Mahlzeit, ich bin der Neue

  • Hallo,
    ich wollte mich erstmal hier vorstellen und mein Auto mit Ideen vorstellen.
    Ich bin Markus, 20 Jahre alt, noch Azubi als IT-Systemelektroniker. Komme aus der Richtung Kassel und habe mir dieses Jahr im Februar den neuen SSS in weiß gekauft.


    Noch ist er auf Standardmäßigen 17" Alus, lediglich die roten Seitenstreifen aus der X-ITE Serie wollte ich haben. Ansonsten habe ich derzeit eine kleine Basskiste drin, eine Axton AB20A. So eine kleine "süße", haut aber dennoch ganz gut rein. In den nächsten Wochenenden habe ich vor, die Bremsättel zu lackieren (rot), rote Fußraumbeleuchtung für alle 4 Plätze (wobei ich noch unter den vorderen Sitzen Möglichkeiten suche, die Lichter anzubringen) und neue Lautsprecher einbauen.


    Falls noch Interesse besteht: mein altes Auto war ein Mazda 323 F BA, BJ 1997, der den letzten Winter aufgrund des Alters nicht mehr geschafft hat. An diesem habe ich vieles selber gemacht, vor allem was in Richtung Audio und Elektronik geht.


    Soweit sieht's aus, weiterhin spare ich auf Matt-schwarze Alufelgen, danach überlege ich, den Kleinen teifer zu legen. Das ist aber eher ein Traum, da sowas natürlich nicht sonderlich billig ist.


    Ansonsten, bei Fragen schreibt mich einfach an. Ich denke mal, im Laufe der Zeit werden auch noch weitere Threads von mir erstellt werden!
    Mit besten Grüßen

  • Danke danke, habe mir gerade dein "Beast" angeguckt, das ist ja schon genial :D


    Aber 5-Türer? Das ist doch der Sport, den gibt's doch nur als 3-Türer?

    Danke ^^


    Ist aber ein 1.2er, weil es vor einem Jahr den Sport noch nicht gab..steckt aber mehr Geld drinnen als ein Sport wert ist :pinch:


    BTW: Asien gäbe es ihn auch als 5 Türer :D

  • Danke ^^


    Ist aber ein 1.2er, weil es vor einem Jahr den Sport noch nicht gab..steckt aber mehr Geld drinnen als ein Sport wert ist :pinch:


    BTW: Asien gäbe es ihn auch als 5 Türer :D