Blitzerfotos

  • Da werde ich wohl demnächst auch mal die Sammlung meiner 4-jährigen Sünderkarteit hier veröffentlichen. Da kommt ne Menge zusammen. Werde mal schauen was ich noch so zusammentragen kann.
    --
    [f1][blue]220km/h und 8s von 0-100 das reicht nicht. Ich will einen Kompressor!!![/blue][/f1]

  • hehe so schnell kanns gehen


    naja dannach bin ich die next 10km durch alle ortschaften mit 100 und außerhalb alles was ging und überholt ohne ende


    ..weil stehen sonst immer so 500m weiter unten bloß heute net (blauer Opel kombi :-p ) naja Probezeit is eh kein thema mehr ;) und die paar Euros ...is zwar schade drum ...
    obs am guten Wetter liegt? ?(


    aber dann gleich beim Radio angerufen und durchgegeben ;D


    mfg derstutzi



    --
    und ich werd weiter GL cruisn :-p
    [Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/anbet3.gifhttp://www.burnergott.de [Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/anbet3.gif]

  • mich würds mal wunder nehmen, wie das bei euch deutschen mit den punkten läuft....
    Bei uns gibts keine Punkte, dafür etwas saftigere bussen.
    bis 5 zuviel - sFr. 40.-
    bis 10 zuviel - sFr. 120.-
    bis 15 zuviel - sFr. 250.-
    bis 25 zuviel - sFr. 500.-


    Am 20 oder 25 zuviel hat man innerorts den brief weg, wenn mich nicht alles teuscht..


    --
    __________
    Eine lösung hatte ich... ...aber die passte nicht zum problem....

  • hm


    irgendwie habe ich die Befürchtung das die mich schon wieder geflasht haben ;(



    aber blitzen hab ich nix gesehen nur eltern meinten die hätten dort gestern geblitzt *auweia*



    ...naja laß mer uns mal überraschen ;)



    stutzi

  • dann kann ich mich hier ja auch noch verewigen ...


    2 x geblitzt hintereinander auf der selben besch**** strecke an verschiedenen standorten.


    Einmal mit 134 statt 100 8o und einmal in ner Baustelle wo 60 war mit 93 km/h :shock2:


    das ende vom Lied, ich krieg zwei verschiedene Briefchen, jeweils ca einen Monat versetzt, einmal 4 Punkte und 139 € und einmal 3 Punkte und 68 € *schnüff*:angry: ;( ;( ;(


    aber Schein ist noch da und so wird weiter jeder VW-Fahrer geschnupft ;D


    aber seit dem ist mir das Glück erhalten geblieben.
    Erst 2 Jahre nix, dann gleich 2 mal und dann wieder nichts seitdem *wunder*


    grüßle
    Michi

  • Da wurde ich doch heute in einer 40er Zone geblitzt, obwohl ich ca. 37 gefahren bin. Versteht das einer von euch ?(
    --
    [f1][blue]220km/h und 8s von 0-100 das reicht nicht. Ich will einen Kompressor!!![/blue][/f1]

  • hi


    also beim zivi damals ham se mich auch 2mal geblitzt, war aber nich weiter schlimm, immer bloss so paar € strafe


    aber letztens ham se mich hier in müchen mitten inna nacht umd halb 4 auf ner riesen grossen total leeren kreuzung bei rot geblitzt *kotz*würg*
    fahr halt so gemütlich mit an die 65 und schaltet halt auf gelb, denk so, ach packste noch, und als es rot wurde, war ich auch zu faul zum vollbremsen. dann 1,75 sek später machts 2mal "blitz" und die k**** war am dampfen *buhuu*
    das schöne geld, hät ich lieber ins audo gesteckt!!!!!!
    vorige woche kam dann der brief. 140€ strafe und 4 punkte, da länger als 1 sec., und 1 monat weg *heul*
    aber hab ja 4 monate zeit die fletten abzugeben.


    @ masterthompson
    es kann sein, das die alle blitzen, zwecks "anschnall"-check.
    hab ich auch schon erlebt. da hamse inna 30er gestanden und jeden geblitzt. nur um zu schaun, ob de angeschnallt bist.
    blöd ärsc#e
    --
    so lanGSam wird er
    -> und lauter vor allem

  • @ rolewinski
    ich glaube nicht an das blitzten zwecks anschnall-check, da ie auswertung im vergleich zur trefferquote ziemlich aufwändig wäre. was ich jedoch weis, die münchner rennleitung reagiert, besonders in 30´er Zonen, sehr sensibel auf temposünder.
    einen kollegen von mir haben sie mal mit 37 km/h erwischt- abzüglich 2(tolleranz) waresn noch 5 zuviel = 30 DM Verwarnungsdeld.
    --
    Swift und davon...

