Ich werd von Swift's verfolgt ;)

  • Zitat


    Original von 2003GLS:
    aber ich überleg ernsthaft nich noch son ein Teil für mich zu ergattern, kann auch n GTI sein, man wird ja nie erwachsen.


    :)) :)) :))


    muß da ma eben laaaaaut lachen *g*
    ........so fing dat bei uns auch mal an !



    --
    .........unterwegs im Namen des Herrn


    so long............

  • GF is übrigens Gifhorn, liegt ziemlich mittig zwischen Uelzen und Braunschweig;


    is aber ein wunder, daß der dir nicht reingekachelt ist, die gifhorner gehören so mit zu dem schlimmsten an autofahrern in D, ungelogen, is schlimmer als in wolfsburg...

  • das mus ich auch behauften bei uns gibts auch nicht soveil swift wir sind ungefahr drei davon und der rest ist nur retner fahre aber ich gibt nicht der hoffnung das veilleicht mal der jungsten genaration ihrgen mal auch mal swift fahren wird.:dance1: :dance1: :dance1:

  • bei uns aufm Land, is nich viel mit Swift...
    ab und zu seh ich ma ältere Damen mit nem Swift, aber nen GTI hab ich erst einmal gesehn und der stand am Friedhof ^^


    auf der Straße is mir noch keiner begegnet hier :P

  • Original von Nachholer:



    Wobei ich heute auch einen grünen Swift gesehn hab. Ausbaustufe ungefähr wie Frank seiner....also tiefer, Sport-ESD..


    ---------------------------------------------------------------------- -


    Tagchen!


    So einen habe ich auch schon gesehen, bin ihm gefolgt und der wohnt bei mir um die Ecke. War bis jetzt der einzigste in Grün den ich in Berlin gesehen habe, war bestimmt der gleiche.


    Sven




    --
    So ist das mit dem Licht, manchmal brennts und manchmal nicht!

  • Ich wohn zwar aufm Land, aber ich seh irgendwie dauernd Swifts, aber leider is an keinem den ich bis jetzt gesehen hahb irgendwas dran gemacht, und von GTi"s mal ganz zu schweigen, und in der nächsten Stadt dominieren dann eher die VW- Tuner X( die meinen sie wären die geilsten und dann immer dumm gucken wenn man se anner Ampel sthen lässt :D



    Thomas

  • GTi hab ich auch erst einen bei mir inner stadt parken sehen, gleich dreimal rumgelaufen ;)


    aber dafür kam mir heute schön gemachtes STH entgegen, tiefer, schöne breite allus, flügel, und der typ grinste mich noch so lustig an :roll:

  • Hab am 07.06. auf dem Heimweg vom Treffen auch ne Bekanntschaft mit nem Swiftfahrer aus Cottbus (Kreis SPN) gemacht! Fährt nen 15P roten 1.0 mit 15" Alu´s und GTI Sportsitzen! Cooler Typ! Hab ihm auch gleich mal auf "SWIFTMANIA" angesprochen und gesagt er soll doch mal reinschauen und sich registrieren lassen! Mal sehen... Er war ganz begeistert das es sowas gibt(swiftmania) und wär auch gern zum Treffen gekommen hätte er davon gewusst!! Mal sehen was daraus wird...


    MfG GERI ;D
    --
    227km/h und kein Ende in Sicht...

  • oki,
    hier (um bremen herum):


    außer unsere swift's,
    4 rote cabrios und 1 GTI, ......alle von frauen gefahren *g*


    bei einer dame (mit cabrio) bin ich mir 100% sicher,
    die gute weiß nichma das ihr auto aus japan kommt,
    und mit nachnamen swift heißt :teufel:


    die anderen grüßen wenigstens auchschoma :)



    ansonsten jede menge hausfrauen in wirklich serien 1L,
    und evtl. mal ein GS dabei.........
    eigentlich ziemlich viele swifts, da unser örtlicher suki händler die
    teile ma recht günstig und erfolgreich durch die botanik geschleudert hat............


    allerdings is wirklich keiner davon
    mit irgendein spoiler, alus oder sonstwat ausgestatet
    ......... sind halt alles einkaufswagen



    schrottplatztechnisch bekommt ma hier wunderlicherweise,
    wirklich rein garnichts zu finden, da selbst die swifts ab 90,
    halt auchnoch durch ihren geringen einsatzbedingten fahrten
    noch gut aussen blech schauen
    (nur die üblichen einkaufs-parkplatz rempler an fast allen)


    :smokin:


    gruß dark
    --
    .........unterwegs im Namen des Herrn


    so long............

