Faker gesucht!!!

  • Hy,
    ich benötige mal die Hilfe eines Fakers der mir für einen Dart Verein ein Logo erstellen könnte,
    die Bilder sind dafür alle vorhanden, es müsste nur ein Pfeil in das Ghost Busters Logo eingefügt werden, so dass es aussieht als wenn der Geist den Pfeil in der Hand hält.


    Wenn es dann noch möglich wäre einen Schriftzug in den roten Ring einzufügen wäre ich mehr als zufrieden. :sonne:


    Der Schriftzug lautet, Dart-Busters und auf dem Oberarm des Geistes sollen die Spielernummern der einzelnen Mitglieder, z.B.
    37, 44, 89, 88, 91
    die Nummern sollen aussehen als wären sie auf den Oberarm tätowiert.


    Wenn einer dieses Logo in besserer Qualität besitzt, dann wäre ich sehr dankbar wenn dieser es zur Verfügung stellen könnte.


    ich hoffe es kann mir einer helfen.



    Bilder:
    Ghost Busters Logo


    Dart Pfeil


    greez Doc

  • das ist ja geil wie schnell ihr seit.


    @ doc und tweety
    könntet ihr beide den Schriftzug unten in den roten Ring setzen aber genauso schräg wie jetzt, sprich nicht gerade sondern leicht seitlich angesetzt und von der Schriftart her wie bei tweety.


    dank euch für die schnelle Hilfe

  • @ cutty
    naja OK, geb mich geschlagen, ich suche einen Grafiker ;)


    Ich hoffe ihr reißt mir nicht den Schädel ab, aber wäre es irgendwie möglich den Flyer rot zu färben wie von dem roten Ring?


    Ansonsten find ich die Variante vonPyero schon sehr schick.
    die Frage ist nur, wenn ich das auf A4 ausdrucke sieht man ja die Pixel vom Bild, gibt es da Möglichkeiten um dies zu verhindern oder zu minimieren?


    Dank euch für die zahlreiche und schnelle Hilfe.


    greez Doc

  • Na dann schließ ich mich hier mal an:


    Nach dem Bananarama mit dem Chiptuning (Chiptuning) und ich das Geld nun wiederhabe steht dessen Investition nun an. Meine Susi bekommt eine Carbonfolierung von Motorhaube+Dach+Heckspoiler.
    Termin ist der 20.07.2010. Morgens hinbringen und Abends oder am nächsten Tag abholen.
    Der Chef der Firma meinte zwar ich soll nächste Woche mal vorbeischauen, dann kann ich unter anderem auch diverse Carbon-Folien mal anhalten und mich dann entscheiden. Auch habe ich die Möglichkeit einen Eindruck von der Qualität an dort bereits stehenden Fahrzeugen zu bekommen.


    Im Angebot haben sie Carbon-Schwarz/Weiß/Grau/Silber und Rot.
    Rot-Carbon auf einem Surpreme Red Swift ist für mich ein Nogo und letztendlich hänge ich zwischen Carbon-Schwarz oder -Weiß.


    Wäre nett, wenn mir jmd. bei angehängtem Foto mit Photoshop o.ä. die Haube in Carbon-Schwart als auch -Weiß faken könnte.


    Das Foto ist aber ein älteres. Der Transformer ist schon lange wieder runter und auch die Rallye-Streifen werden komplett im Rahmen der Carbon-Folierung verschwinden.

  • Klar, zu Klick mich


    die sind nur 16Km von mir weg und wurden mir auch von einer Aufbereitungsfirma empohlen bei der ich meinen mal saubermachen hab lassen.


    Ich bin da damals auch schonmal vorbeigefahren und hab mir den Laden damals mal angeschaut (damals war Folierung aber für mich noch kein Thema, ich wollt nur mal schauen).


    Bis jetzt hab ich kein Ungutes Gefühl, mein Fuhrwerk da hinzustellen :-)
    Hab mit dem Inhaber auch wegen der Terminierung bestimmt ne Viertel Stunde telefoniert und er ist auch auf alle meine Fragen detailiert eingegangen.


    Ich denke mal, das wird jetzt das genaue Gegenteil als bei Herrn \"Chiptuning\" von B&S^^

  • auch wenn ich ihn dir nicht faken kann, sonst hätte ich nicht damals den Thread gestartet aber nimm nicht carbon weiß!!!


    mach es carbon schwarz und die Felgen passend dazu auch schwarz falls es noch nicht so sein sollte, wirkt denke mal sehr nett.


    lass dein Suzuki Logo vorne im Grill gleich mitfolieren ;) wäre nen nettes Detail

  • Oder ich laß gleich den ganzen Autowagen komplett Folieren :-P ^^


    Aber das wär zu krass^^. Wird denke ich mal auch Carbon-Schwarz werden und danke für die Idee mit dem S-Logo. Daran hatte ich gar nicht gedacht.


    Weiß wäre halt mal echt interessant wie es aussieht, obowhl es sich wahrscheinlich extremst beißt.

  • Also ich denke das Bild ist nicht gerade das Beste für einen fake, es sollte etwas mehr aus der Entfernung sein, damit es besser rüber kommt.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Danke Bruce :-)


    thundernose
    Sicher aus Entfernung würde es noch besser rüberkommen. Aber mir gings primär nur um den Kontrast zwischen dem Surpreme Red und dem Carbon.


    Wie bereits angesprochen, machen die mir aber vorher das Rallye-Dekor runter, weil mit dem Dekor geht das ja mal gar net :-)