Trotz überbrückung kein Start

  • Zitat


    Ist mir jetzt auch klar das es das nicht ist, wenn ich dir sage ich bin kein Mechi. denn ist doch klar das ich kein 100%igen durchblick habe, auch wenn das nicht toll klingt aber so ist es nun mal und ich bin halt auf dem weg dies zu ändern...


    Das sind die wenigsten hier, aber es gibt Leute, die sich weniger blöd anstellen und sich zumindest etwas belesen bevor sie solche fragen stellen.


    Zitat


    Wird mit solchen dummen sprüchen wie du sie bringst leider nix...


    Ich seh keinen dummen Spruch von mir, außer vielleicht in meinem vorigen Post...den Rest würde ich unter niveauvollem Sarkasmus verbuchen, aber Niveau sieht von unten bekanntlich wie Aroganz aus.


    Zitat


    Finde es aber trotzdem gut das du mir helfen willst und deine Zeit für son billigen Kram hier opferst, aber jemanden dumm darstehen lassen kann ich auch ein fachgebiet hat schließlich jeder!!!


    Jeder, der mich kennt, weiß dass ich zu fast jeder Zeit jedem Hilfe anbietet, der es braucht. Das setzt aber auch vorraus, dass diese Hilfe angenommen wird und das ist bei dir nicht der Fall.


    ...welches Fachgebiet hast du denn?
    Sorry, wenn ich das jetzt direkt sage...aber ich hab echt Zweifel, dass du nen Fachgebiet hast...eine Holzwand im Garten mit zwei Briefkästen ist zwar in nem gewissen Sinne nen Gebiet und hat Fächer...aber noch lange kein Fachgebiet.


    So...damit kannst du dir sicher sein, dass ich in deinen Threads keine Posts mehr schreiben werde wo es um irgendwelche Probleme geht...ich werde allerdings mit Genuss und unter anhaltenden Lachkrämpfen weitere Versuche von dir zu verfolgen dein Fahrzueg in den endfertigen Zustand zu bringen.


    Tschö!


    EDIT:

    Zitat


    spy , sorry aber bloß weil dem nasenbär meine wehr gegenüber nicht gefällt und ihr euch vielleicht schon länger kennt find ich das bisschen schwach den mod bescheid zusagen aber bitte so ist eben!


    Du glaubst nicht ernshaft, dass ich den Moderatoren bescheid gesagt hab, oder?
    Das habe ich nicht, und das habe ich auch nicht nötig.
    Mit ***Gegenteil von stark***maten wie dir werd ich locker ohne Moderator fertig.

  • oh man kollege...


    ich hab mit sicherheit nix dagegen wenn sich jemand mit irgendwas auseinandersetzt...


    aber bevor ich überprüfen kann, ob meine fernbedienung noch funktioniert, muss ich doch erstmal den stecker vom fernseher einstecken oder?


    ich hab dir in einem anderen thread zu systematischer vorgehensweise geraten, dabei bleibe ich... auch bei meiner aussage, dass die von dir beschriebenen effekte sehr nach masseproblemen klingen, bleibe ich.


    wenn du diese ratschläge nicht annehmen willst, sondern dich lieber von irgendwelchen sinnlosen aussagen von anderen mitgliedern hier verrückt machen lässt, dann kannst du das tun...


    ich werd mich jetzt auch nicht weiter äußern, du willst ja die hilfe von leuten, die wissen wovon sie reden, nicht...


    Supernasenbaer : jo, ich kenn ihn schon ne weile, aber ich würd ihm das nächste mal wenn wir uns sehen eine reinhauen, wenn er mich wegen so nem kleinscheiss belästigen würde...

  • Klemm mal die Mass für dein Empfängerfahrzeug an die Masse der Batterie und nicht an die Karosserie. Hatte das letztens auch bei mir, da wollt das nicht über die Karosserie funktionieren. Da hab ichs an die Batterie geklemmt und ging sofort!

  • Timothy , dank dir für deine starterhilfe, warum steht denn nicht in jeder anleitung das man das auch an die batt. masse schließen kann? ist doch komisch warum es denn auf einmal geht oder? Hatte das glaube ich auch schonmal das ich das danach an batt masse gemacht habe und das dann funzte...

  • Wie geil... das sollte man echt bei mal was zu lachen verlinken....


    das dauer keine 2 min. sich nen neues Massekabel zu ziehen, aber du zickst hier über stunden rum, hast du einfach keine Lust das auszuprobieren?


    Oder willst du hier nur die Leute aufmischen?


    Ich glaub in der Zeit, die die du heir verplämperst hätte Nase dir das
    Auto mit nem Fahrraddynamo gestartet, sebst wenn Spy ihn vorher
    verhauen hätte.
    (obwohl ich das erstmal sehen möchte...*g*)

    Meine Suzukis:
    91' Swift 1,0 - verkauft
    91' Swift GTi - geschlachtet
    93' Swift 1,3 mit Faltdach - GTi (umbau) - verkauft
    05' 1,3'er New Swift - gewonnen (!) in der TV-Show "Touch the Car"

  • So hab mir mal den Tread durchgelesen.
    Beim Fremdstarten schreibst du das du Masse an die Karosserie gemacht hast?
    Ist schon klar das er nicht anspringt, bei den dünnen Kabel^^
    Normalerweise musst du Masse den Motor(da auch der Anlasser angeschraubt ist) geben oder Minuspol der Batterie.


    Das Blinken der Endstufe ist wahrscheinlich das sie an gehen will aber ihr die Spannung fehlt(Batterie Leer oder Schlechte Masse o.ä.).


    aja dein Massekabel ist sehr dünn, kann sein das du es schon überlastest hast, zieh ein neues sind ja nur 10-15cm. kannst auch zum testen ein Starthilfekabel verwenden.



    Falls dir das zu Kompliziert ist fahr in eine Werkstadt.



    mfg Christian

  • Zitat


    Original von spy:
    ...sondern dich lieber von irgendwelchen sinnlosen aussagen von anderen mitgliedern hier verrückt machen lässt...



    Hoffe ma nich das ich damit gemeint bin.
    Er hat gefragt u. ich hab geantwortet, hab mir also nix vorzuwerfen.

    Meine Autos bis her: 93er Swift GS, 04er Ignis Sport, 02er Baleno Kombi, 09er SX4 Limousine, 21er Vitara + 92er Swift Cabrio + 02er Baleno Kombi



    Suzukis derzeit in der Familie: 2x Swift Cabrio, 1x Swift GTi, 2x SX4 Limousine, 1x SX4 City+, 2x Liana, 1x Baleno Kombi, 2x Vitara LY :thumbup: