!!!!!SuzukiCamp Wittenberg vom 27.07. - 29.07.2007 Planung!!!!!

  • Ja nach langer Zeit ist es wieder so weit wir haben den Platz sicher. Es tut mir leid das ihr so lange warten musstet, aber wie gesagt in WB war so einiges los.


    Zu der Planung:


    Freitag:
    Anreise ab ca. 12 Uhr
    Abends den ersten Tag ausklingen lassen mit eventueller Videoshow


    Samstag:
    nach dem Aufstehen gegen 12 Uhr gibt es das Bobbycar rennen
    14 Uhr wie immer unsere Ausfahrt
    anschließend DB Contest
    anschließend Show & Shine
    20 Uhr rum Siegerehrung
    anschließend den Tag ausklingen lassen und eventuell Videoshow


    Sonntag:
    nach dem Aufstehen ruhige Abreise


    Wenn jemand einen Beamer mitbringen kann, kann er sich bitte bei mir melden!!!


    hier noch mal die [f5][blink]Adresse:[/blink][/f5]
    Scalar Wittenbergtransport GmbH
    06886 Lutherstadt Wittenberg
    Dresdnerstraße 170
    ihr fahrt die B187 Richtung Jessen dann seht ihr es schon von der Ortsumgehung



    die Preise bleiben wie gehabt:
    Übernachtung: 11€ pro Auto
    Samstag: 5€ pro Auto für Tagesbesucher



    Wir freuen uns über alle Art von Vorschlägen, schreibt mir dazu einfach eine PN auch wenn ihr fragen habt zur anreise oder zu anderen Themen schreibt mir einfach.


    Auch dieses Jahr wird es wieder einen Anmeldebeitrag geben. Ich denke mal so ab mai wird es auch die Beiträge für die anfahrt geben.
    Wir freuen uns auf alle die kommen, bis dahin...


    ~spacy~

  • Freunde...auch wenn badswift euren enthusiasmus sicher zu schätzen weiß, und ich den flyer auch schick finde...aber wenn jetzt hier jeder reinschreibt dass der flyer gut aussieht, dann haben wir hier 4000posts mit keinem informationsgehalt.
    Das ding heißt Planungsthread, und steht auch nicht im Laberboard. Also versucht mal bitte dass Sinnlosgelaber hier einzustellen, denn dann gehen wichtige informationen (die von djspacy sicherlich noch kommen) auch nicht unter.


    Bitte steinigt mich jetzt nicht, aber jeder der hier im forum schonmal versucht hat wichtige infos zu finden, der weiß was ich meine..

  • Zitat


    Original von Supernasenbär:
    Bitte steinigt mich jetzt nicht, aber jeder der hier im forum schonmal versucht hat wichtige infos zu finden, der weiß was ich meine..


    *nensteininrichtungnasewerf* ;)



    *hmm*
    177 Tage noch! Das sind genau 4248 Stunden bis Bunny-Power!!! :biggrin:


    Und damit keiner Meckern kann bezüglich Planungsthread vs. Laberboard: ich plane zu erscheinen und plane nen geiles WE verleben zu dürfen und plane ... *lach*


    Bunny wir brauch ca. 200 Knicklichters *hihi* Bzw. @ Oberplaner-Spacy! Fließend Wasser und Licht aufn Klos wär mal ne ultimative Planung!


    Gibts den Flyer bissl größer? Würd den auch gern paar mal ausdrucken und verteilen.


    Greetz Cuddle

  • Hy Leute,
    wollte mal fragen ob es möglich ist meinen Kumpel mitzubringen? Das Problem denke ich mal ist nicht der Typ sondern die Marke die er fährt. Es ist ein VW Polo 86C getunt. Ich könnte ihn bestimmt bekehren und seinen VW in einen Suzuki Polo 86C zu verändern. ;-))) Wie schauts aus. Er ist nämlich auch Suzuki begeistert kann aber nicht das ganze WE bleiben únd will deshalb mit eigenem Auto anreisen.
    greez Tobi

  • hallo


    @ cuddle
    ;-) das mit dem wasser und licht haben wir ja schon beredet werde ich mich schon drum kümmern... zumal wir dieses mal auch fließend wasser hatten... hättest ja nur zu mir kommen brauchen ;)


    mit dem zelt ist es noch nicht so sicher aber das THW wird wieder da sein!


    @ elektro
    kein problem wir freuen uns über jeden gast und wenn wir einen VW fahrer noch zum suzuki fahrer bekehren können haben wir gleich zwei fliegen mit einer klappe geschlagen *grins*


    in diesem sinne


    ~spacy~

  • Zitat


    Original von djspacy:
    @ cuddle
    ;-) das mit dem wasser und licht haben wir ja schon beredet werde ich mich schon drum kümmern... zumal wir dieses mal auch fließend wasser hatten... hättest ja nur zu mir kommen brauchen ;)


    mit dem zelt ist es noch nicht so sicher aber das THW wird wieder da sein!


    Na wir werden sehen! Logo hattet ihr \"fließend Wasser\" irgendwo am Ende der Welt lag ein Schlauch rum, wo keiner wusste, wo der hin geht, geschweige denn wo der Wasserhahn dazu is ... das is alles immens kompliziert in der Nacht und erst recht nach 1-2 Fläschen was auch imma *hihi*


    THW ^^ mit oder ohne Drachentiiiicher? *lol* Was ne Type *kopfschüttel* Wenn der dabei is, plant mal nen Drogentest ein, glaub dem des imma noch nich *grins*


    Ach ich freu mich ... :biggrin:


    @ Snorf: Oh ja ... Sonne macht albern :sonne:

  • Hey spacy... Beziehst du dieses Jahr den Ignis Sport in den Show&Shine Wettbewerb mit ein???


    Werde mich drum kümmern das ich dieses Jahr nicht wieder der einzige Sport aufm Platz bin!!! Bei uns fahren jetzt ganz viele rum!!! Werde versuchen alle mitzubringen!!!


    see ya