Welche Felgen sind das? :O Kenn garkeine die so aussehen und in Deutschland zugelassen werden können. :O
Der große Suzuki Swift Sport Bilderthread !
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Auch mal wieder zwei Bilder von meinem Schon geil wie er jetzt nach dem polieren und versiegeln glänzt
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Hat absolut was.
Ich finds persönlich nur schade, dass bei schwarzen Autos immer so schnell die Kontur verloren geht. -
Auch von mir mal wieder ein paar neue Bilder
ah da war wer Night Of Wheels
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Nicht schlecht. Einer cooler als der andere hier.
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felixunso Sag mal, ist das nicht der, den ich vor einer Weile auf CarThrottle gesehen habe?
Sieht auf den anderen Bildern ja sogar noch schicker aus. Das letzte bei Nacht kommt richtig gut rüber.Jo, war ich wahrscheinlich. War auch auf dem Ring-meet mit Boosted Boris, CT und Speedhunters
Hat absolut was.
Ich finds persönlich nur schade, dass bei schwarzen Autos immer so schnell die Kontur verloren geht.:SFind ich leider auch.. Schwarz sieht zwar richtig gut aus, aber zbs der Kofferraum sieht so aus, als würde er ohne Spalt in die Karosserie übergehen.
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ah da war wer Night Of Wheels
na freilich, ist seit Jahren ein Fixtermin -
sind Japan Racing JR3, ja in 8x18 ET40.... schonmal vorab schleift wie Sau und stehen vorne locker 3cm über.
und ich kriege die eingetragen und zwar nicht über RHD
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Und wieso sollte man überhaupt so rumfahren wollen, unabhängig ob TÜV oder nicht?
Oder meintest du, es wird eingetragen wenn du die Mängel behoben hast? -
[...] 8x18 ET40.... schonmal vorab schleift wie Sau und stehen vorne locker 3cm über. [...]
Wieso macht man so etwas? Das ist mir einfach nicht schlüssig... Das ist (nahezu) unfahrbar und versaut einem doch den kompletten Fahrspaß! V.a. in Hinblick auf die Felgendimension und dem "Reifenstretching"......aber gut, wenn man mit einer Menge Federwegsbegrenzern glücklich wird
Beste Grüße
Fabian -
Also 8x18 ist mir doch etwas zu groß.. 7x17 ET45 is bei mir schon eng geworden.. Naja mal schauen, die JR3 gibts ja auch in 7x17 (wenn ich nicht falsch geguckt habe.)
Brauch ja nächstes Jahr wieder neue. -
Hab auch 8x18 Et45, eigl möchte ich noch Tieferlegen aber das wird wohl nichts...
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1. Ich kriege die so eingetragen, er schleift ja nur wenn man zB mit 60 durch den Kreisverkehr knallt oder extrem durch Kurven prügelt
2. 8x18 ET45 kannst du so tief legen wie du willst, da schleift gar nix! Und das weiß ich, weil ichs mal zum testen drauf hatte
3. Wenn ich mit der Kiste ballern will, hau ich mir nen anderen Satz drauf. Ich fahr da bestimmt keine Nordschleife mit, das sollte wohl klar sein
4. fahr ich ohne Begrenzer, einer würde schon reichen ! -
8x18 ET40.... schonmal vorab schleift wie Sau und stehen vorne locker 3cm über.
Sieht auf dem Foto aber nicht so aus. Wo schleifen die denn?
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Also meine stehen vorne auch bestimmt 3cm über.
Ich kann den trotzdem tiefer legen? Aber schleift doch oder nicht? -
Zitat
sind Japan Racing JR3, ja in 8x18 ET40.... schonmal vorab schleift wie Sau und stehen vorne locker 3cm über.
und ich kriege die eingetragen und zwar nicht über RHD
Hatte die Größe auch drauf und da hat nichts geschliffen.
Aber andere Frage, wo muss man denn hin zum eintragen? Bin auch gerade auf der Suche, aber ohne KBA Nummer bisher kein Glück gehabt. -
Zitat
sind Japan Racing JR3, ja in 8x18 ET40.... schonmal vorab schleift wie Sau und stehen vorne locker 3cm über.und ich kriege die eingetragen und zwar nicht über RHD
Hatte die Größe auch drauf und da hat nichts geschliffen.
Aber andere Frage, wo muss man denn hin zum eintragen? Bin auch gerade auf der Suche, aber ohne KBA Nummer bisher kein Glück gehabt.also bei mir schleifts in Kurven mit Wellen oder halt bei hohen Geschwindigkeiten in engen Kurven. Hab nen AP Gewinde auf max. zulässiger Tiefe und nen 215/35 Kumho. welche Kombi hattest du denn so?
Underground Racing in Hamburg tragen im Prinzip dieselben Dinge ein wie RHD und der Christian ist nen super netter Kerl
kapier ich nicht. Ich hatte zur Probe die SParco Assetto Gara drauf in 8x18 ET45 auf nem 215/35 Uniroyal. Das passte perfekt, da stand nix über und hat auch nix geschliffen.Du musst auch bedenken, je tiefer du gehst, desto mehr "Sturz" kommt auch. Also die werden oben schon ne Ecke einknicken wenn du tiefer gehst
so langsam denke ich Suzuki hat unterschiedliche Achsen xDDD
Manche meinen auch ET 38 auf ner 8x18 geht ohne bördeln....
Frage mich echt wieso so viel Abweichung da drin ist. am Reifen alleine kanns ja nicht liegen
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Also irgendwie behauptet auch jeder was anderes. Ich möchte doch nur wissen ob sich das lohnt auf ein Gewindefahrwerk zu sparen oder nicht. Wenn ichs nicht eingetragen kriege bzw es unfahrbar ist bringt mir das ganze nichts. Ich finde die 18Zöller so ja ganz geil aber von der Seite sieht das halt nach Crosspolo aus xD