Der große Suzuki Swift Sport Bilderthread !

  • felixunso Sag mal, ist das nicht der, den ich vor einer Weile auf CarThrottle gesehen habe? :thumbsup:
    Sieht auf den anderen Bildern ja sogar noch schicker aus. Das letzte bei Nacht kommt richtig gut rüber. :love:

    Valar morghulis. | Building better worlds.

  • Auch mal wieder zwei Bilder von meinem :) Schon geil wie er jetzt nach dem polieren und versiegeln glänzt :love:

  • Hat absolut was. :thumbup:
    Ich finds persönlich nur schade, dass bei schwarzen Autos immer so schnell die Kontur verloren geht. :S

    Valar morghulis. | Building better worlds.

  • felixunso Sag mal, ist das nicht der, den ich vor einer Weile auf CarThrottle gesehen habe? :thumbsup:
    Sieht auf den anderen Bildern ja sogar noch schicker aus. Das letzte bei Nacht kommt richtig gut rüber.:love:

    Jo, war ich wahrscheinlich. :D War auch auf dem Ring-meet mit Boosted Boris, CT und Speedhunters


    Hat absolut was. :thumbup:
    Ich finds persönlich nur schade, dass bei schwarzen Autos immer so schnell die Kontur verloren geht.:S

    Find ich leider auch.. Schwarz sieht zwar richtig gut aus, aber zbs der Kofferraum sieht so aus, als würde er ohne Spalt in die Karosserie übergehen. :D

  • [...] 8x18 ET40.... schonmal vorab schleift wie Sau und stehen vorne locker 3cm über. [...]


    Wieso macht man so etwas? Das ist mir einfach nicht schlüssig... Das ist (nahezu) unfahrbar und versaut einem doch den kompletten Fahrspaß! V.a. in Hinblick auf die Felgendimension und dem "Reifenstretching"...


    ...aber gut, wenn man mit einer Menge Federwegsbegrenzern glücklich wird :rolleyes:



    Beste Grüße
    Fabian

    EAT SLEEP SHIFT "We write the Streets... and we will never stop living this way!"

    [SPEEDHUNTERS.com]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von EssIksVir ()

  • Also 8x18 ist mir doch etwas zu groß.. :D 7x17 ET45 is bei mir schon eng geworden.. Naja mal schauen, die JR3 gibts ja auch in 7x17 (wenn ich nicht falsch geguckt habe.)
    Brauch ja nächstes Jahr wieder neue. :D

  • 1. Ich kriege die so eingetragen, er schleift ja nur wenn man zB mit 60 durch den Kreisverkehr knallt oder extrem durch Kurven prügelt
    2. 8x18 ET45 kannst du so tief legen wie du willst, da schleift gar nix! Und das weiß ich, weil ichs mal zum testen drauf hatte ;)
    3. Wenn ich mit der Kiste ballern will, hau ich mir nen anderen Satz drauf. Ich fahr da bestimmt keine Nordschleife mit, das sollte wohl klar sein
    4. fahr ich ohne Begrenzer, einer würde schon reichen !

  • Zitat

    sind Japan Racing JR3, ja :D in 8x18 ET40.... schonmal vorab schleift wie Sau und stehen vorne locker 3cm über.


    und ich kriege die eingetragen und zwar nicht über RHD ;)


    Hatte die Größe auch drauf und da hat nichts geschliffen.
    Aber andere Frage, wo muss man denn hin zum eintragen? Bin auch gerade auf der Suche, aber ohne KBA Nummer bisher kein Glück gehabt.

  • Also irgendwie behauptet auch jeder was anderes. Ich möchte doch nur wissen ob sich das lohnt auf ein Gewindefahrwerk zu sparen oder nicht. Wenn ichs nicht eingetragen kriege bzw es unfahrbar ist bringt mir das ganze nichts. Ich finde die 18Zöller so ja ganz geil aber von der Seite sieht das halt nach Crosspolo aus xD