pimp my ride auf swift

  • jetzt kommt mal wieder runter...


    es geht hier um pimp my ride...



    reudig find ich nur das die die karren nur von aussen lackieren - dann machste die tür/motorhaube oder kofferraumdklappe auf und siehst die alte farbe....


    zum glück kann ich das net gucken weil ich da meist arbeiten muß ^^

  • mhhh nunja also ich muss sagen ich finde zum beispiel viel licht richtig schick am auto am besten ganz viel blitz das find ich schick oder ne nebelmaschiene das würd mir gefallen... find nur keine auf 12V :biggrin:


    und um mal was zu tino zu sagen... mein fahrad haben wir selber lackiert und da ist die farbe übergehend ohne erkennbaren absatz... natürlich könnt ioch dir sagen das das eigendlich nicht von mir so gewollt war, aber naja sieht auch schick aus :lach:
    ich find tuning immer geil weil jeder versucht was anders zu machen als die anderen und das ist auch gut so!!!
    in diesem sinne


    ~spacy~

  • Zitat


    Original von securepitti:
    jetzt kommt mal wieder runter...


    Ich bin die Ruhe in Person, weißt du doch :d_zwinker: das besprechen wir zwei im Juni bei einem oder mehrere Gläser ...... :d_zwinker: ich seh dich vor lauter lachen jetzt schon in der Ecke liegen :biggrin:

  • @ spacy


    gibt doch spannungsumwandler für 50€, dann hast 220V und genug saft fürn nebler bis du nix mehr siehst :biggrin:


    @ tino


    jeder baut sich sein wägelchen wie ers mag, alles andere ist eine auslehung des begriffs tuning für einen selbst...


    grüße maxi

  • ich steh da eher auf overhaulin. da werden die karren wenigstens KOMPLETT restauriert und neu aufgebaut.


    inkl. neuem motor und bremsanlage. und alles durchgeführt von leuten, die mit ihrem namen dafür geradestehen.


    pimp my ride ist nur show, besseres bauerntuning, übertrieben, amerikanisch... und trotzdem geil!


    gruß, dreffi

  • die bauen doch nur irgendwelche "prollkarren" bei mtv... mal was richtiges mit ner Portion mehr an Performance gibt es da leider nicht...
    Ich finde den Swift....sorry.... total hässlich...da gefallen mir die hier aus dem Forum um einiges besser!!!

  • Allerdings. An dem Ding is doch nix besondres dran. Nichma der Lack macht was her. Wei8 nich, das siehtn bissel aus als wenn da kleine Kinenr mitn Malstift druff rumgekritzelt ham. Naja Geschmackssache. Und ob die IDee mit der Motorhaube so doll is wage ich zu bezweifel. Beim Renault hatten wir das auch ma, da bin ich bald ausgerastet beim Glühkerzen wechsel, weil man sich absolut nicht davor stellen konnte und nirgends rankam. Das is einfach nur dämlich und bringt optisch rein gar nix.


    Jo und das sinnloseste die Position des LCDs *g* Was will cih da hinten mit dem Teil ?
    Die Innenverkleidung allerdings find ich nichma übel. Und die Doorboards fetzen auch.


    Ansonsten auch nix besondres. Stoßstang vorne Schweller, und hinten scheint noch de normale zu sein.


    Lol das geilste: 9 Vorbesitzer !!! und 91er Baujahr. Den KM-Stand verrät er nich. Wer weiß vllt. is die KArrosse auch schon völlig am gammeln, da nutzt auch PimpmyRide nix mehr. Am Ende kannste ne auch zamkehren.

  • Ehrlich, die haben soviel orginal gelassen und einfach durch neue farben ersetzt aber die hinteren stossis für die heckklappe sind 100% orginal. ich mag diesen Swift überhaupt nicht.. nicht weil gepimpt wurde sondern wie Ratte schon sagt "solch Leute einen gepimpten Wagen nicht verdient haben"

  • Lol was fürn Spinner. Er liebt sein Auto. Ja man siehts. Is dan Problem die Schweller wieder anzukleben, bisserl sauber zu machen und den Rost zu bekämpfen ??
    Ich fahrn popligen 1.0er, aber bei mir wirste keen Müll im Auto finden und ich pfleg das auch. Echt da könnt ich kotzen wenn ich sowas seh

  • Zitat


    Original von DerKuckuck:
    Lol was fürn Spinner. Er liebt sein Auto. Ja man siehts. Is dan Problem die Schweller wieder anzukleben, bisserl sauber zu machen und den Rost zu bekämpfen ??
    Ich fahrn popligen 1.0er, aber bei mir wirste keen Müll im Auto finden und ich pfleg das auch. Echt da könnt ich kotzen wenn ich sowas seh



    dito ... ich will mal gepimped werden xD