"Fremd"-Fahrer

  • Sagt mal, Kinders: Merkt ihr was?! :D


    Wir haben hier ein entspanntes Exemplar des Typs VW-Fahrer aufgegabelt. Wir sollten uns glücklich schätzen! :)
    (Mit Sicherheit ohne Ironie!)


    Seit ein paar Monaten kann ich mich ja für gut aufgebaute Derby's auch begeistern. Die haben schon Charme. :)


    Na denn, Dopex, auf friedliche Koexistenz und vielleicht auf'n schönes Stechen! ;D
    Es sollte mehr VW-Fahrer wie Deinereiner geben tun..;)


    Genug geschwafelt.

  • ..immer Sommer werd ich meinen Swift auch ab und an für einen VW stehen lassen...Mutti´s Cabrio hat da einfach mehr Kühlung ;D
    --
    mein GT[mark=red]i[/mark] kam nun auch endlich über [mark=yellow]210[/mark]
    und das ohne Kasseler Berge :smokin:

  • jippel


    Na, mit Mama- oder Papa-Auto fahren mach ich auch schon mal, aber deswegen zähl ich mich dann noch lange nicht als VW-Fahrer.


    Sieht nur 'n bisken blöd aus, wenn ich einem Swift wie wild winke aber innem IVer-Golf sitze wie Graf Koks ;)
    --
    [Blockierte Grafik: http://www.zwinscher.net/pic/manasmil.gif] [blue][f1]Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft.[/f1][/blue][Blockierte Grafik: http://www.zwinscher.net/pic/motz.gif]

  • Stmimt, Derby ist schon kultig! Gut gemachte zweitürige Audi 80 oder 100 haben IMHO auch was!


    Aber wenn´s danach geht könnte ich ganze Fußballfelder mit Autos zuparken die mir gefallen! ;)
    --
    Grußsz, @rne

  • Zitat


    Original von Nachholer:
    jippel


    Na, mit Mama- oder Papa-Auto fahren mach ich auch schon mal, aber deswegen zähl ich mich dann noch lange nicht als VW-Fahrer.


    ..ich hab mich doch gar nicht zu den VW-Fahrern gezählt ?(
    wollte doch nur sagen, das diese ganzen Pauschalaussagen betreffend der Automarken&ihrer Fahrer weitesgehend Unsinn sind. Diesen Eindruck wollte ich verstärken, indem ich als übertzeugter Swift-Fahrer auch ab und an mit einem VW rumzuckel...
    nun alles klar oder soll ich micht noch gewählter ausdrücken ;D
    --
    mein GT[mark=red]i[/mark] kam nun auch endlich über [mark=yellow]210[/mark]
    und das ohne Kasseler Berge :smokin:

  • jippel


    Warum der --> ?( ??


    Ich hatte Dich schon verstanden. Geht mir doch genauso.
    Was meinst'n, was das für'n Akt ist, Nexia einzubremsen wenn sie mal BMW-Fahrern ggü. ausholen möchte. Ich sag nur H****kreuze in den Augen. ;D


    Swiftfahrer bin ich trotzdem. ;)


    Nur Dopex is ja anscheinend so'n "Hardcore"-VW-Fahrer, denen man ja schnell Prolligkeit unterstellt. Und fand es halt bemerkenswert (für bestimmte Leute), daß es eben wunderbarerweise auch solche wie Dopex gibt.


    Wobei ich ja Prolligkeit für mich auch in Anspruch nehme, irgendwann muß man ja seine niederen Instinkte rauslassen, sonst is man ja ständig unausgeglichen. :D
    --
    [Blockierte Grafik: http://www.zwinscher.net/pic/manasmil.gif] [blue][f1]Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft.[/f1][/blue][Blockierte Grafik: http://www.zwinscher.net/pic/motz.gif]

  • in jedem Mann steckt wohl ein kleiner Proll...ab und an kann ich den in mir auch nicht verbergen ;D
    --
    mein GT[mark=red]i[/mark] kam nun auch endlich über [mark=yellow]210[/mark]
    und das ohne Kasseler Berge :smokin:

  • meine freundin ist auch ein hardcore-vw-fan.


    aber wer mal in einem swift mitfahrt merkt ganz schnell dass Reisverdichter, Reisschüssel, Japsenkarre, usw.. doch nicht passend sind das geile gefühl zu beschreiben.


    dt autos sind von sich aus halt gebrauchssachen oder statussymbole


    japaner sind eher spielsachen. und die machen halt mehr spass.


    (? passt das jetzt hier rein?)


    einen Golf I GTi find ich übrigens auch geil.


    nur die neuen VW, Lupo, Polo 9N find ich hässlich.
    --
    Eis, Wind und Schnee da hilft dir kein VW. Wenn es kallt ist und schifft, hilft Dir nur ein Swift.

