[MA] Radiowechsel

  • Hey Leute,
    ich hab hier im Forum nichts genaues gefunden mit der Suche zu dem Thema, deshalb mach ich nen Thread auf:


    Ich möchte in meinen Swift Baujahr 2000 ein neues Radio einbauen, mein Vater meinte er hatte das schonmal probiert, der hat aber so einen eigenartigen Radioanschluss, an den kein normales Radio anschließbar ist. Kann mir jemand sagen wo ich einen Adapter herbekomme oder wie ich es trotzdem anschließen kann? Möchte das Radio nicht an den kabeln festlöten oder sowas, einfach anstecken wäre mir am liebsten

  • Gibts beim Suzuki-händler. Das ham die oft sogar auf Lager. Kost aber dort halt knapp 15€.
    ATU hat das nicht immer verfügbar.


    Ansonsten ebay. Wenns Adapter gibt würd ich da nix löten. Das hält sowieso net lang, da dir die Lötstellen auf die Dauer durch die Knicke und straffen Verlegungen brechen.

  • Zitat


    Original von SuzukiThomi1984:
    hi am billigsten währe den orig. Stecker abtrennen und einfach mit klemmen den iso stecker wieder motieren. Den gibt es günstig beim atu, und wenn du kein plan hast lass dir lieber helfen mfg.



    Niemals Kabel durchtrennen. Es gibt für jeden Radio Iso-Stecker. Die Isostecker gibts doch echt in fast jeder Ecke. ARS, jeder Audoradioverkäufer hat sowas. Ebay geht auch noch.