FiberDynaMix Heckspoiler / Sportspiegel

  • @ thundernose


    willst du deinem Sport ein paar zusatz PS schenken? hab mal gehört das sollte man nur bis 3 Jahre alter oder 50.000km machen.


    Zum Optischen: ich finds bei dir sehr gelungen könntest höchstens die Bremssättel noch rot lackieren, würde bestimmt sehr gut rüberkommen in kombination mit schwarzen Felgen ;)

  • @Stefan...jo nicht berauschendes mal schauen denn eigentlich reicht die Leistung für den kleinen....aber optisch joa geht immer noch was...danke dir und deinen Tip habe ich schon ganz oben auf der Liste für den kommenden Frühling stehen...;-)

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Hi,


    so werde die nächsten Tage mal mit dem Spoiler anfangen, mir fehlt jedoch noch nen Sport zum anpassen, deswegen kümmer ich mich erstmal um die Befestigungsgeschichte etc.
    Habe jetzt mal für paar Wochen ein Deck von einem BMW E46 Tourenwagen bekommen, ist natürlich viel zu breit aber ich darf mir einen Abdruck machen und verwende dann das Design nur schmaler weiter, denn das Deck ist getestet und sollte dann so auch funktionieren. Habe mal schnell paar Bilder gemacht, leider shit Quali aber morgen im Hellen wirds besser, mir gefällt die Krümmung und die Erhebung in der Mitte.
    Die Breite von gut 20cm bleibt so, das find ich fett :teufel:


    Ciao Tino
    FiberDynaMix

  • Bin mal gespannt, wobei auf den Bildern die Erhöhung in der Mitte noch recht dezent aussieht. Was aber auch täuschen kann.


    Die Basis sieht echt nicht übel aus.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Hi,


    die Erhöhung werde ich höher gestalten, mir ging es erstmal um die Konturen ansich, sprich der Querschnitt ohne die Flaps, sieht man ja sehr gut, ist auch völlig TÜV-Konform!
    Und dann die Wölbung(Äußere Kante) habe es deswegen auch auf Fliesen fotografiert das man mal sieht das es nicht nur nen grades Brett ist, das ist nämlich das, was mir bei den ganzen anderen Spoilern einfach nicht gefällt, da fehlt der gewisse Schwung.


    Ciao Tino
    FiberDynaMix

  • Also die Konturen sehen doch schon mal gut aus und vor allem ist es wie du schon sagst TÜV-Konform.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken


  • Hi Tino


    ich würde auch einen abnehmen, allerdings für meinen SX4 :k_biggrin:


    meinst Du das wäre machbar ?????????


    Gruß


    Torsten

  • Spoiler:


    1. ITimo
    2. Tobias2302
    3. C-man
    4. Bennymi86
    5. Swift Sport
    6. coR3
    7. Flo88
    ..
    11. Thundernose
    12. Pako


    hab die liste mal wieder hervorgeholt ;)
    scheint doch dann doch auf die 10 zu kommen :)