  • wenn ich mit Vaterns Vectra fahre, werd ich auch zum Geschwindigkeitsproll (dank doppelter kW-Zahl) ;)
    Auf Autobahn Nebler noch an . . .
    --
    Frank [Blockierte Grafik: http://www.swiftmania.de/forum/pics/sheep.gif]

    [f1]webmaster www.swiftmania.de

    admin dieses boards[/f1]

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • Jetzt fehlt nur noch, dass ich mal in einen Audi A3 steigen + fahren könnte. ;) Interessant wärs sicher...
    --
    [red][f1]*** An alle Kriecher: kleiner Tipp, das Gaspedal ist unten rechts und damit wird man auch schneller ***[/f1][/red]

  • @Blueswifts Freundin ;)


    Wie ist der A3, erzähl???? :rolleyes:


    Man, wie gerne hätte ich in einem A3 wenigstens meine Pappe gemacht. :rolleyes: Denn so, kann man sich den nicht leisten, zumindest ich nie. ;) Hat der A3 Klimaanlage (Serie)? ;)
    --
    [red][f1]*** An alle Kriecher: kleiner Tipp, das Gaspedal ist unten rechts und damit wird man auch schneller ***[/f1][/red]

  • Hmm, ob des zum Thema passt? Die diskusion über die Fahrgewohnheiten in anderen Autotypen? ?(
    Naja, egal... :D
    Also ich bin werde durch das Fahren anderer Automarken nicht zum Proll, ausser.... :teufel:
    wenn ich nen kleinen LKW unterm Hintern habe, so wie heute... :teufel:
    dann werd ich zum Schw*** ;)
    und das macht bald mehr Laune als im Swift... :p *abertrotzdemtreubleibt*


    das ist dann Gewalt pur!!! :teufel:
    --
    WEG DA PARKHAUSBLINKER! :shoot2:

  • Also ich bin schon Audi A3, Audi TT und Seat Leon Cupra gefahren :smokin:


    Noch eine gaaaanz unwichtige Anmerkung ;D


    Audi TT, Auto vom Chef
    Audi A3, Auto vom zweiten Chef
    Seat Leon Cupra, Auto vom Ausbilder



    ;D ;D ;D ;D ;D
    --

    Toby :bounce:


    ---{ Der nen 1.8l Baleno will! }---

  • tobi


    das fällt mir dazu ein:


    Ich: VW Golf I, II, III, IV, T4, Lupo u. Polo, BMW 316 u. 530d, Nissan, Citroen, Suzuki Swift 1,0 1,3 GTi u. Alto, Toyota MR2, Carina u. Corolla, Honda Civic u. Accord, Opel Corsa,Astra,Vectra u. Omega, Hyundai, Mercedes, Renault, Trabant, Wartburg, Ford Explorer und die ganze Bundeswehrpalette


    Sie: Audi A3, Audi A4, VW Golf IV, VW Lupo, BMW, Nissan, Citroen, Suzuki Swift 1,3 u. Alto, Opel Corsa
    --
    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/blueswift777/hpbimg/driving.gif]

  • Hmmm ich nur:


    VW: Polo Fox (Kastenpolo) ;), 2er und 3er Golf (verschiedene Maschinen).
    Swift: 1,0 und GTi.
    Was für eine Vielfalt. ;)
    Und von denen bin ich richtig im Verkehr gefahren, den 3er Golf und den Swift GTi. Mit den anderen mal auf´m Olympiastadion Parkplatz umhergeeiert. ;D
    --
    [red][f1]*** An alle Kriecher: kleiner Tipp, das Gaspedal ist unten rechts und damit wird man auch schneller ***[/f1][/red]

  • dann mach ich ma munter weiter hier in der Runde
    Bin bislang:
    unter 200 km mit:


    Alfa 155, Audi 80 (Typ 89),Audi A8, Fiat Panda, Isuzu Trooper,Peugeot 806, Porsche 911, Renault 19, Toyota Carina II, Toyota MR2, Toyota Supra 3.0 US-Modell, Volvo 430? ,VW Golf II / III


    so zwischen 200 und ca 1500 km mit


    Ford KA, Ford Mondeo, Fiat Ducato, Peugeot 106 & 205, Mercedes 190 AMG & (190 2.5D bei der Fahrschule, hach macht einparken damit Spass), Toyota Corolla E80 und E90, Opel Omega A, Opel Kadett E, Opel Zafira


    zwischen:1500 und etwa so 4000 km mit
    Opel Omega B
    Lexus LS 400
    Mazda 323c (BA)
    Toyota Dyna (gibts eigentlich in Deutschland nicht! )



    wenn ich den Swift nich hätte, würde ich wohl den MR2 nehmen, sovom Bauch gefühl her :)
    meine persönliche Rangfolge:


    1. na was Wohl ?
    2.MR2
    3.LS400
    4. A8
    5.190er AMG


    Bemerkung:
    Den KA kann man wegen der guten Kurvenlage und der guten Bremsen loben. allerdings iss der Motor für den Hubraum viel zu schlapp und zu durstig.


    Und ein Zafira macht mir auf der Autobahn einen zu schwammigen Eindruck. Hätte mal fast nen Abflug gemacht weil ich ne Auffahrt so wie mit meinem Swift genommen hab. Ja, ja da hatt auch das ESP nicht wirklich geholfen....


    ansonsten alle Fahrzeuge vom Fahr-Fun Faktor eher durchschnitt


    .........allerdings finde ich den Honda S2000 auch nich wirklich schlecht

  • so jetzt ich:


    :bounce:


    die zwei besten Autos die ich bis jetzt gefahren bin sind


    Hyundai Coupé FX mit um die 165 PS + Chip (von meinem Bruder)


    Alfa Romeo 156 mit momentan noch 156 PS (von nem Freund)


    Was geileres gibts nicht. Noch nicht!!!


    Denn in ein paar Wochen kann ich den Opel Speedster u. evtl auch den Honda S2000 Probe fahren für ein Wochenende. Hab da gute Kontakte. *freu* :D


    Soll nicht heißen das ich nicht auch schon andere Autos gefahren bin, nur diese waren bisher die Besten!