  • also meine Beobachtung is, dass es immer mehr junge damen in swifts gibt ... die erben die dinger von ihre muttis ... sieht man an den abi 200_ - aufklebern ... :D


    @ harlekin ...


    wenn du regelmäßig in OH unterwegs bist und nen blaues Cabrio siehst ... denn müsste ick det sein ... und da ich beruflich wieder aus Raum B weggehe, werde ick wieder öfter da brausen ... also hand zum grusse .... :p


    BlueLiner - 93er GS Cabrio

  • hab letztens auch 3 swift auf nem parkplatz gesehen. ein gti hatte als Länderkennzeichen - PL - draufstehen. ob der vorher eine deutsche nummer hatte :D
    --
    Die positive Beschleunigung ist nicht so wichtig, aber die negative dafür umso mehr.
    Denn wer besser bremst, ist länger schnell...!

  • also heute hat mein ehmalliege klassen kamaraden mich gefrang oft ich in ein gti in rot besorgen kann.damit sind wir schon 4stuck,und ich hoffe es wird noch mehr:dance1: :dance1: :dance1: :dance1:




    ach ja wo ist eingentlich oh oder b



    ;D ;D ;D ;D

  • OH = Ostholstein (Region zwischen Lübeck / Bad Segeberg / Eutin / Neustadt )


    B = Berlin (Bundeshauptstadt, liegt nordostwärts des bekannteren Potsdam ;D )


    BlueLiner - 93er GS Cabrio - Cosmopolit

  • Zitat


    Original von Sven:


    So einen habe ich auch schon gesehen, bin ihm gefolgt und der wohnt bei mir um die Ecke. War bis jetzt der einzigste in Grün den ich in Berlin gesehen habe, war bestimmt der gleiche.


    Laß mich raten: Du redest von hellgrün?! Ich sprach von dem zauberdunkelgrün, was hier auch so manche haben. Achso und dann wars 'n Bunny und defacto bei mir vor der Haustür...


    Aber (gift)hellgrün hab ich letztens 'n Typ1-Gti auf'm Blumberger Damm gesehn, erstma Karte rübergereicht (dank sunny)..


    BlueLiner


    Mit Harlekin=OH is nicht mehr wirklich. Er wird wohl demnächst mit "W" rumfahren...
    --
    [Blockierte Grafik: http://www.nachholer.de/pic/manasmil.gif] [blue][f1]Ich bin über 25. Bitte helfen Sie mir aus meinem Auto.[/f1][/blue][Blockierte Grafik: http://www.nachholer.de/pic/motz.gif]

  • also ich stimme jetzt mal BlueLiner zu: immer mehr junge ladies in swifts unterwegs - besonders abiturientinnen. ne freundin von mir kriegt jetzt auch den GL von ihren eltern die sich ein "richtiges" auto kaufen wollen...naja, dann wären wir an unsrer schule schon zwei swift- fahrer und nächstes jahr dann abi...
    was swiftfahrer im allgemeinen bei uns angeht, so fahren bei uns in BRB bzw. PM ne ganz erstaunliche menge swifts rum - ich würd sogar sagen mehr als golfer - aber an denen ist dann nicht viel gemacht da meist von älteren leuten oder muttis gefahren... aber das potential ist da.
    in diesem sinne ...
    --
    von 0 auf 100 in unter 10 sekunden... das bin ich nicht gewesen, aber um nen 5er Renault zu schlagen reicht´s...