• die "waren" dann sicher eher nen ez/mz und keinen ma..


    hyperaktiv ?!


    du solltest erstmal genau wissen in welche richtung du mit dem auto gehst und was du daran machen willst.

  • ja we gesagt will ja nicht soviel rein stecken ....will den nur tieferlegen lassen und mir nen passenden bodykit für den kleinen holen:-D .....viel ahnung hab ich noch nicht ne neee....das nicht deswegen frage ich ja....vielleicht wäre der ein oder andere bereit meine frage mal zu beantworten-....wäre lieb:P dankeeee schonma im vorraus




    greetz nina

  • lach dankeeee.....hehe .....ne ne bin kein spam:-D hab nur gesehen dass du aus der nähe kommst....was fährste denn jetz????hmmm schade .....alle düsseldorfer und umgebung alle zu mir ...will bald ma nen nissan suzuki treffen machen bzw generell ma nen japaner treffen kenne voll viele .....das wäre echt ma was:-D ...wie alt bisn du jerry?

  • das mit hyperaktiv scheint zu stimmen^^


    hm, wenn du nich so viel reinstecken willst isn bodykit vllt ein bisschen hoch gegriffen, oder? die sind ziemlich teuer.


    und zum thema tieferlegung. ich finde die erwähnten 60-40 sind ein gutes maß. kommt halt drauf an wie er dann mal dastehen soll.

  • nen Nissan-Suzuki-Treffen...klingt ja schonmal sehr symphatisch..Düdo ist leider mal eben nen paar km von mir weg...


    Bodykits bekommt man von z.B http://www.fibersports.de ...kosten allerdings auch was...dafür qualitativ fast unschlagbar passt aber ohne weiteres nicht an den Swift MA wenn ich mich recht erinnere...günstiger geht es mit einer loony, oder badbeast front, die es bei ebay gibt..allerdings ist da die eintragung oft problematisch, weil nur nen materialgutachten dazu gehört.
    Seitenschweller passen auch vom Swift EA GTi, die bekommt man oft recht günstig hier im forum. Tieferlegung wurde auch schon millionenfach durchgekaut.


    Alle deine fragen sind hier im forum schon oft diskutiert worden und es gibt echt massig viele antworten darüber...eigentlich schon zu viele.


    Benutze einfach mal die Suchfunktion Oben in der zeile über dem Thread:
    [Profil] [Ausloggen] [Portal] ... [Suche]


    ..wurde wirklich alles schon mindestens 100mal hier genannt und diskutiert. Nimms mir nicht übel...aber wenn man einmal im Monat immer wieder dieselben fragen hört will man einfach nicht mehr antworten.

  • was heisst denn hier hyperaktiv???Oo mal garnicht hab nur gesehen das jem bei mir geschrieben hatte ....mennoooo....naja bald habt ihr mich eh wieder das we vom hals ^^...bin ab heut abend eh party machen von daher....denkt nicht ich hab kein eigenes leben lööööl.....hmmm zum thema tieferlegen war ja auch nur ne frage so....ich weiss ja nicht ob das meinem swift stehen würde oder ob das schon zuuu tief is....ahhh ^^spy der moderator....nee hab nur husten bonbons hier tut mir leid:-D...och find meine ecke hier sehr gemütlch ^^....zum labern ideal.... :biggrin: *spass* ahh supernasenbär,...bin leider noch nicht dazu gekommen alles irgendwie durchzulesen bin doch erst seid gestern dabei ....naja ....ich lass das am besten mit dem fragen stellen und halt einfach die klappe :-D

  • wie gesagt wühle mich ja grad von einer kategorie durch die andere....is mein erstes board hier wo ich bin ...kenn die aufmachungen ja hier nicht so....aba beim nächsten ma frag ich einfach den lars....:-D neeee ??