Das war's dann erstmal!

  • Tagchen Leutz !


    Ende März fuhr mir eine Autofahrerin beim rückwärtseinparken gegen meine vordere Stoßstange --> Kaputt ! (Und dann noch Fahrerflucht, hab zum Glück nen Zeugen)


    Also ich zur Werkstatt, kosten liegen so bei 590 €, dies ihrer Versicherung erzählt --> die wissen noch von garnichts und wollen eine Gutachten --> Kein Problem kriegen sie.


    Ich hab das Gutachten letzte Woche bekommen.
    Hab gestern nochmal ihre Versicherung kontaktiert--> die habens noch nicht und der am Telefon, konnte von der ganzen Sache nichts im PC finden.


    Dann gestern bieg ich links ab, der vor mir genauso. Er gerade so in der Straße drin und ick noch fast auf der Kreuzung, da wendet der aufeinmal --> Stoßstange abgeflogen, rechter Kotflügel in A****, Motorhaube futsch und natürlich ein Scheinwerfer.
    Der Typ Tscheche(Wird das so geschrieben) das einzigste was er bei hatte war die Grüne Karte!


    :teufel: ---> Wirtschaftlicher Totalschaden<--- :teufel:


    So jetzt steh ick da zwee Unfälle, nie Schuld und der Wagen ist hin.



    So und jetzt bitte eine Büchse Mitleid!

  • Zitat


    Original von Sven:
    So jetzt steh ick da zwee Unfälle, nie Schuld und der Wagen ist hin.


    Wenn Du ihm hinten ´reinbrezeltst dann war Dein Sicherheitsabstand zu gering, egal was der vor Dir für Kaspereien macht, IMHO! ;)


    Ärgerlich, aber so was passiert hald bzw. ist manchmal einfach nahezu unabwendbar wenn der Verkehr auch nur halbwegs fließen soll! :rolleyes:


    ´Ne Tüte Mitleid bekommst Du trotzdem von mir *rüberschieb*! ;)
    --
    Grußsz, @rne

  • Jo thanks!



    Also letzendlich gelandet bin ick in seiner Fahrertür, ist ja logisch wenn der wenden wollte!


    Na mal gucken was ich machen werde, mit Zeit kommt Rat!
    --
    So ist das mit dem Licht, manchmal brennts und manchmal nicht!