Swift sport sitze

  • Ich stand damals vor dem gleichen Problem...


    Wenn du Glück hast findest du diese ab und zu bei eBay, QUOKA etc. ...


    Natürlich bekommst du sie auch direkt bei SUZUKI selbst... kosten dann allerdings 2.000 EUR (und mehr) - d.h. du bekommst sie über SUZUKI nur in Einzelteilen und nicht komplett - DAS ist das eigentliche Problem (deswegen auch so teuer)...


    Ich bin dann zum Glück auf SPARCO gekommen und kann mir nun nach 4 Wochen \"Ridin\' With SPARCO\'s\" nichts mehr anderes Vorstellen...


    Vielleicht findest Du ja Anregungen -> http://www.suzukimania.de/forum/thread.php?id=25925



    Beste Grüße,
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

  • Hätte noch welch vom Swift Beat in Leder, wobei vorne eher die Sitzbezüge zu verwenden sind, da die Gestelle vom Fahrersitz unbrauchbar und der vom Beifahrersitz aus meiner sicht etwas verbogen scheint. Rückbank ist top vom Leder und vom Zustand her, genau so wie der Beifahrerbezug im guten Zustand ist. Die Sitzauflage der Fahrerseite weist verscheißerscheinungen an, die aber aus meiner sicht noch gehen. Aber es könnte anhand der Fahrgestellnummer des Beats (hätte ich dabei) auch einzelne Bezüge sobezogen werden.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken

  • Ich wäre an einem gut erhaltenen Schaumstoff für eine SSS Fahrersitzfläche interessiert. Sitzbezüge habe ich noch welche. Nach 130tkm ist der Schaumstoff jedoch so ziemlich am Ende, obwohl ich nur 75kg wiege. :D

    In the beginning I looked around, but couldn't find the car I dreamt of, so I decided to build it myself. (Ferry Porsche)

  • Hallo jörg also wenn ich nur die Bezüge abgebe kannst du die beiden Polster von den Sitzen haben.


    Die Sitzbezüge von dir bringen mir leider nicht viel da die Sitzgestelle zumindest der fahrersitz platt sind. Wegen dm pris mach einfach mal ein Angebot.

    Swift Sport Teile abzugeben. U.a. Navi mit MP3, orignal Federn, OT-Geber NEU, Spoiler Ecken der Front Stoßstange, Frontgrill, RÜCKSITZBANK VOLLEDER VOM SWIFT SPORT BEAT, Zu verschenken Frontstoßstange mit Macken