Suzuki Kizashi
-
-
Bitte Bitte liebe Vorstandsetage von Suzuki Deutschland!
Bringt dieses Auto bis 2011 auf den deutschen Markt!
Sonst muss ich mein Geld in der Schweiz lassen! -
Ist der auch als Kombi geplant?
Aber 230Nm ist für 2,4l Hubraum zu wenig. Genauso wie 205km/h Spitze. Bei dem Hubraum erwartet man mehr von einer Mittelklasselimousine.
-
schönes Teil...
an die Schweizer - kann mal jemand von euch beim freundlichen Händler in der Nähe vorbeischaun und ein Prospekt abstauben, welches er/sie mir dann per Post schickt? *büddebüdde*
-
Wieso sind 230Nm zu wenig?
Der 3,2 Liter Vitara bringt auch \"nur\" knapp 300Nm.Mit dem Vitara habe ich gelernt, das Topspeed nicht alles ist. Bei 130 mit Tempomat kommt man viel entspannter ans Ziel!
Also Kombi wirds den wohl vorerst leider nicht geben..... -
Ich find den Cool, jedoch fast CHF 40000.00 ist viel Geld.
Ich weis nicht, evt gehe ich an den Autosalon. Dort müsste der eigentlich stehen.Höchstleistung PS (kW) bei U/min 178 (131) / 6,500
Max. Drehmoment Nm bei U/min 230 / 4,000
FAHRLEISTUNG
Höchstgeschwindigkeit km/h 205
Beschleunigung s 8.8Motorleistung finde ich jetzt von den Zahlen her auch etwas schwach.
Vorallem die NM.
Dennoch finde ich diesen Suzuki voll gelungen,Luxus!!
Nennen wir es Suzuki Mercedes. -
Da haben die sich ja Designtechnisch richtig gut bei mercedes und co. bedient :augenroll:
nenene der Baleno ist und bleibt mein letzter Suzuki
-
Also wenn ich mir des so anseh, is neben dem schon oft diskutierten schwachen Design, auch noch der Motor schwach... Meiner Meinung nach nen Witz die Karre. 205Km/h is lächerlich. Da gehen die GTi´s ja noch schneller und die meisten anderen Fahrzeuge in der gleichen Klasse. 230nm is auch nich grad so der Hit...
Soweit ich das noch in Erinnerung hab, ist auch noch ein 300PS V6 geplant gewesen. Ob der allerdings kommt ist fraglich...
Gruß Bruce
-
Wäre Geil, wenn sowas auf dem Markt käme. Vielleicht auch nur in der CH, was Europa betrifft.*g*
-
Wenn der Kizashi wirklich als V6 kommen sollte (mit ausreichend Leistung) würd ich sogar über das Design hinwegsehen können und ihn kaufen.
Gruß Bruce
-
Da hat unser alter Omega B 3.2 V6 ja noch mehr Dampf unter der Haube
-
Aber von den ganzen Extras her ist er echt interessant. Er scheint auch so ein Tagfahrlicht zu haben wie das aktuell bei VW gemacht wird (Birnen in Scheinwerfer integriert)..Sieht man im Fahrdynamik-Video.
-
sieht aus wie nen volvo s40 mit ner vw passat front...????
-
mein chef engelbert neudecker hat mir erzählt sie wollen einee version mit v6 und knape 300ps rausbringen
das wäre der hammer :teufel:
da freue ich mich schon auf die probefahrten :k_biggrin:
-
Ja, wenn das so wäre.....würd ich es mir sogar überlegen. Obwohl der Preis wird dann doch höher Ausfallen als die CHF 40000.00
-
Ich bin mir sicher, dass die, die jetz über mangelnde Leistung klagen dann über den Preis schimpfen werden...
Leute es wird nie alles perfekt sein
-
Nur mal so ganz grob über den Daumen gerechnet:
40.000 sFr = 27.335 Euro
+20% Aufschlag für nen V6, was ich für realistisch halte = 32.082 EuroDas ist der Preis, der Laut Liste für nen Vitara Diesel 1.9 Limited aufgerufen wird.
Bei dem Preis wäre ich sofort dabei!
Nen Kombi wäre trotzdem geil! -
Ja wenn ich Denke für unseren NGV hab ich auch CHF 49000.00 (Euro ca 33790.00) hingeblätter, klar mit Zubehör.
Für den Preis ein V6...Wärs schon. Nur in der CH kommt ja die erhöhte Steuerabgabe bei nicht Effizienzfahrzeugen. -
2.4L und fährt nur 205km/h... in 8.8s auf 100... = gähnende leere!
aber he hauptsache er hat 18zoll felgen und so lässige schaltwippen am lenkrad *gg*kaum zu glauben, aber meine 13 jährige 1.8L baleno klapperaltagkrücke ist immer noch schneller^^
nuja jedem das seine...
tschö
-
schonmal bemerkt, das des angaben vom hersteller sind?
mein swift ist auch mit 205 angegeben und der läuft locker 215.... mit etwas anlauf schafft er sogar die 220
der kizashi ist sicherlich net zum schnell fahren gedacht bzw. soll des keen rennwagen sein...