Suzuki Getriebe probleme

  • Hallo,
    ich habe einen suzuki bj 2002 4wd und er verliert getriebeöl. Ich bräuchte eure hilfe. Wenn ich mich nicht irre, wurde doch 2005 eine Rückrufaktion von suzuki wegen dem getriebe durchgeführt. Wenn ja , bitte um info was genau der sachverhalt war. Außerdem wurde mir gesagt die lager müssen erneuert werden. kosten um die 1000 EUR. ICh denke ich brauch nicht zu erwähnen das ich das nicht bezahlen kann wenn es ein PRoduktionsfehler war.


    Trifft die Rückrufaktion auf mciht zu? Getriebeöl läuft aus und kaputte Getriebelager?


    Viele Grüße
    Dennis

  • Wer soll jetzt bitte testen können, ob das an deinem Swift gemacht wurde, wenn du nicht mal sowas banales wie die Fahrgestellnummer angibst?
    Nun nehm ich einfach mal an, dass das Getriebe aus den Simmeringen zu den Kreuzgelenken der Achswellen saut. Da macht dann aber der Preis den du angibst keinen Sinn, denn so teuer kann der Simmeringwechsel garnicht sein Oo

  • Entschuldigung, Fg-Nr. JSAFHY51S00131898. Ich fahre einen ignis.
    der PReis steht so im Kostenvoranschlag drin. Das behinhaltet das Ausbau des Getriebes , erneuerung der Lager im getriebe und einbau des getreibes. inkl. Getriebeölwechsel.