• Vielen Dank an Matze und den Rest, das sie sich jedes Jahr aufs neue die Arbeit machen ... damit wir ein tolles WE verbringen können. Ihr seid die Besten !!!


    Na dann bis nächstes Jahr zum Jubiläum :)

    Meine (ehemaligen) Suzukis:
    2011 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 GTi: Heigo Überrollkäfig, Sparco Vollschalensitze, 195/45R15, K-Sport Gewindefahrwerk, Sportlenkrad, Domstreben ...

    2014 - 21 93er Suzuki Swift 1.3 Cabrio GTi: Eibach Federn,195/45R15, Stahlflexbremsschläuche ...


    2013 - 16 Suzuki SX4 1.6 City+ Bj. 2013 | 2009 - 10 Suzuki Swift 1.0 GLS Bj. 1996 | 2007 - 10 Suzuki Grand Vitara 1.9 DDiS limited Bj. 2007 | 1997 - 2004 Suzuki Swift 1.3GS Bj. 1994

  • ich fand das treffen auch sehr schön!
    super nette leute, gut organisiert und perfekte wassertemperatur!
    was will man mehr?
    bei einem erechneten durchschittsverbrauch von gut 6 litern...
    ...komm ich doch nächstes jahr auf jeden fall wieder :)
    hat spaß gemacht leute!
    gruß aus rostock vom einzigen alto-fahrer

  • auch von mir an die orga\'s ein rieeesssseeeen grosses dankeschön für das wieder gut gelungene treffen
    nehme natürlich auch wieder die knapp 1300km in kauf damit ich nächstes jahr wieder dabei sein kann


    mfg rolli

  • Viele dank nach die orga von suzuki kamp von die hollandische leute!! :i_respekt:


    Wir haben uns sehr gut unterhalten :i_drink: :i_drink: :augenroll:
    Das wahr sehr schon alle liebe leute wieder zu sehen! Bis nachste lustrum jahr!!



    Zitat


    Original von Durnschuuh:
    nu muss ich nur noch den besitzer eines badehandtuchs finden.... :d_gutefrage: :rotwerd: :augenroll:



    Whahahahaha!! :totlach:
    Aber die badehandtuch wachs sehr sanft :biggrin:


    Und nächstes jahr komm ich mit die S(Z)onda wieder zuruck fur die 1ste platz :i_baeh:

  • Zitat


    Original von DS-Cobra:
    Das Wasser war doch auch schön warm, dafür da wir auf das Handtuch gewartet hatten ^^ nich war Nonsens .



    :k_biggrin:


    Ich wahr sehr geschmeichelt mit ihr, vollmond und das warme wasser... :d_pfeid: :d_zwinker:


    ...aber wir waren was vergessen... :d_gutefrage:



  • Wie,wo und vor allem was vergessen ?? :d_pfeid:

  • Heyho,


    bin auch am Nachmittag wieder gut in Ostsachsen angekommen. Vielen Dank für dieses wieder einmal sehr schöne Treffen! Zähle schon die Tage bis zum nächsten Jahr! Danke natürlich vor allem den Organisatoren! War wieder einmal Super!


    Kürschnääääääääääääääööööööööööööööö!!!!

  • Bin nun auch endlich gut zuhause angekommen


    War wieder ein echt Geiles Treffen das naturlich wieder mal viel zu schnell vorbei war, Grosses Lob an die Orga


    Freu mich schon wieder auf nächstes Jahr


    10 Jahre Suzuki Camp!!!

    8) Einmal Swift immer Swift 8)
    Wer füher bremst wird länger gesehen
    :P Ich fahre alte Autos weil ich es will, nicht weil ich es muss :P

  • Meld mich auch noch zwar etwas verspätet aber war alles wieder super und vor allem das das wetter so gut gehalten hat war das beste.
    Ich hoffe das ich dann nächstes jahr zum zehnjährigen auch wieder kommen kann.


    Grüßle Michi