaschen Auto :rolleyes:

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • hi


    also ich würd mir son ding raufpappen......aber nur das direkt auf der scheibe überm scheibenwischer! vielleicht dann noch ne halbe schriftgrösse grösser.


    die schriftart im 2.bild von dem linken aufkleber find ich cool! :))


    aber ich schau nochma selber...hab auch noch paar coole zu hause


    bye roland :hasi:
    --
    nur Swift fahren ist schöner

  • Det is mein Swift und det kleine Ding übern Scheibenwischer ist bei mir so dran! Is kein Aufkleber I)
    Hab den Schriftzug ausgedruckt und mit durchsichtiger Klebefolie von innen angeklebt! :drink:
    Is det maximale, was man aus DIN A4 rausbekommt!

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • hoi!


    Nr 4 gefällt mir besonders gut, aber ich würde die Laufweite zwischen dem "f" und dem "t" verkleinern.


    Ansonsten würde ich mir das sogar noch auf die scheibe kleben und ich bin da eigentlich wirklich kein Fan von!


    Alex

  • zur Auswahl steht auch die Schrift, die auf meinem Banner zu sehen ist (oben rechts).


    Alternativ könnte man ja auch den orginalen SWIFT-Schriftzug erweitern!
    --
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/swiftboard/apboard/uploads/sheep.gif]

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • hmmm habe das problem nicht weil bei mir von haus aus schon


    "SUZUKI WAS SONST ???"


    auf der heckscheibe gestanden ist! und das werd ich wohl auch lassen *g*;D

  • :bounce: also ich nehm ja auf jeden fall auch einen! ! ! ! ! :bounce:


    die schrift auf dem banner find ich auch cool.....gefällt mir voll :smokin:
    --
    nur Swift fahren ist schöner

  • Hab mich mal im Net ein bisschen umgeschaut. Eine Firma bietet sowas an, und zwar folgende Schriftarten, wobei sie auch jede andere akzeptieren:
    >> HIER <<


    Die Buchstabenhöhe (Großbuchstabe) reicht von 20-45mm.
    --
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/swiftboard/apboard/uploads/sheep.gif]

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • Also, bevorzuge immer Heckscheibe und vonn innen geklebt. Problem nur bei mir... Schriftzug kann man im Sommer so gut wie nie sehen (Cabrio)
    Aber "Werbung" würd ich trotzdem fahren....

  • Moin,


    ...siehste, die Cabriofahrer haben wir noch nicht berücksichtigt.


    Hat mal einer 'n "frontales" Heckbild vom Cabrio?


    Zu den anderen "Entwürfen":
    - Also, ich finde den Platz links neben dem Scheibenwischerloch am besten. Temardo, der Heizer :smokin: , rechts davon...(von wegen Überholsituation...;-))... <- Diskussionswürdig....in jedem Fall würd ich aber dann die Breite nutzen, entweder Rand <-> Loch oder Loch<->Rand....


    - Heckscheibe oben finde nicht soo gut - brüllt zu sehr und nervt im mittleren Rückspiegel


    - am allerschönsten find ich eigentlich zwischen/auf den Nebellampen, das wird aber zu kleen...


    - Der Rest fällt IMHO aus wegen zu fett.....


    Sacht mal was...




    --
    Matze :dance2:

  • Man kann ja einfach die Breite Rand-->Loch nehmen und je nach belieben rechts oder links rankleben! Aber dann hatl von außen, weil innen geht ja da nich!!
    --
    special Thanks to Nachholer für den Beistand am Sonntag zwecks Himmeleinbau!
    --
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/swiftboard/apboard/uploads/sheep.gif]

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • 2. bild links ist cool oder die dritte schrift (zeitlos klassisch chick !) könnte vielleich einen tick kleiner würd auf jeden fall auch von innen kleben :dance2:


  • yeah, ich wollte schon imma mal 'n Himmel einziehen, bei mia tut's ja nich not... ;)


    ...hält der Mist (Schiebedachfalz) übahaupt?


    Wie sah es 'ne Nacht später aus?..


    :smokin:



    --
    Matze :dance2:

  • Hab übrigends mein Schriftzug selber gemacht. Ist hinten, quer über de Scheibe... War zwar bisschen Arbeit, aber nicht so schwer wie ich dachte.
    Hab ganz einfach die Buchstaben in Originalgröße ausgedruckt (Mehrere A4 Blätter), ausgeschnitten, Klebefolie besorgt (Gibts in mehreren Farben... Weiß im Mom nicht wie die heissen... Ist jedenfalls ausm Baumarkt), die einzelnen ausgeschnittenen Buchstaben auf die Folie gelegt und drumherum gezeichnet... und schwubs hatte ich die Buchstaben auf Folie zum ausschneiden.
    Hat insgesammt nur 1 Std gedauert... mit aufkleben. Der Schriftzug ist nun schon 1 jahr drauf und hällt gut (Cabrioscheibe... "knickt so ca in der Mitte... also auch mein Schriftzug)

  • also ich würde auch gern"werbung" für die seite machen!
    so als kleine anerkennung für temardo für seine ganze arbeit und zeit!
    wees nur noch nicht wie ich das mchen werde..na mal sehn...bin fü anregungen offen


    in diesem sinne
    dor pädoor
    :hasi: :hasi: :hasi:

  • Also,ich hab ein Teil meiner Schriften auch selber gemacht.Besorg mir die Schriften aus einer Beschriftungsfirma.
    Ich bin vorallem,mit der 3M Folie sehr zufrieden.
    Wer aber eine selber macht,soll sich auch einen Aplicator Tape besorgen.Ist eine Art auch Folie,sie man über die 3 M Folie zieht.
    Somit,geht das Aufkleben einfacher,man verschmutz die Folie nicht,ist genauer bei kleben.Am Schluss zieht man den Aplicator wieder weg.
    Der Frank von Rainbowcarstyling macht auch mit Beschriftungen,nur so als Info.
    Ich lass ein Teil meiner Beschriftung,bei Logo Lyss machen.
    Ein grosser Aufkleber,wie zb bei meinem Baleno vorne auf der Frontscheibe,kostet Fr 18.- dh € 12.-
    Schaut ansonsten mal.
    Nasche
    --
    Suzuki-Power by Nasche

  • Soooooo... mal schauen ob ichs heute Abend noch fertig bekomm.. Dann hat mein Cabrio einen zusätzlichen Schriftzug auf de Scheibe... Bevor lange nachgedacht wird... Kommt http://www.swiftmania.de drauf ;) Ist hier nämlich ne gut gepflegte Seite, mit vielen Infos usw.. Gefällt mir einfach gut...
    Im Sommer sieht man es selten, aber mag sonst nirgends Schriftzüge... Vielleicht noch Frontscheibe...
    Fotos gibts dann demnächst.... Gruß Micha