  • blub


    :)


    naja mich ham se letztens wieder gelasert... - 20€ weg zum glück ham se nich gecheckt das ich nich angeschnallt war weil das hätte 30 gekostet :rolleyes:


    obwohl in 30iger zohnen und vor schulen find ich das total ok - (ausser samstags um 23 uhr vor der schule - des is ja klar)
    --
    Grüße André


    ATU ist s******

  • Mal was positives.


    :))


    Das Schnellste wobei mich MC-Grün-Weiss erwischt hat, waren 74 (abzgl. Toleranz) bei erlaubten 50, ist schon Jahre her, zu den alten Konditionen natürlich.
    Ein Punkt und ein paar (für ein Lehrling viel) Märker, ohne Fahrverbot.
    Und dieses mit 26 PS/19 KW.?(
    Das meiste Geld ging wegen Verstoß gegen Gurtpflicht drauf.


    --
    91-er Swift GLX STH

  • Tach schön.


    Ich weiss nicht ob das Foto überhaupt Beweiskraft hat da ein Teil deines Gesichts ja vom Innenspiegel verdeckt wird. Würde mich auf jeden Fall mal beim Anwalt für Verkehrsangelegenheiten schlau machen.

  • Ich mach da mal auch mit :augenroll:


    Mein erstes Foto habe ich am 08.05.04 erhalten.
    Vorwurf: Sie missachteten das Rotlicht der Lichtzeichenanlage.


    Rotlichtzeit gemessen: 1,16
    Rotlichtzeit vorwerfbar: 0,83 :boese:


    Folgen: 68,10€ und Aufbauseminar: 330€ ;( und da ich noch Probezeit hatte, wurde diese dementsprechend verlängert bis 2007 :sterne:


    Zum glück kein Fahrverbot oder Punkte.


    Schlecht zu erkennen ist das aus dem Beifahrer Fenster eine Werder Fahne rausragt. Damals hat Werder Gewonnen.




    Und der nächste Streich folgt so gleich


    Vorwurf: Sie überschritten die zuläßige Höchstgeschwindigkeit außerhalb geschlossener Ortschaft um 14km/h.


    Zuläßige Geschwindigkeit: 60km/h
    Festgestellte Geschwindigkeit: abzgl. Toleranz: 76km/h


    Folgen: 20€ für die Kaffeekasse :i_drink:

  • 170 auf ner 70er... ---> rein in den Ort schön schön langsam... was passiert... oller Golf mit47... 3. rein vorbei KELLE! Kumpel mit seinem Civic weiter...


    -->wir werfen Ihnen eine Geschwindigkeit von 60KM/H auf 50 vor... *fettGRINS* alles klar, kein Prob...


    -->Ganz schön viel KW für so nen Astra...?! -->Nöe! Gibt noch grössere Motoren dafür!
    --->Lenkrad drin?-> Klar! Sie haben doch die Papiere, einfach mal lesen... *g*
    --->Winterreifen?-> Klar! Bei dem Wetter, ich bitte Sie!
    ---> Sie waren trotzdem zu schnell!-> Sind bis 190 zugelassen *fg*


    Was wollen die? Alles Landstreicher! 21Uhr am Freitag!

  • ich hatte auch mal son \"tolles erlebnis\"


    mich haben die bullen rausgezogen->normale Verkehrskontrolle....hatte alles eingetragen nur die scheiß sportpedalen ni^^


    Folge-> 3 punkte und ebenfalls ein aufbauseminar das mit 330 eus zu buche gescglagen hat... -> probezeit: 2009 *kotz*

  • hatte da mal vergleichsweise viel schwein: von berufsschule gekommen, auf der umgehungsstraße niesky (damals noch 70 begrenzt) hamse mich fotogeknippst, ich noch schnell auf\'m tacho geschaut: ca.:98 km/h und dann auch noch mit nebler und led standlichter an:a_heul:
    waren nur noch 2 woche bis probezeit endete:g_depressiv:. 2 wochen später kam dann post, ergebniss: mit abzüge 87km/h und 30€ strafe, wegens nebler und led\'s hamse nischt geschrieben :d_pfeid: :k_biggrin:

    Hier könnte meine Signatur stehen...