Auspuff + Vorstellung

  • da bin ich zufrieden, da werde ich wohl demnächst mal nen Städtetrip nach Leipzisch machen müssen (für Freundin UND Auto)

    Hey ich hab mich schon mit Tino unterhalten! Ich werde mir definitiv die Mühe machen und nach Leipzig fahren wenn er 2 Esd's an einem Tag machen kann ist preislich auch noch was zu machen komme auch aus Wuppertal ;) Gruß Maurice

    Behandle dein Auto nie wie eine Frau..! Sondern liebe es :D

  • Mensch Sound ist doch viel wichtiger :D
    Bei mir kommt erstmal der Auspuff und dann
    schicke 18 Zöller für den Sommer !
    Wollte mir eig erst den Remus bestellen
    aber hab jetzt schon desöfteren gehört
    Das er einfach nur leise sein soll ^^
    Bastuck ist auch noch ne Möglichkeit aber
    Immernoch kein Soundfile..

    Behandle dein Auto nie wie eine Frau..! Sondern liebe es :D

  • einfach nur leise?
    vom Soundfile her, würde mir Remus schon reichen, mein SSS muss nicht klingen wie die Bastelgolfs auf der B7
    frage ist auch was Tino für nen ESD berechnet, der Geldbeutel entscheidet da auch ein wenig...


    als Alternative hatte ich mir noch ne Anlage von Wimmer aus Solingen ins Auge gefasst...die sind aber auch locker über 1000€ ;(


    wie gesagt, ich muss erstmal das "Nötige" machen, also Winterreifen, das hat zwar noch eigentlich 2 oder mehr Monate Zeit, habe aber vor, meine jetzigen Felgen pulvern zu lassen, da kann mein Auto ja nicht auf Backsteinen stehen... :rolleyes:

  • Leise war jetzt evt übertrieben ausgedrückt aber im Vergleich zu Tinos Esd's ist der Remus halt leise ! Mit TÜV kostet der Esd bei Tino 650€ der Remus 550€ ^^ da fällt die Entscheidung nicht schwer klar kommt da noch der Sprit dazu aber gut lohnen tut es sich mit Sicherheit mehr ...! Und wie gesagt wenn Tino 2 Anlagen an einem Tag bauen kann gibt's nochmal ein wenig Rabatt :D denke mal pro esd dann 550-600€ da haste den Sprit schon fast wieder drin ;)

    Behandle dein Auto nie wie eine Frau..! Sondern liebe es :D

  • Das Thema ist ja jetzt schon ein wenig älter, aber was würde denn eine komplett-Anlage von Tino kosten? Also ab Kat. (Ich glaub das ist ab Kat)
    Hätte nurmal so einen ungefähren Rahmen, in dem ich mich bewege.
    Mir gehts jetzt nicht wirklich drum,das der Sound besser wird, wenn er komplett ist, eher wegen Rost und so.
    Vom Sound reicht nur der ESD allemal für mich. ;)
    Möchte eigentlich schon gerne morgens um 5 aus der Garage fahren, ohne das alle Nachbarn aus dem Bett fallen.....
    :D

    klar bist du schneller, aber ich fahre vor dir!
  • Möchte eigentlich schon gerne morgens um 5 aus der Garage fahren, ohne das alle Nachbarn aus dem Bett fallen.....
    :D


    Dass kannste dir wohl dann eh abschminken, ;) selbst nur der ESD ist LAUT!!! :thumbsup:
    Also mein Vermieter findet dass klasse dass ich morgens als Wecker tendiere hat er mir erzählt. :D
    Und selbst die Straße runter habe ich vorletztes WE erfahren bin ich auch ein Wecker für einen ;) der mich jeden morgen hört. :D

    [align=center]Mein Auto: Suzuki Swift Sport NZ

  • Der ist doch nicht wirklich soo laut?? Kenn halt die Videos bei Youtube....
    Hab halt ein paar wirklich gehässige Nachbarn, die das bestimmt nicht soo toll wie ich finden morgens um 5 :D


    Muss den mir irgendwann mal in Live anhören..... Kommt nicht zufällig einer mit einem von Tino aus der Gegend um Ulm?


    800 wären ja ok, aber wenn ich noch den Sprit nach Leipzig hoch rechne, und die TÜV-Abnahme, dann bin ich locker mit nem 1000 dabei...
    Da muss ich ne Weile sparen.... :)

    klar bist du schneller, aber ich fahre vor dir!
  • Schneitzer : hast du das racing rohr oben? hab auch einen normalen remus esd oben, ist da wirklich so ein unterschied mit racing rohr? (Lautstärke, blubbern,.. ?)

    steht doch dabei, dass er es hat und ja der Unterschied ist deutlich ^^