Fahrzeugschein Fehler

  • Also im Fahrzeugschein steht das ich einen Suzuki MA habe. Stimmt aber nicht da es ein 95 er Baujahr ist und die MA erst ab 96 gebaut wurden. Außerdem hat er die Front und das Heck vom EA... Auch die Vorbesitzerin hatte diese Daten schon im Fahrzeigschein stehen.. Ist das nun schlimm oder nicht ? Prinzipiell kann ich ja nichts dafür... und ändern lassen kostet ja auch wieder Geld. Und Probleme bei Kontrollen mit der Polizei dürfte es doch nicht geben oder ?

  • Es gabe tatsächlich ein paar ganz frühe MAs in 95. Und die sehen genau wie die EAs aus.
    <-- Ich selber fahre auch ein MA-Stufenheck.


    Freu dich einfach, das du einen MA hast, denn die kann man meistends auf Euro 2 umtragen lassen. :)

  • also Swift Nr.2 inner Galerie ist von Aussen nen EA, aber schon ein Ungar, also Brieftechnisch ein MA ;)

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • Bei mir im Fahrzeugschein steht sogar die falsche Farbe drin. Hab silkysilver und drin steht grey... Mein Händler meinte, dass das woran auch immer liegt und deshalb nicht schlimm sei, weil der Farbcode ja richtig drin steht... Naja... Ich verlass mich mal drauf....

  • in meinem Fahrzeugschein steht auch drin das mein GTI angeblich 54 kw hat und im Fahrzeugbrief steht drin das er 74 kw hat


    ich denke mal das die Personen in der Zulassungsstelle mit dem Swift nich klar kommen gg

  • bei meinem gti hatte ich mal:
    20 achsen, 17 davon angetrieben, 4kw
    da ist eine zahl ins falsche feld gerutscht und schon war alles versaut ;)


    wird aber kostenlos geändert


    gruß, dreffi

  • Zitat


    Original von MSC:
    Es gabe tatsächlich ein paar ganz frühe MAs in 95. Und die sehen genau wie die EAs aus.
    <-- Ich selber fahre auch ein MA-Stufenheck.


    Freu dich einfach, das du einen MA hast, denn die kann man meistends auf Euro 2 umtragen lassen. :)



    jo mein 1.0er ist auch ein ungar EZ95 von außen kein unterschied zum EA aber vom rost her...