CARBON Luftfilter - Eigenfertigung

  • super geiler sound...richtig schön kernig, noch nen ganzes stückel besser als das V1, leider aber keine chance beim tüv...
    dröhnt so richtig wennde von 2500 u/min vollgas gibst, und ab ca 4500 is wieder leise, dann kommts nochmal bei 6500 richtig geil ;)


    Aber bei dieser airbox für den ori Ansaugtrakt, wie schauts da mit tüv aus? mit nem k&n oder simota tauschfilter macht der sicher auch nen guten sound...is ja in dem sinne dann keinoffenes system

  • Hmmm.... also dachte immer der super 1600 hätte ne offene Renneinspritzung halt mit nem Sammler hinten dran. Aber so habe ich wieder was dazu gelernt.


    Chris , denke mal das Problem ist schon wie Sven erwähnt hat der Platz, denn eine Vernünftige Box an dieser Stelle in den serien Swift Sport zu bekommen wird schon mehr als schwierig, denn dort finde ich ist einfach kaum Platz für sowas.


    Sven da könnte man sich ja fast drüber streiten, denn ohne die Airbox wäre es ja einer aber beides zusammen bildet natürlich ein geschlossenes System;-)

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • [c=red][f3]Habe heute mit Joachim gesprochen: Wir sind mit dem Carbonteil raus aus dem Projekt: zu geringe Stückzahl, dafür ist das Teil zu aufwendig wenn mann´s richtig macht...[/f3][/code]

  • Hallo mein freund schade aber möchte mich recht herzlich für deinen Einsatz bedanken.


    Ich werde dann die sache mit tino besprechen. Vor allem nochmal wegen dem preis, denn sollte ja ggf. noch was drin sein wenn wir bei der jetzigen Anzahl bleiben sollten.


    Also wer ist denn noch mit am start beim FiberDynamix gfk tryforce style airintake.


    1. Thundernose
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Also sieht doch schon mal gut aus. Tino hat mir versprochen das es ein komplett austauschbarer intake wird, der wie das original teil befestigt wird.
    Da der Anschluss bei allen Swifts gleich ist passt er auch bein 1.3+1.5 außer es handelt sich um einen EZ der in japan gefertigt wurde.


    Tino Meinte zum Preis max. 120,- euro aber denke doch das bei der masse noch was gehen sollte.


    1. Thundernose
    2. Ganassi (Unverbindlich)
    3. Phil83 (Unverbindlich)
    4. enton (mir wumpe ob gfk oder carbon wink.gif )
    5. Garry (kommt am ende auf den preis drauf an)
    6. Suzuki Power ( egal ob gfk oder carbon *g* )
    7. Berndf
    8. Leni23
    9. Rollercruiser
    10. Pako
    11. cuc
    12. Firefighter_hh@sss

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • 1. Thundernose
    2. Ganassi (Unverbindlich)
    3. Phil83 (Unverbindlich)
    4. enton (mir wumpe ob gfk oder carbon wink.gif )
    5. Garry (kommt am ende auf den preis drauf an)
    6. Suzuki Power ( egal ob gfk oder carbon *g* )
    7. Berndf
    8. Leni23
    9. Rollercruiser
    10. Pako (kommt auf den Preis an)
    11. cuc
    12. Firefighter_hh@sss

  • 1. Thundernose
    2. Ganassi (Unverbindlich)
    3. Phil83 (Unverbindlich)
    4. enton (mir wumpe ob gfk oder carbon wink.gif )
    5. Garry (kommt am ende auf den preis drauf an)
    6. Suzuki Power ( egal ob gfk oder carbon *g* )
    7. Berndf
    8. Leni23
    9. Rollercruiser
    10. Pako (kommt auf den Preis an)
    11. cuc
    12. Firefighter_hh@sss
    13. painkiller (erstmal auch unverbindlich)

  • 1. Thundernose
    2. Ganassi (Unverbindlich)
    3. Phil83 (Unverbindlich)
    4. enton (mir wumpe ob gfk oder carbon wink.gif )
    5. Garry (kommt am ende auf den preis drauf an)
    6. Suzuki Power ( egal ob gfk oder carbon *g* )
    7. Berndf
    8. Leni23
    9. Rollercruiser
    10. Pako (kommt auf den Preis an)
    11. cuc
    12. Firefighter_hh@sss
    13. painkiller (erstmal auch unverbindlich)
    14. @chris@ (unverbindlich)